Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Adi Hütter [Cheftrainer]

13.04.2021 - 10:45 Uhr
Adi Hütter [Cheftrainer] |#5841
14.05.2022 - 19:19 Uhr
Danke Adi,

für mich ist letztendlich Platz 10 in diesem durch und durch desaströsen Umfeld in unserem Verein diese Saison genauso hoch einzuschätzen wie ein Platz 4 in der "goldenen Zeit" der letzten 10 Jahre. Dazu warst du immer sympathisch, sachlich und ruhig, während die Vereinsstrukturen, die mühsam in den letzten 10 Jahren aufgebaut wurden, nach und nach um dich herum zusammenbrachen.

Mit dir geht meine letzte Hoffnung auf Besserung, ich wünsche dir alles gute für die Zukunft.smile

Ich hege jedenfalls keinen Gram gegen Hütter und sein Trainerteam und kann die Trennung auch ein Stück weit verstehen.
Adi Hütter [Cheftrainer] |#5842
14.05.2022 - 19:32 Uhr
Wie passt diese Trennung jetzt zu den Aussagen von Virkus und Hütter, dass er auch in der nächsten Saison Trainer in MG ist zusammen?!?! Ich befürworte die Trennung. Wobei ich befürchte, dass es intern viele große Baustellen gibt und ich nicht glaube, dass ein neuer Trainer das richten wird wenn nicht etliche Spieler Wechseln
Adi Hütter [Cheftrainer] |#5843
14.05.2022 - 19:37 Uhr
Mach es gut Adi!

Danke und alles Gute für die Zukunft!
Adi Hütter [Cheftrainer] |#5844
14.05.2022 - 19:43 Uhr
Zitat von ChrisNiess
Wie passt diese Trennung jetzt zu den Aussagen von Virkus und Hütter, dass er auch in der nächsten Saison Trainer in MG ist zusammen?!?!

Hat niemand gesagt. Hütter sagte er habe Vertrag bis 24 und Virkus das man das wolle. Auf mehrfache Nachfrage das wollen nicht werden bedeutet wurde er pampig das er schon genug gesagt habe. Spätestens da wusste doch jeder das was läuft
Adi Hütter [Cheftrainer] |#5845
14.05.2022 - 19:49 Uhr
Zitat von BMGK1900
Zitat von Herr_Jemine

Schade dass jetzt diese gegenseitigen Anfeindungen wieder hochkommen.
Gibt Leute die sich freuen, gibt Leute die ihm nachtrauern und gibt Schwarzmaler die jetzt noch Schlimmeres befürchten. Könnte man eigentlich mal so akzeptieren gegenseitig.

Ich wünsch dem Adi alles Gute für seine weitere Zukunft! Aber ich freu mich trotzdem wie Bolle, dass iwr ihn loswerden konnten. Was jetzt kommt, weiß keiner, aber das ist davon auch erstmal ganz unabhängig.
Aber im Großen und Ganzen glaube ich nicht, dass es tatsächlich noch schlimmer kommen kann. Erst recht wäre das für mich kein Argument, aus Angst davor an Hütter festzuhalten.

Wie sehr dich der Abschied freut, hast du ja in einem anderen Thread in sehr beschämender und respektloser Art und Weise dargestellt… So viel zum diesem Thema. Armselig..!

Wenn Du mich in die Forensuche eingibst, findest Du sicher noch ein paar Beiträge, wo Du das drunter schreiben kannst. Tu Dir keinen Zwang an, wenn es Dir gut tut! daumen-hoch
Ich hab den Beitrag geschrieben und abgeschickt, noch bevor das Hütter-Statement auf sky beendet war, mich haben meine Gefühle überrannt. Vielleicht nicht ganz die feine Art, aber was Du jetzt hier daraus machst inklusive ich möge mich abmelden etc pp, das ist super peinlich.
Dass Du nicht differenzieren kannst zwischen meinem sachlichen Beitrag hier und einem spontanen Gefühlsausbruch, das ist schade.
Adi Hütter [Cheftrainer] |#5846
14.05.2022 - 20:09 Uhr
Zitat von Herr_Jemine

Zitat von BMGK1900

Zitat von Herr_Jemine

Schade dass jetzt diese gegenseitigen Anfeindungen wieder hochkommen.
Gibt Leute die sich freuen, gibt Leute die ihm nachtrauern und gibt Schwarzmaler die jetzt noch Schlimmeres befürchten. Könnte man eigentlich mal so akzeptieren gegenseitig.

Ich wünsch dem Adi alles Gute für seine weitere Zukunft! Aber ich freu mich trotzdem wie Bolle, dass iwr ihn loswerden konnten. Was jetzt kommt, weiß keiner, aber das ist davon auch erstmal ganz unabhängig.
Aber im Großen und Ganzen glaube ich nicht, dass es tatsächlich noch schlimmer kommen kann. Erst recht wäre das für mich kein Argument, aus Angst davor an Hütter festzuhalten.

Wie sehr dich der Abschied freut, hast du ja in einem anderen Thread in sehr beschämender und respektloser Art und Weise dargestellt… So viel zum diesem Thema. Armselig..!

Wenn Du mich in die Forensuche eingibst, findest Du sicher noch ein paar Beiträge, wo Du das drunter schreiben kannst. Tu Dir keinen Zwang an, wenn es Dir gut tut! daumen-hoch
Ich hab den Beitrag geschrieben und abgeschickt, noch bevor das Hütter-Statement auf sky beendet war, mich haben meine Gefühle überrannt. Vielleicht nicht ganz die feine Art, aber was Du jetzt hier daraus machst inklusive ich möge mich abmelden etc pp, das ist super peinlich.
Dass Du nicht differenzieren kannst zwischen meinem sachlichen Beitrag hier und einem spontanen Gefühlsausbruch, das ist schade.

Schade / Peinlich ist solch ein Beitrag von dir.. Wenn es du es im Nachgang jetzt doch als nicht angebracht betrachtest, dann ist das einfach und entschuldige dich doch für deinen Beitrag und gut.. Gehört natürlich ein wenig Courage zu.. Das hat auch nichts mit deinen anderen Beiträgen zu tun.. Aber Respekt und andere Dinge einzufordern und gleichzeitig mit einem anderen Beitrag so unangenehm aufzufallen passt halt nicht zusammen… Das wars dann auch von meiner Seite..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BMGK1900 am 14.05.2022 um 20:16 Uhr bearbeitet
Adi Hütter [Cheftrainer] |#5847
14.05.2022 - 20:14 Uhr
Möglicherweise steht das ja hier schon, aber wie sieht es denn bei einer einvernehmlichen Trennung mit unseren 7,5 Millionen Euro aus, die wir eigentlich für einen Vertrag mit ihm bis 2024 bezahlt haben?
Adi Hütter [Cheftrainer] |#5848
14.05.2022 - 20:19 Uhr
Zitat von Rautenberger
Möglicherweise steht das ja hier schon, aber wie sieht es denn bei einer einvernehmlichen Trennung mit unseren 7,5 Millionen Euro aus, die wir eigentlich für einen Vertrag mit ihm bis 2024 bezahlt haben?

Ich glaube nicht, dass wir 5 Mio von den Frankfurtern zurückbekommen. Einfach auf die anfallende Ablöse von Eberl draufschlagen, vielleicht zahlen die Bullen es ja silent

•     •     •

Samstag Mittag geht es los....
Adi Hütter [Cheftrainer] |#5849
14.05.2022 - 20:23 Uhr
Zitat von Rautenberger

Was soll damit sein?
Die sind natürlich wech.
Vielleicht hat man sich auf eine Vertragsauflösung geeinigt, dass man keine Abfindung zahlen muss.
Ich denke das wäre schon eine beachtliche Leistung von Virkus.
Die 7,5 Mio € muss man schlicht als Lehrgeld abschreiben....
Da hat jemand (Eberl) gedacht, dass die Borussia bei den ganz Großen mitspielen kann

•     •     •

naiver Fußballromantiker
Adi Hütter [Cheftrainer] |#5850
14.05.2022 - 20:27 Uhr
Zitat von allugid
Zitat von Rautenberger

Was soll damit sein?
Die sind natürlich wech.
Vielleicht hat man sich auf eine Vertragsauflösung geeinigt, dass man keine Abfindung zahlen muss.
Ich denke das wäre schon eine beachtliche Leistung von Virkus.
Die 7,5 Mio € muss man schlicht als Lehrgeld abschreiben....
Da hat jemand (Eberl) gedacht, dass die Borussia bei den ganz Großen mitspielen kann

Genau. Was hat auch eine Transfersumme mit der Auflösung des Vertrags zu tun. Die 7,5mio waren eine "Entschädigung" für die SGE.

Einvernehmliche Trennung bedeutet ja logischerweise auch die Zustimmung von BMG, ergo gibts da auch keine Ansprüche. Mich würde es doch aber stark wundern wenn das nicht einfach eine schöne Formulierung für eine Vertragsauflösung inkl. Abfindung sein wird.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.