SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Was macht eigentlich... 2.0

21.08.2023 - 07:40 Uhr
Was macht eigentlich... 2.0 |#131
02.08.2024 - 20:27 Uhr
Sag mal, wieso treibst du dich eigentlich ständig bei uns im Forum rum? Dein Verein eröffnet gerade die neue Fussballsaison, gibts da nichts wichtigeres an der Stelle? Oder schwingt da an Spieltag 1 schon ein Stück weit Frust mit? Ich frag für nen Freund cool
Was macht eigentlich... 2.0 |#132
02.08.2024 - 21:53 Uhr
Zitat von Laxaffe17
Zitat von Tasmania73

Zitat von Laxaffe17

Zitat von Tasmania73

So, ich hab mir für morgen schon mal Popcorn geholt und zwei Halbe kaltgestellt - das wirf eine lustige Saisoneröffnung im TV:

Vollath steht tatsächlich im Kasten 😂. Na dann viel Spass mir der Kurve im Rücken. Man mag in Giesing keine Königsmörder. Da darf man erwarten das da selbst wöhrend des Spiels massiv „Marco Hiller“ Sprechchöre kommen. Bin gespannt, wie RV damit umgeht. Wenn er nur einen einzigen (halben) Fehler macht, wird er verbal von der Kurve gegrillt. Ich stand selbst viele Jahre in J2 Westkurve um zu wissen, wie die Seele brodelt.

Aber er wollte es ja selbst so…

Schwachsinn.
Selbst hinter Richter stand die Kurve letzte Saison ebenso

Wir sprechen morgen sbend wieder darüber 😁

Und jetzt?

Kein Gepfeife nichts..

Und keine Punkte 😉

Wenn natürlich die. ganze Mannschaft enttäuscht…Hey, egal, ich hätte tatsächlich mehr Rückgrat der Kurve erwartet. Aber egal, werdet mit ihm glücklich- wir brauchen ihn schlichtweg nicht mehr.

Und das waren meine letzten Sätze zu diesem Thema.

•     •     •

UNS schreibt man WIR
Was macht eigentlich... 2.0 |#133
02.08.2024 - 22:00 Uhr
Interessantes erstes Spiel für hobsch schifferl vollath

Bin gerade bei vollath gespannt wie die chose weitergeht, wilde Aktionen zum Teil heute, da hat er noch ordentlich Glück gehabt. Schifferl wird sein ding denke ich machen. Hobsch könnte da auch untergehen.

Wir bleiben gespannt dabei
Was macht eigentlich... 2.0 |#134
02.08.2024 - 22:09 Uhr
Zitat von U-H-G_97
Interessantes erstes Spiel für hobsch schifferl vollath

Bin gerade bei vollath gespannt wie die chose weitergeht, wilde Aktionen zum Teil heute, da hat er noch ordentlich Glück gehabt. Schifferl wird sein ding denke ich machen. Hobsch könnte da auch untergehen.

Wir bleiben gespannt dabei

Mit ist das ehrlicherweise vollkommen egal. Jeder ist ersetzbar- ganz besonders in Haching. Wichtiger ist, dass wir uns mit den Nachfolgern verbessert haben oder mindestens mal vom Gesamtpaket her gesehen gleichwertig ersetzt haben. Vorn ist das für mich schon jetzt gesetzt, Abwehr wird schwer, im Tor haben wir vom wirtschaftlichen Gesichtspunkt auf jeden Fall eine gute Lösung gefunden.

Wird immer mal Hoch und Tiefs geben, zur Winterpause kann man da mal ein Zwischenfazit ziehen können.

•     •     •

UNS schreibt man WIR
Was macht eigentlich... 2.0 |#135
03.08.2024 - 07:49 Uhr
Zitat von Tasmania73
Und das waren meine letzten Sätze zu diesem Thema.

Hoffentlich …
Was macht eigentlich... 2.0 |#136
03.08.2024 - 17:07 Uhr
Amegnaglo schießt sein erstes Tor für Freiburg II, Fetsch wurde ebenso eingewechselt.

Amegnaglos Entwicklung könnt noch sehr spannend werden
Was macht eigentlich... 2.0 |#137
04.08.2024 - 12:39 Uhr
Marseiler heute bei Darmstadt in der Startelf, freue mich tierisch für ihn, dass es nun endlich mit seinem Debüt klappt.
Orestis hingegen bei Fürth nicht im Kader.
Bei Ulm startet Keller, Krattenmacher ist auf der Bank.
Was macht eigentlich... 2.0 |#138
04.08.2024 - 19:30 Uhr
Benefizspiel (Team Bananenflanke)in Westerndorf (Rosenheim) mit (Ex-)Hachinger Beteiligung:

Stahl, Nicu, Bender, T.Schweinsteiger ..JP Müller als Zuschauer.

Sonst u.a Dinzey, Lauth, M.Hofmann
Was macht eigentlich... 2.0 |#139
05.08.2024 - 17:31 Uhr
https://svww.de/news/artikel/svww-verpflichtet-orestis-kiomourtzoglou

Orestis wechselt zum Ligakonkurrenten nach Wehen-Wiesbaden.
Was macht eigentlich... 2.0 |#140
05.08.2024 - 19:17 Uhr
Zitat von voelkiandi
https://svww.de/news/artikel/svww-verpflichtet-orestis-kiomourtzoglou

Orestis wechselt zum Ligakonkurrenten nach Wehen-Wiesbaden.

Am liebsten hätte ich Geld gewettet, dass er wechselt. Wehen kommt etwas überraschend, aber gut, die zählen sicherlich zu den Aufstiegskandidaten. Außerdem wird Fürth wohl etwas Ablöse bekommen haben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.