Alles Part II
04.07.2011 - 00:39 Uhr
25.04.2026 - 12:16 Uhr
Kann mir mal jemand ein Update zu Aigboje geben? Nach der Roten Karte sind ja seine Einsatzzeiten deutlich zurück gegangen. Er hat ja noch Vertrag bis 2028 und super Anlagen. Hoffe doch, dass man da jetzt wieder zueinander findet. Gerade im Hinblick auf das Würzburg-Spiel braucht man womöglich so einen Wuseler in meinen Augen. Und vorab sollte er da auch mal wieder Einsatzzeiten sammeln dürfen, oder nicht?
26.04.2026 - 13:16 Uhr
Agboje war immerhin im Kader wenn ich das richtig gesehen habe.
Das Spiel mit Licht und Schatten, dank Alex Winkler die Basis für mehr Richtung Relegation. Von big points kann man noch nicht sprechen, aber der Sieg sollte jedem Zutrauen in die eigenen Fähigkeiten geben, die mir bei dem ein oder anderen noch nicht so richtig zur Entfaltung kommen. Der Einfluß von draußen auf mehr Variabilität könnte größer sein. z.B. die Schusskraft von Winkler ist ein Werkzeug das viel mehr geutzt werden sollte, gerade wenn sonst wenig geht, aber dazu müsste er bewusst öfter in Position gebracht werden. Wir hatten Bayreuth trotz des frühen Rückstands in Hz.1 durchaus im Griff. Im 2.Durchgang wieder viel Stückwerk und Ungenauigkeit. Die Eingewechselten nicht wirklich mit neuem Schub. Mich wundert nicht daß Skarla von der Bank kommt, spielt schon länger unter seinem Niveau. Alles in allem ein versöhnlicher Abend mit der Zuversicht, daß sie in der Lage sind noch eine Schippe drauf zu legen.
Das Spiel mit Licht und Schatten, dank Alex Winkler die Basis für mehr Richtung Relegation. Von big points kann man noch nicht sprechen, aber der Sieg sollte jedem Zutrauen in die eigenen Fähigkeiten geben, die mir bei dem ein oder anderen noch nicht so richtig zur Entfaltung kommen. Der Einfluß von draußen auf mehr Variabilität könnte größer sein. z.B. die Schusskraft von Winkler ist ein Werkzeug das viel mehr geutzt werden sollte, gerade wenn sonst wenig geht, aber dazu müsste er bewusst öfter in Position gebracht werden. Wir hatten Bayreuth trotz des frühen Rückstands in Hz.1 durchaus im Griff. Im 2.Durchgang wieder viel Stückwerk und Ungenauigkeit. Die Eingewechselten nicht wirklich mit neuem Schub. Mich wundert nicht daß Skarla von der Bank kommt, spielt schon länger unter seinem Niveau. Alles in allem ein versöhnlicher Abend mit der Zuversicht, daß sie in der Lage sind noch eine Schippe drauf zu legen.
26.04.2026 - 18:48 Uhr
Zitat von SpvggDual
Aigboje hat heute beim Remis der Zwoten gespielt, die sich immer weiter von den Aufstiegsplätzen entfernen...
26.04.2026 - 22:26 Uhr
Zitat von SpvggDual
Was mich zuversichtlich stimmt: die Mannschaft lebt!
Wie nach dem Treffer alle von der Bank den Torschützen feierte, lässt bei mir Gänsehaut zurück.
27.04.2026 - 09:26 Uhr
Der Aigboje aus der Hinrunde, hätte bei 2 Einsätzen schon 5 Tore stehen in der LaLi
27.04.2026 - 11:05 Uhr
Das ist der Punkt. Disziplinarisch hin oder her - solange Aigboje auf dem Rasen nicht (salopp gesagt) "bombt", ist das eher eine Luftdebatte. Ich finde, in genau dem Wording kann man auch durchaus begründet schreiben, Skarla spiele aktuell "unter seinem Niveau", wenn man das will. Aber sein aktuelles Niveau ist immer noch Längen über Aigbojes aktuellem Niveau, das ist jedenfalls mein Eindruck aus dessen Kurzeinsätzen und Stats.
Zum Leben in der Mannschaft: Tatsächlich sehr schöne Szene nach Winklers Tor. Sie sticht aber auch raus. Das ist einerseits verständlich (man macht ja nicht jeden Tag einen wichtigen Siegtreffer in 90+8), andererseits hab ich nicht nur am Freitag bei den vorangegangenen Toren nicht so den meeega Gruppenspirit gesehen. Grüner Bereich, aber nichts Besonderes.
Wenn alle jetzt Glück haben, ist das eine Initialzündung auch für den Teamgeist.
Zum Leben in der Mannschaft: Tatsächlich sehr schöne Szene nach Winklers Tor. Sie sticht aber auch raus. Das ist einerseits verständlich (man macht ja nicht jeden Tag einen wichtigen Siegtreffer in 90+8), andererseits hab ich nicht nur am Freitag bei den vorangegangenen Toren nicht so den meeega Gruppenspirit gesehen. Grüner Bereich, aber nichts Besonderes.
Wenn alle jetzt Glück haben, ist das eine Initialzündung auch für den Teamgeist.
27.04.2026 - 12:32 Uhr
Wir verzichten laut Fupa auf den Aufstieg: https://www.fupa.net/news/entscheidung-um-haching-aufstieg-in-die-3-liga-gefallen-3179694?ts=1777285054500&utm_source=fupa&utm_medium=notification&utm_campaign=newsnews
27.04.2026 - 12:35 Uhr
Aufstieg/Relegation abgesagt: https://www.fupa.net/news/entscheidung-um-haching-aufstieg-in-die-3-liga-gefallen-3179694
Massiv überrascht bin ich nicht - inhaltlich find ich's auch verständlich. Aber sorry, und wenn auch zum drölfzigsten Mal: Warum dann nicht von Anfang an und konsequent Jugendkurs? Ich versteh's nicht! Möglich natürlich, dass wir den DFB-Pokal-Platz holen - aber selbst wenn, refinanziert das dann die externen Zugänge dieser Saison? Wird eher eng.
Sportlich von einem "verlorenen Jahr" beim Neuaufbau zu sprechen ist vielleicht dem Klang nach etwas harsch. Ist ja nicht so, dass niemand gelernt oder gespielt hätte. Aber unterm Strich isses wahr. Strategie und Haching - das ist echt kein Match.
Massiv überrascht bin ich nicht - inhaltlich find ich's auch verständlich. Aber sorry, und wenn auch zum drölfzigsten Mal: Warum dann nicht von Anfang an und konsequent Jugendkurs? Ich versteh's nicht! Möglich natürlich, dass wir den DFB-Pokal-Platz holen - aber selbst wenn, refinanziert das dann die externen Zugänge dieser Saison? Wird eher eng.
Sportlich von einem "verlorenen Jahr" beim Neuaufbau zu sprechen ist vielleicht dem Klang nach etwas harsch. Ist ja nicht so, dass niemand gelernt oder gespielt hätte. Aber unterm Strich isses wahr. Strategie und Haching - das ist echt kein Match.
27.04.2026 - 13:00 Uhr
Ich verstehs nicht, hätte man das nicht schon vor ein paar Wochen wissen können, als man die Lizenz beantragt hat?
Schon etwas prekär, dass die voraussichtlich zwei besten Mannschaften nicht aufsteigen wollen.
Schon etwas prekär, dass die voraussichtlich zwei besten Mannschaften nicht aufsteigen wollen.
27.04.2026 - 13:33 Uhr
Ich bin massiv enttäuscht.. mehr fällt mir dazu gerade nicht ein..
Also ich kann verstehen dass 27/28 planbarer ist. Allerdings ist doch die Frage ob da überhaupt noch eine Regionalliga Bayern existiert oder?
Und so lange Vertrag hat bislang doch kaum jemand oder?
Auf jeden Fall hoffe ich dass wir in dieser Saison einen anderen RV haben..
Aber bei Führung der Liga so eine Entscheidung zu treffen halte ich einfach für dumm, wenn man perspektivisch eh in den Profifußball will. Gleichzeitig kennen wir die finanziellen Details nicht, da scheint wohl einiges schief zu liegen. Niemand weiß wer 27/28 alles in der Liga spielen wird.
Naja.. muss man erstmal sacken lassen. Und jetzt natürlich trotzdem den DFB Pokaleinzug holen.
Werden wir dann nächste Saison plus machen oder wie soll das 27/28 aussehen? Ich Checks trotzdem alles nicht und befürchte, dass das der Beginn eines langsamen Weges in die bedeutungslosigkeit wird. So wie z.B Wacker o.Ä
Also ich kann verstehen dass 27/28 planbarer ist. Allerdings ist doch die Frage ob da überhaupt noch eine Regionalliga Bayern existiert oder?
Und so lange Vertrag hat bislang doch kaum jemand oder?
Auf jeden Fall hoffe ich dass wir in dieser Saison einen anderen RV haben..
Aber bei Führung der Liga so eine Entscheidung zu treffen halte ich einfach für dumm, wenn man perspektivisch eh in den Profifußball will. Gleichzeitig kennen wir die finanziellen Details nicht, da scheint wohl einiges schief zu liegen. Niemand weiß wer 27/28 alles in der Liga spielen wird.
Naja.. muss man erstmal sacken lassen. Und jetzt natürlich trotzdem den DFB Pokaleinzug holen.
Werden wir dann nächste Saison plus machen oder wie soll das 27/28 aussehen? Ich Checks trotzdem alles nicht und befürchte, dass das der Beginn eines langsamen Weges in die bedeutungslosigkeit wird. So wie z.B Wacker o.Ä
Dieser Beitrag wurde zuletzt von U-H-G_97 am 27.04.2026 um 13:43 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.