Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Adi Hütter [Cheftrainer]

13.04.2021 - 10:45 Uhr
Adi Hütter [Cheftrainer] |#5811
14.05.2022 - 18:19 Uhr
Bitte bitte bitte nicht Weinzierl augen-zuhaltenaugen-zuhalten

Das wird jetzt die erste große Aufgabe von Roland ich bin gespannt wen er auspackt
Adi Hütter [Cheftrainer] |#5812
14.05.2022 - 18:20 Uhr
Zitat von Pumuckel65
Ich finde es schade, dass Adi nicht die Chance bekam, in einer zweiten Saison auch in Mönchengladbach zu zeigen, dass er eine Mannschaft erfolgreich formen kann. Ein Trainer ist schnell entlassen ... einen Besserer einzustellen ist oftmals viel, viel schwerer. Ich werde die Trennung erst beurteilen, wenn ich den Nachfolger kenne ... warten wir es ab.

"DANKE" an Adi der sicherlich alles versucht hat, auch bei uns erfolgreich zu sein und der auch im Abgang vor TV-Kameras bewiesen hat, dass man sich anständig trennen kann (Wink mit dem Zaunpfeiler an Matze Ginter .... ja, so geht es auch zwinker ).

Mach et juut, Adi!

Genau so hätte ich es auch geschrieben. Erstmal bin ich etwas traurig und keineswegs überzeugt, dass nun automatisch alles besser wird. Hoffentlich beweist die Mannschaft nicht in der nächsten Saison, dass es wirklich nur an ihr liegt und hier jeder Trainer die ärmste Sau ist. Wenn der Nachfolger klar ist, wird man beurteilen können, ob das jetzt eine gute Entwicklung ist…

In jedem Fall danke, Adi! Ich mochte seine Art durchaus und fand ihn sehr sympathisch. Die Ergebnisse haben sich leider nicht eingestellt, aber die nächste Saison hätte ich schon noch gern gesehen…
Adi Hütter [Cheftrainer] |#5813
14.05.2022 - 18:21 Uhr
Zitat von g0tChA
Richtige Entscheidung!

Schlussstrich ziehen... Neuer Anfang..

Die Mannschaft wusste es schon und gleich spielen sie befreit auf.

Danke für den Einsatz, Adi Hütter.

Das von dem frei aufspielen habe ich nun schon öfters gelesen aber dafür gibt es doch 0,0 Beweise, sind doch lediglich Mutmaßungen
Adi Hütter [Cheftrainer] |#5814
14.05.2022 - 18:22 Uhr
Ich hatte das Gefühl, dass es in letzter Zeit bei euch besser lief. Klar die Derbyniederlage gegen Köln und das 6:0 in Dortmund tun weh, aber das war doch ansonsten in den letzten Wochen recht erfolgreich. 18 Punkte in 9 Spielen. Im Gesamtergebnis war die Saison sicher enttäuschend, aber der Trend war doch jetzt recht positiv.. Kommt die Trennung evtl zu voreilig? Trügen da die Ergebnisse zuletzt?
Adi Hütter [Cheftrainer] |#5815
14.05.2022 - 18:22 Uhr
Zitat von xN1c0
Zitat von g0tChA

Richtige Entscheidung!

Schlussstrich ziehen... Neuer Anfang..

Die Mannschaft wusste es schon und gleich spielen sie befreit auf.

Danke für den Einsatz, Adi Hütter.

Das von dem frei aufspielen habe ich nun schon öfters gelesen aber dafür gibt es doch 0,0 Beweise, sind doch lediglich Mutmaßungen

Warum sollten sie auch jetzt damit aufhören? Aber ja, ich finde es tatsächlich auch ermüdend… Aber das wird noch schlimmer. Und beim neuen Trainer läuft es dann wieder genauso.
Adi Hütter [Cheftrainer] |#5816
14.05.2022 - 18:23 Uhr
also scheinen die ganzen Gerüchte um Bruch mit der Mannschaft, Hütter fühlt sich verarscht weil Eberl ihm falsche Informationen und Voraussetzungen gesagt hat etc etc.
Intern war die Stimmung im Park gift und das hat die Mannschaft nicht gut beeinflusst.
Adi Hütter [Cheftrainer] |#5817
14.05.2022 - 18:25 Uhr
Ganz ehrlich, wenn man bei so einer Kacksaison „nur“ 7 Punkte hinter der Conference-League liegt, stimmt mich das schon optimistisch für die nächste Saison. Auch spielerisch gab es durchaus Lichtblicke. Ich hätte Hütter gerne in einer zweiten Saison gesehen. Vor allem vor dem Hintergrund, dass ein absoluter Top-Trainer in der gegenwärtigen Situation kaum zu bekommen ist

•     •     •

Saison 2012/13

Mittwoch: Borussia - FC Barcelona
Montag: 1. FC Köln - SV Sandhausen

...wie geil...
Adi Hütter [Cheftrainer] |#5818
14.05.2022 - 18:28 Uhr
Habe mir auch die Trennung gewünscht...manch mal passt es einfach nicht...auf beiden Seiten.

Auch wenn ich das Interview noch nicht gehört habe, verlasse ich mich mal auf die Kommentare der Vorposter...

Respekt und Hochachtung vor Adi für den anständigen Abschieddaumen-hoch

Mehr kann ich dazu noch nicht sagen obwohl... muss ich auch gar nicht mehr.

Alles Gute in deinem neuen Job, ganz ohne Häme und Nachtreten.

So kann man sich mit Würde und Anstand verabschieden, Herr G. aus F.

•     •     •

------DFB-Pokal Sieg 1973 gegen Köln-----
-----unvergessen-----
----Seit diesem Tag trage ich die Raute in meinem Herzen----

Dieser Beitrag wurde zuletzt von michi29bmg am 14.05.2022 um 18:29 Uhr bearbeitet
Adi Hütter [Cheftrainer] |#5819
14.05.2022 - 18:29 Uhr
Es hat sich also doch nochmal was gedreht bei Borussia.
Hütter ist für mich genauso Opfer wie Täter, und sein Abgang habe ich als konsequent empfunden.
Klingt so, als ob er schon eine Idee hätte, was danach kommt...

•     •     •

Originalzitat von Günther Netzer:

"Da haben Spieler auf dem Spielfeld gestanden, gestandene Spieler."
Adi Hütter [Cheftrainer] |#5820
14.05.2022 - 18:29 Uhr
Nochmals alles Gute, Adi Hütter. Unter diesen miesen Voraussetzungen und mit offenbar falschen Versprechungen hat er noch das Beste daraus gemacht. Wenn jemand wie Farke kommt, bin ich mehr als skeptisch, dass das besser wird. Wofür steht Farke denn? Bestimmt nicht für einen gepflegten Ball, sondern dafür, einen Underdog durch Kampf mitspielen zu lassen. Das ist kein Konzept.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.