Was macht eigentlich... 2.0
21.08.2023 - 07:40 Uhr
15.02.2026 - 23:09 Uhr
...Julian Kügel? Der hat mit seinem ersten und bislang einzigen Ligator diese Saison die Chance auf das Kacktor des Monats. Ich halte die Daumen. (Ist aber gar nicht soo schlimm.)
https://youtu.be/4A0oVoyS03w?si=W6tWfg0psaArDCvP&t=119
https://youtu.be/4A0oVoyS03w?si=W6tWfg0psaArDCvP&t=119
16.02.2026 - 09:47 Uhr
Aber er hat sich mittlerweile in die Stammelf gespielt und Kollege Eisele gilt momentan als einer der besten Keeper der Liga.
16.02.2026 - 13:18 Uhr
Wo wirs schon mit ehemaligen Keepern haben - Nico Mantl ist per Leihe wieder in Österreich gelandet, beim Tabellenletzten Blau-Weiß Linz. Dort hin geholt hat ihn ein oberpfälzer Trainer, der unter anderem auch schon bei Ingolstadt und Nürnberg gearbeitet hat.
(Mantl ist damit noch 1,5 Karriere-Dellen von einer Rückkehr und Übernahme der Leitung unserer Torwart-Akademie entfernt.)
(Mantl ist damit noch 1,5 Karriere-Dellen von einer Rückkehr und Übernahme der Leitung unserer Torwart-Akademie entfernt.)
16.02.2026 - 16:18 Uhr
Zitat von coolioll
Aber er hat sich mittlerweile in die Stammelf gespielt und Kollege Eisele gilt momentan als einer der besten Keeper der Liga.
Ja, Eisele ist ein Guter. Fand auch sein "Abschiedsinterview" in Illertissen damals sehr sympathisch.
Man könnte spekulieren, ob wir und Konsti Heide jetzt woanders wären, wenn die großen strategischen Entscheidungen von ganz oben (Unterberger auf die Bank, Heide direkt ins Tor) in den vergangenen Jahren andere gewesen wären. Besteht aber natürlich die reelle Chance, dass die Antwort "Nein" wäre.
07.03.2026 - 20:38 Uhr
Nebenbei: Nach dem heutigen Sieg von Schweinfurt gegn Ulm kann man fast schon davon ausgehen, dass Geis und Westermeier dann mal zwei Abstiege in Serie mit jeweils unterschiedlichen Vereinen hinlegen. Ein Moritz Heinrich dürfte aber noch weit entfernt sein mit seien vier Abstiegen in vier Jahren, wenn auch einer davon am grünen Tisch.
07.03.2026 - 22:40 Uhr
Nach den üblichen Lesarten ist Westermeier ja letzte Saison sogar mit zwei Vereinen abgestiegen (Ligaeinsätze für Hannover II und uns)... Bitterer für ihn aber vermutlich, dass er seit 22. November noch ganze 20 Minuten gesammelt hat.
(Zu Geis sag ich nix mehr... Aber ich finde durchaus erstaunlich, dass nach dem Trainerwechsel in der Schweinfurter Truppe augenscheinlich echt noch ein gutes Stück Konkurrenzfähigkeit steckt.)
(Zu Geis sag ich nix mehr... Aber ich finde durchaus erstaunlich, dass nach dem Trainerwechsel in der Schweinfurter Truppe augenscheinlich echt noch ein gutes Stück Konkurrenzfähigkeit steckt.)
15.03.2026 - 15:59 Uhr
Konstantin Heide? Stand für Hertha 2 im Tor und musste 4x hinter sich greifen.
15.03.2026 - 17:40 Uhr
Viktor Zentrich?
Hat jetzt auch wieder einen Verein - und zwar erstklassig.
Erstes Spiel für den FC Hradec Kralove in Tschechien steht allerdings noch aus, bislang saß er dreimal auf der Bank.
Hat jetzt auch wieder einen Verein - und zwar erstklassig.
Erstes Spiel für den FC Hradec Kralove in Tschechien steht allerdings noch aus, bislang saß er dreimal auf der Bank.
15.03.2026 - 21:25 Uhr
Ex-Hachinger-Doppelpack für Ingolstadt gegen Ulm: Kügel und Maljojoki machen das 1:0 und 2:0.
Westermeier wieder nur auf der Bank.
Westermeier wieder nur auf der Bank.
17.03.2026 - 13:09 Uhr
Und Flo Niederlechner wird von seinen geliebten Blauen zum 2. mal abserviert...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.