SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Was macht eigentlich... 2.0

21.08.2023 - 07:40 Uhr
Was macht eigentlich... 2.0 |#321
26.08.2025 - 21:18 Uhr
Zitat von pollikferner
Florian Dietz wechselt vom 1. FC Köln zu Jahn Regensburg. In Regensburg ist er der dritte ehemalige Hachinger nach Alexander Weidinger und Benedikt Bauer.

Gibt's da eine Beteiligung? Er durfte uns ja damals trotz laufenden Vertrags ablösfrei verlassen.
Was macht eigentlich... 2.0 |#322
26.08.2025 - 22:08 Uhr
Würde mich wundern. War eher eine verkannte Personalie. Ähnlich Maxi Krauß und auch Zetterer!?!

•     •     •

20/21: Ich bin mir nun endgültig nicht mehr sicher, ob wir in den nächsten 10 Jahren noch Deutscher Meister werden.

19/20: Schon vor Corona, sah ich uns leistungstechnisch in dieser Saison hinter dem CFC..

18/19: Hinrunde hui, Rückrunde pfui - Die Saison vor dem großen Frust.

17/18: Heimspiel Auftakt in der 3. Liga mit dem Joker Bomber ins Glück. Gefolgt von anderthalb tollen offensiv Fussballjahren!

16/17: Mit der schönstmöglichen Feier auswärts, Haching am Ende wieder drittklassig!
Was macht eigentlich... 2.0 |#323
30.08.2025 - 14:07 Uhr
Thomas Winklbauer gestern mit der 1:0 Führung zu Hause gegen den TSV, beim 2:0 Erfolg der Oldschdod.

•     •     •

20/21: Ich bin mir nun endgültig nicht mehr sicher, ob wir in den nächsten 10 Jahren noch Deutscher Meister werden.

19/20: Schon vor Corona, sah ich uns leistungstechnisch in dieser Saison hinter dem CFC..

18/19: Hinrunde hui, Rückrunde pfui - Die Saison vor dem großen Frust.

17/18: Heimspiel Auftakt in der 3. Liga mit dem Joker Bomber ins Glück. Gefolgt von anderthalb tollen offensiv Fussballjahren!

16/17: Mit der schönstmöglichen Feier auswärts, Haching am Ende wieder drittklassig!
Was macht eigentlich... 2.0 |#324
01.09.2025 - 16:18 Uhr
Keller Stand bei Fürth am WE das erste Mal in der Liga-Start11: https://www.transfermarkt.de/aaron-keller/leistungsdatendetails/spieler/727538/wettbewerb/L2/saison/2025

•     •     •

Haching-Dreamteam (2003-2008)

-------Teinert------Lechleiter-------
-------------Copado-----------------
-------Custos------Sukalo----------
---------------Buck------------------
-Sträßer-Omodiagbe-Ayguen-Seifert-
------------Heerwagen-------
Was macht eigentlich... 2.0 |#325
18.09.2025 - 13:37 Uhr
Seppi Welzmüller: Ist Teilnehmer des Lehrgangs Management im Profifußball von DFB und DFL. https://www.kicker.de/mit-kramer-neuer-lehrgang-management-im-profifussball-gestartet-1147454/artikel
Spannend: Laut den Teilnahmevoraussetzungen muss folgendes vorgelegt werden: "Nominierungsschreiben eines Klubs aus der 1.-3. Liga oder der Frauenbundesliga, in dem der Klub die Perspektive des/der Nominierten im Klub aufzeigt" und als Zulassungskriterium steht u.a. drin, dass man eine "aufgezeigte Perspektive im Profifußball" benötigt.
Da frage ich mich doch, von welchem Verein er das bekommen hat. Unterhaching vor dem Abstieg oder der FC Bayern (mit denen er seine Doktorarbeit geschrieben hat, wenn ich mich nicht täusche).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HeliosFCO am 18.09.2025 um 13:37 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich... 2.0 |#326
18.09.2025 - 14:53 Uhr
Interessant! Ich würde fast auf Bayern tippen. Freut mich auf jeden Fall für ihn. Viel Erfolg, Seppi!

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Was macht eigentlich... 2.0 |#327
21.09.2025 - 14:35 Uhr
Heide steht für Hertha II im Tor. Hat im heutigen Heimspiel schon 3 Buden kassiert.
Was macht eigentlich... 2.0 |#328
21.09.2025 - 16:22 Uhr
Zitat von Mocki-20
Heide steht für Hertha II im Tor. Hat im heutigen Heimspiel schon 3 Buden kassiert.

... am Ende sind es dann 7 😳.
Was macht eigentlich... 2.0 |#329
22.09.2025 - 15:21 Uhr
Bene Bauer traf bei der 1-2 Auswärtsniederlage vom Jahn am WE zur zwischenzeitlichen 0-1-Führung.

•     •     •

Haching-Dreamteam (2003-2008)

-------Teinert------Lechleiter-------
-------------Copado-----------------
-------Custos------Sukalo----------
---------------Buck------------------
-Sträßer-Omodiagbe-Ayguen-Seifert-
------------Heerwagen-------
Was macht eigentlich... 2.0 |#330
25.09.2025 - 12:48 Uhr
Alexander Kaltner wechselte zur Saison 2022 / 2023 von Unterhaching in die Kreisliga München zum MTV München. Dort geht er seitdem fleißig auf Torejagd. Im ersten Jahr waren es in 21 Spielen 23 Tore, im zweiten Jahr in 24 Spielen 41 Tore und im 3. Jahr in 23 Spielen 26 Tore, was dann zum Aufstieg in die Bezirksliga führte. Dort geht das Tore schießen munter weiter. Aktuell sind es in 9 Spielen 14 Tore. Verletzungen waren wohl der Grund, dass er nicht mehr höherklassig spielen konnte, aber diese Torquoten sind schon der Hammer.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.