SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Was macht eigentlich... 2.0

21.08.2023 - 07:40 Uhr
Was macht eigentlich... 2.0 |#161
29.08.2024 - 20:07 Uhr
Ich glaube nicht dass du da ein schlechtes Auge hattest, weil ich deinen Beitrag auch gut nachvollziehbar sehe, aber es ist wohl so dass Spieler, gerade hier im Forum oft vorschnell bewertet werden, ungeachtet ob sie sich stark spielen, Eingrooven im Gefüge eine Chance bekommen oder mit den Teamkollegen schweißen konnten .
Das fällt mir schon immer wieder auf ...

OK, wir sind "nur" Fans hier, aber Stimmung macht das schon irgendwie auchsad

Da würde ich mir öfter "Langsamkeit mit den jungen Pferden" wünschen und, falls sie nicht so jung waren wie ein Fuchs oder F. Müller oder Widemann und die unregelmäßigen Einsatzzeiten von einem Schlüsselspieler wie Hufnagel, dann nicht immer nur das Fordern, sondern auch die Hintergründe mit bewerten sehen.

Und ein schlechtes Spiel kann dann auch noch keine Bewertung geben, besonders dann wenn man ne gute Ballbehandlung und entsprechende Anlagen erkennt.

•     •     •

20/21: Ich bin mir nun endgültig nicht mehr sicher, ob wir in den nächsten 10 Jahren noch Deutscher Meister werden.

19/20: Schon vor Corona, sah ich uns leistungstechnisch in dieser Saison hinter dem CFC..

18/19: Hinrunde hui, Rückrunde pfui - Die Saison vor dem großen Frust.

17/18: Heimspiel Auftakt in der 3. Liga mit dem Joker Bomber ins Glück. Gefolgt von anderthalb tollen offensiv Fussballjahren!

16/17: Mit der schönstmöglichen Feier auswärts, Haching am Ende wieder drittklassig!
Was macht eigentlich... 2.0 |#162
01.09.2024 - 11:12 Uhr
Zitat von SchwabenSancho
Niclas Anspach?
Hat heute mit der zweiten Mannschaft von Jahn Regensburg das Bayernliga-Spiel beim ASV Cham mit 1:4 verloren. Immerhin gelang Anspach ein Elfmeter-Tor. Es war sein 5. Saisonspiel für die Zweite. In der 2. Bundesliga kam er in den ersten 4 Spielen noch überhaupt nicht zum Zug. Das überrascht mich, dass er dort nicht voll einschlägt. Bei uns fand ich ihn super und fand´s schade, dass er weg ging.

Naja, da er letzte Saison ... auch aufgrund von Verletzungen... nie Stammspieler war, war die heutige Situation zu befürchten.

Er würde uns tatsächlich enorm helfen, aber da wird wohl nichts zu machen sein
Was macht eigentlich... 2.0 |#163
03.09.2024 - 20:19 Uhr
Hobsch? Spielt gerade im Pokal gegen Memmingen und konnte mit seinem Premierentreffer kurz vor der Pause das 0:1 erzielen.
Was macht eigentlich... 2.0 |#164
14.09.2024 - 13:08 Uhr
Kratti? Steht in der Startelf des SSV Ulm beim Heimspiel gegen Nürnberg.
Was macht eigentlich... 2.0 |#165
14.09.2024 - 13:19 Uhr
Keller? Ist leider nicht im Kader, das zweite mal hintereinander glaub ich.. ist er verletzt?
Was macht eigentlich... 2.0 |#166
14.09.2024 - 15:04 Uhr
TM führt ihn als "krank".

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Was macht eigentlich... 2.0 |#167
14.09.2024 - 16:28 Uhr
Vollath, Hobsch, Schifferl: verlieren 2:3 zu Hause gegen Dynamo Dresden. Schifferl sieht außerdem Gelb. Hobschi lieferte den Assist zum 2:3.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mocki-20 am 14.09.2024 um 16:34 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich... 2.0 |#168
15.09.2024 - 09:55 Uhr
Zitat von U-H-G_97
Keller? Ist leider nicht im Kader, das zweite mal hintereinander glaub ich.. ist er verletzt?

In meiner Fotmob app wird er als verletzt mit Knöchelverletzung (Ausfall bis ende Sep) aufgeführt
Was macht eigentlich... 2.0 |#169
15.09.2024 - 18:42 Uhr
Gerade der Kommentator auf Dazn bei M05-Bremen zu einer Mainzer Großchance:
"Hong, ehemaliger Unterhachinger, gegen Zetterer, ehemaliger Unterhachinger."
Achja, und Experte ist Bigalke Lachend
Was macht eigentlich... 2.0 |#170
18.09.2024 - 08:05 Uhr
Unser ehemaliger Nachwuchstrainer Chritstian "Wiggerl" Donbeck steht mit den Sportfreunden Schwaig auf Platz 1 der Landesliga. Im gut besetzten Tema taucht auch sein damaliger Schützling Tim Schels, sowie die ehemalige Juniorenspieler Sebastian Hofmann und Leon Roth auf.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.