Was macht eigentlich... 2.0
21.08.2023 - 07:40 Uhr
02.08.2024 - 20:27 Uhr
Sag mal, wieso treibst du dich eigentlich ständig bei uns im Forum rum? Dein Verein eröffnet gerade die neue Fussballsaison, gibts da nichts wichtigeres an der Stelle? Oder schwingt da an Spieltag 1 schon ein Stück weit Frust mit? Ich frag für nen Freund
02.08.2024 - 21:53 Uhr
Zitat von Laxaffe17
Und jetzt?
Kein Gepfeife nichts..
Zitat von Tasmania73
Wir sprechen morgen sbend wieder darüber 😁
Zitat von Laxaffe17
Schwachsinn.
Selbst hinter Richter stand die Kurve letzte Saison ebenso
Zitat von Tasmania73
So, ich hab mir für morgen schon mal Popcorn geholt und zwei Halbe kaltgestellt - das wirf eine lustige Saisoneröffnung im TV:
Vollath steht tatsächlich im Kasten 😂. Na dann viel Spass mir der Kurve im Rücken. Man mag in Giesing keine Königsmörder. Da darf man erwarten das da selbst wöhrend des Spiels massiv „Marco Hiller“ Sprechchöre kommen. Bin gespannt, wie RV damit umgeht. Wenn er nur einen einzigen (halben) Fehler macht, wird er verbal von der Kurve gegrillt. Ich stand selbst viele Jahre in J2 Westkurve um zu wissen, wie die Seele brodelt.
Aber er wollte es ja selbst so…
So, ich hab mir für morgen schon mal Popcorn geholt und zwei Halbe kaltgestellt - das wirf eine lustige Saisoneröffnung im TV:
Vollath steht tatsächlich im Kasten 😂. Na dann viel Spass mir der Kurve im Rücken. Man mag in Giesing keine Königsmörder. Da darf man erwarten das da selbst wöhrend des Spiels massiv „Marco Hiller“ Sprechchöre kommen. Bin gespannt, wie RV damit umgeht. Wenn er nur einen einzigen (halben) Fehler macht, wird er verbal von der Kurve gegrillt. Ich stand selbst viele Jahre in J2 Westkurve um zu wissen, wie die Seele brodelt.
Aber er wollte es ja selbst so…
Schwachsinn.
Selbst hinter Richter stand die Kurve letzte Saison ebenso
Wir sprechen morgen sbend wieder darüber 😁
Und jetzt?
Kein Gepfeife nichts..
Und keine Punkte 😉
Wenn natürlich die. ganze Mannschaft enttäuscht…Hey, egal, ich hätte tatsächlich mehr Rückgrat der Kurve erwartet. Aber egal, werdet mit ihm glücklich- wir brauchen ihn schlichtweg nicht mehr.
Und das waren meine letzten Sätze zu diesem Thema.
02.08.2024 - 22:00 Uhr
Interessantes erstes Spiel für hobsch schifferl vollath
Bin gerade bei vollath gespannt wie die chose weitergeht, wilde Aktionen zum Teil heute, da hat er noch ordentlich Glück gehabt. Schifferl wird sein ding denke ich machen. Hobsch könnte da auch untergehen.
Wir bleiben gespannt dabei
Bin gerade bei vollath gespannt wie die chose weitergeht, wilde Aktionen zum Teil heute, da hat er noch ordentlich Glück gehabt. Schifferl wird sein ding denke ich machen. Hobsch könnte da auch untergehen.
02.08.2024 - 22:09 Uhr
Zitat von U-H-G_97
Mit ist das ehrlicherweise vollkommen egal. Jeder ist ersetzbar- ganz besonders in Haching. Wichtiger ist, dass wir uns mit den Nachfolgern verbessert haben oder mindestens mal vom Gesamtpaket her gesehen gleichwertig ersetzt haben. Vorn ist das für mich schon jetzt gesetzt, Abwehr wird schwer, im Tor haben wir vom wirtschaftlichen Gesichtspunkt auf jeden Fall eine gute Lösung gefunden.
Wird immer mal Hoch und Tiefs geben, zur Winterpause kann man da mal ein Zwischenfazit ziehen können.
03.08.2024 - 07:49 Uhr
Zitat von Tasmania73
Hoffentlich …
03.08.2024 - 17:07 Uhr
Amegnaglo schießt sein erstes Tor für Freiburg II, Fetsch wurde ebenso eingewechselt.
Amegnaglos Entwicklung könnt noch sehr spannend werden
Amegnaglos Entwicklung könnt noch sehr spannend werden
04.08.2024 - 12:39 Uhr
Marseiler heute bei Darmstadt in der Startelf, freue mich tierisch für ihn, dass es nun endlich mit seinem Debüt klappt.
Orestis hingegen bei Fürth nicht im Kader.
Bei Ulm startet Keller, Krattenmacher ist auf der Bank.
Orestis hingegen bei Fürth nicht im Kader.
Bei Ulm startet Keller, Krattenmacher ist auf der Bank.
04.08.2024 - 19:30 Uhr
Benefizspiel (Team Bananenflanke)in Westerndorf (Rosenheim) mit (Ex-)Hachinger Beteiligung:
Stahl, Nicu, Bender, T.Schweinsteiger ..JP Müller als Zuschauer.
Sonst u.a Dinzey, Lauth, M.Hofmann
Stahl, Nicu, Bender, T.Schweinsteiger ..JP Müller als Zuschauer.
Sonst u.a Dinzey, Lauth, M.Hofmann
05.08.2024 - 17:31 Uhr
https://svww.de/news/artikel/svww-verpflichtet-orestis-kiomourtzoglou
Orestis wechselt zum Ligakonkurrenten nach Wehen-Wiesbaden.
05.08.2024 - 19:17 Uhr
Zitat von voelkiandi
Am liebsten hätte ich Geld gewettet, dass er wechselt. Wehen kommt etwas überraschend, aber gut, die zählen sicherlich zu den Aufstiegskandidaten. Außerdem wird Fürth wohl etwas Ablöse bekommen haben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.