SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Alles Part II

04.07.2011 - 00:39 Uhr
Alles Part II |#5351
18.04.2026 - 16:14 Uhr
Nächster "Pflichtsieg". Und auf dem Spielberichtsbogen des bfv-Tickerers stand offenbar "40 Erion Gästekeeper" 🤪 - schwer einzuschätzen, wie das alles in der Praxis aussah. Würzburgs 5:1 in Memmingen kommt natürlich etwas wuchtiger rüber.
Ich hab zwischendrin mal bei Lok gegen Halle im MDR reingespickt... Eine andere fußballerische Liga ist das sicher nicht, da waren schon viele Flüchtigkeitsfehler auf beiden Seiten dabei. Trotzdem glaub ich, dass das eine harte Nuss _wäre_.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Alles Part II |#5352
24.04.2026 - 18:31 Uhr
Aigboje heute übrigens wieder im Kader

E: aber auch Skarla sitzt auf der bank.. sehr komisch
Dieser Beitrag wurde zuletzt von U-H-G_97 am 24.04.2026 um 18:34 Uhr bearbeitet
Alles Part II |#5353
24.04.2026 - 18:56 Uhr
Ich hab ja ne ganze Weile Benders Rotation grade mit Blick auf die Jungen skeptisch beäugt (und tu's auch immer noch) - aber ich würd mittlerweile auch nicht ausschließen, dass das irgendein System hat. Wenn's gut kommuniziert ist, kann das ja auch funktionieren. Und Pfeiffer/Krattenmacher z.B. scheinen jedenfalls stabil, wenn sie spielen.
Halt an den Ergebnissen nach wie vor nicht abzulesen, wie funktional das insgesamt ist... 😅

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Alles Part II |#5354
24.04.2026 - 19:04 Uhr
Puh, der hat ja alle Zeit der Welt sich den in Ruhe zu legen und abzuziehen. 😵‍💫
Alles Part II |#5355
24.04.2026 - 19:06 Uhr
Zum Glück für Bayreuth und Würzburg ist ms23 wieder dabei, und damit die durchschaubaren Halbfeld-Flanken.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von coolioll am 24.04.2026 um 19:09 Uhr bearbeitet
Alles Part II |#5356
24.04.2026 - 19:12 Uhr
Die Halbfeldflanken stressen mich weniger, als dass sich der Kollege MS23 vor der Bayreuther Bude präventiv wegdreht, während Bayreuth einfach weiterkickt. Jetzt mal völlig ungeachtet der Frage, was er denn als RV überhaupt mittig im vollbesetzten Strafraum am Elferpunkt rumirrlichtert. Alter!

•     •     •

Alles Part II |#5357
24.04.2026 - 19:47 Uhr
Man ist seit dem Gegentor besser im Spiel, aber seit dem Ausgleich weniger zielstrebig und nicht mehr direkt gefährlich. Und genau da macht Stiefler dann halt das Ding nach der Ecke wie man ihn kennt.
Also nach vorne spielen wir schon wie es sich gehört für einen Verein vom oberen Ende der Tabelle. Entweder direkt drauf und wenn das nicht geht, dann die Standards. Persönlich großes Lob an Müller und Ortel, die beide mit ihrem Einsatz herausstechen.
Alles Part II |#5358
24.04.2026 - 19:52 Uhr
Rechte Spielfeldseite mit viel Licht und viel Schatten. Müller fand ich auch super. Beim 1:1 war natürlich "Glück" dabei - aber hocherfrischend, wie er da mit einem Kontakt Richtung Tor geht.

•     •     •

Alles Part II |#5359
24.04.2026 - 20:01 Uhr
Ballbesitz von unserer Seite min 65Prozent - als Auswärtsteam.

Hattewährend der ersten 45 Minuten nie Zweifel, dass wir bis zur Pause dss Spiel drehen. 1-0 war wohl der tiefstehenden Sonne geschuldet.

Ansonsten Spiel auf ein Tor. Bayreuth erschreckend schwach.

Obwohl ich historisch ein Freund von MS23 bin, täte ich gerne zur Pause einen Wechsel sehen. Die Qualität der Flanken war noch vor 6 Monaten um längen besser. Auch der Endspeed fehlt mittlerweile doch deutlich.

Denke, wir bringen das mit 1:4 nach Hause.

•     •     •

UNS schreibt man WIR
Alles Part II |#5360
24.04.2026 - 20:10 Uhr
Ja der Müller hat tatsächlich einen Schub gemacht, viel spritziger, der Abschluss, muss dann halt gleich rein gehen, so hatten wir natürlich Glück, das die Hand da unnötig im Spiel war.
Jeder andere Spieler wäre nach 30 min ausgewechselt worden, Schwalb wird wohl durchspielen. Immerhin hat er sich dann irgendwnn gefangen und nur noch jeden 2. Ball zu einem gelben gespielt.

Links dafür abgemeldet, das erinnert an die Inbalance aus Abstiegszeiten. Bisher seh ich wenig Gründe einen Sieg zu rechtfertigen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.