Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Adi Hütter [Cheftrainer]

13.04.2021 - 10:45 Uhr
Adi Hütter [Cheftrainer] |#5801
14.05.2022 - 18:08 Uhr
Danke Adi und alles Gute!

•     •     •

Frage nicht, was Borussia für dich tun kann, sondern was du für Borussia tun kannst.
Adi Hütter [Cheftrainer] |#5802
14.05.2022 - 18:10 Uhr
Ich finde es schade, dass Adi nicht die Chance bekam, in einer zweiten Saison auch in Mönchengladbach zu zeigen, dass er eine Mannschaft erfolgreich formen kann. Ein Trainer ist schnell entlassen ... einen Besserer einzustellen ist oftmals viel, viel schwerer. Ich werde die Trennung erst beurteilen, wenn ich den Nachfolger kenne ... warten wir es ab.

"DANKE" an Adi der sicherlich alles versucht hat, auch bei uns erfolgreich zu sein und der auch im Abgang vor TV-Kameras bewiesen hat, dass man sich anständig trennen kann (Wink mit dem Zaunpfeiler an Matze Ginter .... ja, so geht es auch zwinker ).

Mach et juut, Adi!

•     •     •

Fohlenelf ... die einzige Liebe, der ich immer treu geblieben bin!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pumuckel65 am 14.05.2022 um 18:12 Uhr bearbeitet
Adi Hütter [Cheftrainer] |#5803
14.05.2022 - 18:11 Uhr
Zitat von Jokerinho

Zitat von Misantroph

Ich will die Party ja nicht crashen aber Weinzierl hat auch gerade seinen Abgang bekannt gegeben. Überrascht

Das hat bei mir eben auch ein unbehagliches Gefühl ausgelöst. Hoffentlich ist das nur ein Zufall und der geht nach Schalke oder so. ugly

Weinzierl würde bei mir genauso viel Euphorie auslösen wie damals Frontzeck.silent

Ich möchte aber Hütter für seine Arbeit und seinen mehr als respektablen Abschied danken. Machs gut Adi.

•     •     •

Fußball macht nicht deinen Charakter, sondern zeigt ob du Charakter hast.

VAR abschaffen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Misantroph am 14.05.2022 um 18:14 Uhr bearbeitet
Adi Hütter [Cheftrainer] |#5804
14.05.2022 - 18:11 Uhr
Ich habe auch bei der Sache kein gutes Gefühl. Nach 2 so mittelmäßigen Saisons frage ich mich, welcher Trainer sich BMG antun will. Zumal ja jetzt auch noch diverse Abgänge anstehen und der Kader ja auch noch nicht für das nächste Jahr steht.

•     •     •

Früher war alles besser, sogar die Zukunft
Adi Hütter [Cheftrainer] |#5805
14.05.2022 - 18:12 Uhr
Richtige Entscheidung!

Schlussstrich ziehen... Neuer Anfang..

Die Mannschaft wusste es schon und gleich spielen sie befreit auf.

Danke für den Einsatz, Adi Hütter.
Adi Hütter [Cheftrainer] |#5806
14.05.2022 - 18:13 Uhr
Wäre eventuell Arie van Lent ein Kandidat ?
Fällt mir gerade so ein,da er ja zur Halbzeit am Mik stand .
Adi Hütter [Cheftrainer] |#5807
14.05.2022 - 18:15 Uhr
Zitat von Filou6901

Wäre eventuell Arie van Lent ein Kandidat ?
Fällt mir gerade so ein,da er ja zur Halbzeit am Mik stand .
Könnte ihn mir z.B. als Co-Trainer sehr gut vorstellen, mehr aber nicht...aber entweder wusste er bereits etwas oder hat es geahnt, wenn man das Halbzeit-Interview mal so Revue passieren lässt.

•     •     •

== Borussen-League-Sieger 2014 ==
== Tippspiel-Pokalsieger 2021 ==
== Tippspiel-Sieger Superligaen (DK) 2024 ==

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fluchgeburt am 14.05.2022 um 18:16 Uhr bearbeitet
Adi Hütter [Cheftrainer] |#5808
14.05.2022 - 18:15 Uhr
Alles Gute für die Zukunft, Adi ! Es hat leider nicht gepasst !

Ich bin mal gespannt, wer der Nachfolger wird !
Adi Hütter [Cheftrainer] |#5809
14.05.2022 - 18:18 Uhr
Prima, dass man so konsequent die Reißleine gezogen hat, die offensichtlich ein beiderseitiges Bedürfnis war. Offensichtlich hat Hütter auch auf Geld verzichtet! Davor ziehe ich den Hut. Am Ende muss man sagen, dass er zwar nicht viel bewegt hat, aber zum Schluss im Interesse des Vereins gehandelt hat. Chapeaux Addi!
Adi Hütter [Cheftrainer] |#5810
14.05.2022 - 18:18 Uhr
Danke für die Einsicht ubd alles Gute für die Zukunft.
Da Weinzierl auch geht, habe ich ein komisches Gefühl

•     •     •

S-W-G Grüße
H-Joe

• seit dem siebten Lebensjahr Anhänger der einzig wahren Borussia •
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.