Was macht eigentlich... 2.0
21.08.2023 - 07:40 Uhr
26.08.2025 - 21:18 Uhr
Zitat von pollikferner
Florian Dietz wechselt vom 1. FC Köln zu Jahn Regensburg. In Regensburg ist er der dritte ehemalige Hachinger nach Alexander Weidinger und Benedikt Bauer.
Florian Dietz wechselt vom 1. FC Köln zu Jahn Regensburg. In Regensburg ist er der dritte ehemalige Hachinger nach Alexander Weidinger und Benedikt Bauer.
Gibt's da eine Beteiligung? Er durfte uns ja damals trotz laufenden Vertrags ablösfrei verlassen.
26.08.2025 - 22:08 Uhr
Würde mich wundern. War eher eine verkannte Personalie. Ähnlich Maxi Krauß und auch Zetterer!?!
30.08.2025 - 14:07 Uhr
Thomas Winklbauer gestern mit der 1:0 Führung zu Hause gegen den TSV, beim 2:0 Erfolg der Oldschdod.
01.09.2025 - 16:18 Uhr
Keller Stand bei Fürth am WE das erste Mal in der Liga-Start11: https://www.transfermarkt.de/aaron-keller/leistungsdatendetails/spieler/727538/wettbewerb/L2/saison/2025
18.09.2025 - 13:37 Uhr
Seppi Welzmüller: Ist Teilnehmer des Lehrgangs Management im Profifußball von DFB und DFL. https://www.kicker.de/mit-kramer-neuer-lehrgang-management-im-profifussball-gestartet-1147454/artikel
Spannend: Laut den Teilnahmevoraussetzungen muss folgendes vorgelegt werden: "Nominierungsschreiben eines Klubs aus der 1.-3. Liga oder der Frauenbundesliga, in dem der Klub die Perspektive des/der Nominierten im Klub aufzeigt" und als Zulassungskriterium steht u.a. drin, dass man eine "aufgezeigte Perspektive im Profifußball" benötigt.
Da frage ich mich doch, von welchem Verein er das bekommen hat. Unterhaching vor dem Abstieg oder der FC Bayern (mit denen er seine Doktorarbeit geschrieben hat, wenn ich mich nicht täusche).
Spannend: Laut den Teilnahmevoraussetzungen muss folgendes vorgelegt werden: "Nominierungsschreiben eines Klubs aus der 1.-3. Liga oder der Frauenbundesliga, in dem der Klub die Perspektive des/der Nominierten im Klub aufzeigt" und als Zulassungskriterium steht u.a. drin, dass man eine "aufgezeigte Perspektive im Profifußball" benötigt.
Da frage ich mich doch, von welchem Verein er das bekommen hat. Unterhaching vor dem Abstieg oder der FC Bayern (mit denen er seine Doktorarbeit geschrieben hat, wenn ich mich nicht täusche).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HeliosFCO am 18.09.2025 um 13:37 Uhr bearbeitet
18.09.2025 - 14:53 Uhr
Interessant! Ich würde fast auf Bayern tippen. Freut mich auf jeden Fall für ihn. Viel Erfolg, Seppi!
21.09.2025 - 14:35 Uhr
Heide steht für Hertha II im Tor. Hat im heutigen Heimspiel schon 3 Buden kassiert.
21.09.2025 - 16:22 Uhr
Zitat von Mocki-20
Heide steht für Hertha II im Tor. Hat im heutigen Heimspiel schon 3 Buden kassiert.
... am Ende sind es dann 7 😳.
22.09.2025 - 15:21 Uhr
Bene Bauer traf bei der 1-2 Auswärtsniederlage vom Jahn am WE zur zwischenzeitlichen 0-1-Führung.
25.09.2025 - 12:48 Uhr
Alexander Kaltner wechselte zur Saison 2022 / 2023 von Unterhaching in die Kreisliga München zum MTV München. Dort geht er seitdem fleißig auf Torejagd. Im ersten Jahr waren es in 21 Spielen 23 Tore, im zweiten Jahr in 24 Spielen 41 Tore und im 3. Jahr in 23 Spielen 26 Tore, was dann zum Aufstieg in die Bezirksliga führte. Dort geht das Tore schießen munter weiter. Aktuell sind es in 9 Spielen 14 Tore. Verletzungen waren wohl der Grund, dass er nicht mehr höherklassig spielen konnte, aber diese Torquoten sind schon der Hammer.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.