SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Was macht eigentlich... 2.0

21.08.2023 - 07:40 Uhr
Was macht eigentlich... 2.0 |#111
21.07.2024 - 16:40 Uhr
Zitat von der12fcb
Zitat von Rot-Blau

Zitat von der12fcb

Niclas Stierlin ist nach Halle gewechselt. Echt schade, von ihm hatte ich mir damals bei der Verpflichtung so viel erhofft, und jetzt muss er Regio Nordost spielen.

Hm. Stierlin ist mit Unterhaching und mit Duisburg aus der 3. Liga in die Regionalliga abgestiegen. Was ich von ihm in den Abstiegssaisons gesehen habe, hat zum Niveau der Abstiegsmannschaften gepasst. Da hat er sich in meiner Wahrnehmung nicht positiv absetzen können. Vielleicht ist Regionalliga also genau das Niveau, das er spielen kann?

Natürlich, sonst wäre er jetzt nicht zu einem Regionalligateilnehmer gewechselt?
Ich hatte doch geschrieben, dass ich ihm bei seiner Verpflichtung mehr zugetraut hatte. Immerhin kam er mit 19 Jahren und hatte bei Leipzig schon 2x Euro League Quali gespielt, außerdem hatte er 2x bei der deutschen U19 gespielt.

Ja, das stimmt, dass ihm viele eine höhere Liga zugetraut hätten. Ging mir ja auch so, als er zu Haching kam. Ich habe mich eher auf deine Formulierung "jetzt muss er Regio Nordost spielen" bezogen. Man kann es ja vielleicht auch so formulieren: "Jetzt kann er in der Regio Nordost bei einem Verein mit Profistrukturen spielen mit Mitspielern, die auf demselben Niveau wie er aktuell er selbst sind - und in einem seinen Fähigkeiten entsprechenden Umfeld zeigen, was er drauf hat . Und vielleicht ist das ja dann doch wieder mehr als Regionalliga." So meinte ich das. Zwinkernd

•     •     •

30.04.2000, Haching vs. Werder Bremen 1:0 ++ Tremmel - Strehmel - Bucher, Seifert - Haber, Schwarz, Matth. Zimmermann, Straube (55. Kögl) - Oberleitner, Seitz (86. Hertl) - Rraklli (55. Breitenreiter, 73. 1:0, Vorlage: Kögl) +++ Trainer: Köstner
Was macht eigentlich... 2.0 |#112
21.07.2024 - 21:48 Uhr
Der Sheriff wechselt von Lübeck nach Mallorca in die 4. Liga zu athletico balenares

•     •     •

Haching All Star 11

Kampa - Schulz - Bucher - Winkler - Zillner
O. Fink - Nicu
Bigalke - Villar - Lechleiter
Hain

Spvgg Unterhaching / Austria Salzburg / Venezia FC
Was macht eigentlich... 2.0 |#113
22.07.2024 - 21:09 Uhr
Das freut mich für den Sheriff , dass er in Spanien aufschlagen kann. Hat doch was und wenn er es schafft dass sie in Spanien seinen Apfelstrudel auch zu lieben beginnen, dann wär's das doch schon

Küssend

•     •     •

20/21: Ich bin mir nun endgültig nicht mehr sicher, ob wir in den nächsten 10 Jahren noch Deutscher Meister werden.

19/20: Schon vor Corona, sah ich uns leistungstechnisch in dieser Saison hinter dem CFC..

18/19: Hinrunde hui, Rückrunde pfui - Die Saison vor dem großen Frust.

17/18: Heimspiel Auftakt in der 3. Liga mit dem Joker Bomber ins Glück. Gefolgt von anderthalb tollen offensiv Fussballjahren!

16/17: Mit der schönstmöglichen Feier auswärts, Haching am Ende wieder drittklassig!
Was macht eigentlich... 2.0 |#114
22.07.2024 - 21:52 Uhr
Dort ging ein gewisser Christian Ziege hin, nachdem er die Vorstadt verließ.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von der12fcb am 22.07.2024 um 21:54 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich... 2.0 |#115
24.07.2024 - 09:28 Uhr
Moritz Heinrich wechselt nach dem Zwangsabstieg von Leoben in die 2. Griechische Liga zu PAS Giannina.

Ob er seine unfassbare Abstiegsserie ausbauen kann? Abstieg mit Münster, Haching, Würzburg, Bayreuth und eben jetzt über Umwege Leoben dürften schon ziemlich einmalig sein.
Was macht eigentlich... 2.0 |#116
24.07.2024 - 10:21 Uhr
Zitat von coolioll
Moritz Heinrich wechselt nach dem Zwangsabstieg von Leoben in die 2. Griechische Liga zu PAS Giannina.

Ob er seine unfassbare Abstiegsserie ausbauen kann? Abstieg mit Münster, Haching, Würzburg, Bayreuth und eben jetzt über Umwege Leoben dürften schon ziemlich einmalig sein.

Ned ganz einmalig zwinker .. einer meiner Idole aus der antiken zeit... Darlington Omodiagbe... hast auch 5 Abstiege in folge "errungen" (ab 2007 Haching, Jena, Osnabrück, Ahlen und Burghausen)... insgesamt dann sogar 6 (Gütersloh 1999)
Was macht eigentlich... 2.0 |#117
24.07.2024 - 12:21 Uhr
Bin gerade ziemlich erleichtert was Heinrich betrifft 🤫😂

•     •     •

Haching All Star 11

O. Fink - Nicu
Hain

Was macht eigentlich... 2.0 |#118
24.07.2024 - 12:21 Uhr
Bin gerade ziemlich erleichtert was Heinrich betrifft 🤫😂

•     •     •

Haching All Star 11

O. Fink - Nicu
Hain

Was macht eigentlich... 2.0 |#119
26.07.2024 - 12:55 Uhr
.... Christoph Greger?

Ist zum Kapitän bei Viktoria Köln ernannt worden.
Glückwunsch!
Was macht eigentlich... 2.0 |#120
27.07.2024 - 10:55 Uhr
Markus einsiedler, der nach einem Abenteuer in Luxemburg und vereinslosigkeit nochmal bei schweinfurt angeheuert hat, schiesst die schnüdel in letzter Minute zum auswärtssieg in hankofen daumen-hoch
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.