SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Was macht eigentlich... 2.0

21.08.2023 - 07:40 Uhr
Was macht eigentlich... 2.0 |#461
04.08.2026 - 11:40 Uhr
...Fabian Scherger?

Steht inzwischen beim Bayernligisten SV Heimstetten im Kasten - und hat gegen Geretsried per Befreiungsschlag ein Tor aus 70 Metern geschossen. Nächste Woche gibt es ein Wiedersehen im Toto-Pokal.

•     •     •

Haching-Top-Elf (seit 2000):

Tremmel - Seifert, Buck, Omodiagbe - Lechleiter, O. Fink, D. Schwarz, Zillner - Copado - A. Fink, S. Hain

Ersatz: Kampa (Tor), Grassow, Custos, Bigalke, L. Marseiler, Sukalo, Niederlechner
Was macht eigentlich... 2.0 |#462
09.08.2026 - 08:53 Uhr
...Ben Schlicke?

Er stand gestern, wenig überraschend bei den Zebras zum Drittligaauftakt in der Startelf und erzielte sein 1.Drittligator per Kopf zum 2:0 (Endstand 3:0). Nach einer hohen Hereingabe von rechts setzte er sich ordentlich im Kopfballduell durch.

•     •     •

20/21: Ich bin mir nun endgültig nicht mehr sicher, ob wir in den nächsten 10 Jahren noch Deutscher Meister werden.

19/20: Schon vor Corona, sah ich uns leistungstechnisch in dieser Saison hinter dem CFC..

18/19: Hinrunde hui, Rückrunde pfui - Die Saison vor dem großen Frust.

17/18: Heimspiel Auftakt in der 3. Liga mit dem Joker Bomber ins Glück. Gefolgt von anderthalb tollen offensiv Fussballjahren!

16/17: Mit der schönstmöglichen Feier auswärts, Haching am Ende wieder drittklassig!
Was macht eigentlich... 2.0 |#463
11.08.2026 - 08:30 Uhr
Während Schlicke sein Tor macht als Stammspieler, Westermeier gescheitert zurück ist und wir bald Krattenmacher und Zimmerschied in Liga 1 beim wirbeln zuschauen dürfen, mal einen kurze Übersicht:

- Mashigo weiterhin in Erfurt auf dem Abstellgleis
- Heide in Berlin Liga 4
- Keller erste Einwechseloption in Fürth
- Lamby Stamm in Havelse
- Adu weiterhin verschwunden
- Seidel in Zwickau auf dem Sprung zum Stammplatz
- Göttlicher nach Stammplatz in Emden noch vereinslos

Bei den sonstigen ist eigentlich nur Daniel Hausmann in Illertissen überzeugend. Alle anderen sitzen hier und da auf den Bänken bis auf Tizian Zimmermann, aber die Saison ist noch jung.
Was macht eigentlich... 2.0 |#464
11.08.2026 - 10:29 Uhr
Torsiello mittlerweile umgeschult als RAV bei Aachen mit assis und knapp 70 min Einsatzzeit fande ich auch interessant.
Was macht eigentlich... 2.0 |#465
11.08.2026 - 10:57 Uhr
Moritz Hannemann, der bis 07/2016 in unserer U19 war und nach anschließender Vereinslosigkeit über Rosenheim, Dachau und Heimstetten zunächst scheinbar im Profifußball keine Zukunft haben sollte, durfte am Wochenende immerhin eine komplette Halbzeit in der 2.Buli absolvieren, im Trikot der Relegationsverlierer von 2023. Schon crazy, welche Umwege manche Fußballer (und Vereine, siehe Cottbus) manchmal nehmen müssen.
Glückwunsch an beide!
Was macht eigentlich... 2.0 |#466
12.08.2026 - 09:50 Uhr
(für mich) überraschenderweise ist Kenny Redondo immer noch vereinslos, nach meinen Erinnerungen spielte der bei Lautern in der 2.Liga meist eine gute Rolle, letzte Saison war er leider verletzt. In der 3.Liga hätte man vermutlich eine realistische Chance gehabt ihn zu verpflichten, die Regio wird er sich nicht antun.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.