Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Adi Hütter [Cheftrainer]

13.04.2021 - 10:45 Uhr
Adi Hütter [Cheftrainer] |#5821
14.05.2022 - 18:30 Uhr
Zitat von xN1c0
Zitat von g0tChA

Richtige Entscheidung!

Schlussstrich ziehen... Neuer Anfang..

Die Mannschaft wusste es schon und gleich spielen sie befreit auf.

Danke für den Einsatz, Adi Hütter.

Das von dem frei aufspielen habe ich nun schon öfters gelesen aber dafür gibt es doch 0,0 Beweise, sind doch lediglich Mutmaßungen

was benötigst du nach so einem Spiel noch? Die besten Spiele der Rückrunde waren unter Peinti.
Adi Hütter [Cheftrainer] |#5822
14.05.2022 - 18:30 Uhr
Zitat von Borusse0912
Bitte bitte bitte nicht Weinzierl augen-zuhaltenaugen-zuhalten

Das wird jetzt die erste große Aufgabe von Roland ich bin gespannt wen er auspackt

Farke wäre das gleiche in grün. Dieses „beiderseitig getrennt“ hört sich nach Abfindung an. Schade, dass er keine zweite Chance bekam. Ich war von Anfang an gegen die Berufung von Hütter, dieses Abwerben und die Umstände, aber ich bin auch einer, der Entscheidungen konsequent durchzieht und das hat man jetzt eben nicht.

Ich wünsche Hütter alles Gute und viel Erfolg bei seiner nächsten Station.

Ich hoffe es wird Favre und man baut Polanski als dessen Co zum Cheftrainer für die Zukunft auf. Wäre mein Wunsch.

•     •     •

Man ist nicht enttäuscht von den Dingen die jemand tut, oder auch nicht tut. Sondern von der eigenen Dummheit etwas anderes erwartet zu haben !
Adi Hütter [Cheftrainer] |#5823
14.05.2022 - 18:34 Uhr
Zitat von Kamps
Zitat von xN1c0

Zitat von g0tChA

Richtige Entscheidung!

Das von dem frei aufspielen habe ich nun schon öfters gelesen aber dafür gibt es doch 0,0 Beweise, sind doch lediglich Mutmaßungen

was benötigst du nach so einem Spiel noch? Die besten Spiele der Rückrunde waren unter Peinti.

Unter Schubert haben die nach Favre alles in Grund und Boden gespielt aber nachhaltig war das auch nicht.
Ich vermute mal das Hütterd Staff auch geht?

•     •     •

Fußball macht nicht deinen Charakter, sondern zeigt ob du Charakter hast.

VAR abschaffen!
Adi Hütter [Cheftrainer] |#5824
14.05.2022 - 18:34 Uhr
Wenn es Favre wird, dann bitte Stranzl als Co.
Adi Hütter [Cheftrainer] |#5825
14.05.2022 - 18:35 Uhr
Zitat von effe2007
Zitat von Borusse0912

Bitte bitte bitte nicht Weinzierl augen-zuhaltenaugen-zuhalten

Das wird jetzt die erste große Aufgabe von Roland ich bin gespannt wen er auspackt

Ich hoffe es wird Favre und man baut Polanski als dessen Co zum Cheftrainer für die Zukunft auf. Wäre mein Wunsch.

Da bin ich bei dir !
Adi Hütter [Cheftrainer] |#5826
14.05.2022 - 18:36 Uhr
Zitat von Misantroph
Zitat von Kamps

Zitat von xN1c0

Zitat von g0tChA

Richtige Entscheidung!

Unter Schubert haben die nach Favre alles in Grund und Boden gespielt aber nachhaltig war das auch nicht.
Ich vermute mal das Hütterd Staff auch geht?

Definitiv ja. Peinti sagte ja er wird immer sein Co bleiben.
Ich erhoff mir vor allem einen neuen Athletiktrainer.
Adi Hütter [Cheftrainer] |#5827
14.05.2022 - 18:37 Uhr
Danke Adi. Du hast sicher nicht alles richtig gemacht, aber sicherlich auch nicht alles falsch. Aber die Anzahl an egomanischen Rotzlöffel kriegt keiner gehandelt.

Holt Favre, holt Krauss....der Pokalsieg ist uns dann sicher ugly.
Adi Hütter [Cheftrainer] |#5828
14.05.2022 - 18:38 Uhr
Zitat von patzux
also scheinen die ganzen Gerüchte um Bruch mit der Mannschaft, Hütter fühlt sich verarscht weil Eberl ihm falsche Informationen und Voraussetzungen gesagt hat etc etc.
Intern war die Stimmung im Park gift und das hat die Mannschaft nicht gut beeinflusst.

Dass Eberl ihm zusagen gab die nicht eingehalten wurden, ist von Virkus ja bestätigt worden. Das mit der Stimmung im Team ist so eine Sache, denke es gibt da Spieler, die froh sind dass er weg ist.

Es sind aber genau solche Spieler, welche eine nicht unerhebliche Mitschuld an dieser bescheidenen Saison tragen. Es spielt auch keine Rolle ob mit oder ohne Hütter, der Kader gehört gnadenlos ausgemistet.

•     •     •

Man ist nicht enttäuscht von den Dingen die jemand tut, oder auch nicht tut. Sondern von der eigenen Dummheit etwas anderes erwartet zu haben !
Adi Hütter [Cheftrainer] |#5829
14.05.2022 - 18:38 Uhr
Das ist der 1. Trainer, seit Favre, dem ich nachtrauere! War schon immer ein Hütterfan und werde es auch bleiben. Bin auch fest davon überzeugt, dass er einen guten Verein findet.

Er hatte eine 2. Chance verdient gehabt! Wieviele Chancen, hatte "King" Hecking?

Zur Nachfolge: es liegt genug "Fallobst" rum, einfach bücken und aufheben! Vielleicht wird es ja die 4. Wahl?
Adi Hütter [Cheftrainer] |#5830
14.05.2022 - 18:39 Uhr
Letzlich wurde ihm wohl das Verhältnis zu Mannschaft zum Verhängnis. Schade, denn ich halte von Hütter immernoch viel. Wahrscheinlich war das einfach alles einfach zu viel. dass daraus was werden konnte: Schlechte TF, Eberl Abschied, Spieler die wegwollen. Zuviel aufeinmal.

Favre sollte es nicht werden. Es bringt ja nichts immer die selben Trainer reinzuwerfen. Man sollte jetzt vielmehr schauen, welche Spieler hat manzur Verfügung und welche Spielidee möchte man verfolgen. Ballbesitz? Pressing? Konter`. Ich würde ja gerne Andre bei euch sehen. Bei uns wurde er zu vorzeitig entlassen, er hat aber immer geliefert. Mit euren Spielern kann da durchaus was entstehen

•     •     •

Everything ends and it's always sad,but everything begins again, too. And that's always happy. Be happy.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von RuvinhoDBS am 14.05.2022 um 18:41 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.