SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Was macht eigentlich... 2.0

21.08.2023 - 07:40 Uhr
Was macht eigentlich... 2.0 |#341
18.10.2025 - 18:00 Uhr
Ja geil der Bomber macht doch noch eines ganz oben. Mega Geschichte das ganze!
Was macht eigentlich... 2.0 |#342
19.10.2025 - 15:55 Uhr
Heide steht heute bei Hertha II im Tor gegen den Chemnitzer FC. Hertha führt.
Was macht eigentlich... 2.0 |#343
24.10.2025 - 15:43 Uhr
Welzmüller zurück bei den Amateuren
+++ Maximilian Welzmüller ist zurück bei den FC Bayern Amateuren: Der ehemalige Mittelfeldmann der FCB-Reserve (97 Pflichtspiele) kehrt in neuer Position als Individualtrainer an die Säbener Straße zurück. Seine bisherige Rolle als U15-Co-Trainer wird ‚Welzi‘ weiterhin ausführen und somit das Team von Cheftrainer Can Ünal unterstützen.

„Ich bin sehr dankbar und freue mich sehr, in dieser neuen Funktion zu den Amateuren und dem Trainerteam zurückzukehren. Für mich war es immer etwas Besonderes, für diese Mannschaft zu spielen, deshalb ist es umso schöner, dass ich nun auch unsere Jungs in der U23 auf ihren letzten Schritten Richtung Profifußball begleiten kann und meine Erfahrung weitergeben darf“, so der 35-Jährige. +++
Was macht eigentlich... 2.0 |#344
26.10.2025 - 07:45 Uhr
Maurice Krattenmacher?

... das Jokertor beim Heimspiel der Hertha gegen Fortuna Düsseldorf.

Ein Beispiel für tolle Nachwuchsarbeit in Haching!
Was macht eigentlich... 2.0 |#345
26.10.2025 - 10:30 Uhr
Und schon wieder Stefan Schimmer!
Gestern erzielte er den Heidenheimer Treffer beim 1:3 gegen Hoffenheim,
macht aktuell den 24. Rang in der Torschützenliste!
Was macht eigentlich... 2.0 |#346
02.11.2025 - 15:34 Uhr
Heide steht im Tor für Hertha II. Hertha führt 1:0.

Mal schauen, ob der HFC noch was daran ändert.
Was macht eigentlich... 2.0 |#347
14.11.2025 - 12:01 Uhr
Anspach und Ehlich sind noch vereinslos. Das waren zu damaligen Zeiten zwar keine riesengroße Talente, aber dennoch zwei der wohl hoffnungsvolleren Kandidaten für die Zukunft. Umso interessanter, dass die Karriere derzeit etwas stockt.
Was macht eigentlich... 2.0 |#348
14.11.2025 - 14:39 Uhr
Zitat von der12fcb
Anspach und Ehlich sind noch vereinslos. Das waren zu damaligen Zeiten zwar keine riesengroße Talente, aber dennoch zwei der wohl hoffnungsvolleren Kandidaten für die Zukunft. Umso interessanter, dass die Karriere derzeit etwas stockt.
Die beiden Abgänge fand ich damals schon schmerzhaft. Anspach hat in der Abstiegssaison 2021/22 mit 7 Treffern die meisten Unterhaching-Tore erzielt. In der folgenden Saison konnte er verletzungsbedingt leider fast nicht spielen. In der darauf folgenden Aufstiegssaison waren es 9 Tore in 28 Spielen. Ehlich wäre als beidfüßiger Außenverteidiger auch gut für die Mannschaft gewesen, wenn er hier geblieben wäre. Vielleicht führt sie der Weg zurück nach Unterhaching. Mich würde es freuen.
Was macht eigentlich... 2.0 |#349
18.11.2025 - 12:38 Uhr
Kennt jmd noch Alexander Schmalhofer...er wird neuer sportlicher Leiter beim Jahn.
Was macht eigentlich... 2.0 |#350
22.11.2025 - 14:37 Uhr
.... Bene Bauer?

... das 1:0 für Jahn Regensburg bei Alemannia Aachen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.