Was macht eigentlich... 2.0
21.08.2023 - 07:40 Uhr
07.07.2024 - 21:18 Uhr
Jetzt steigt auch Chelsea in den Poker um Adeyemi mit ein
https://www.ligainsider.de/mobile/karim-adeyemi_23718/borussia-dortmund-karim-adeyemi-ein-thema-beim-chelsea-fc-359484/
Uns kann's recht sein.
https://www.ligainsider.de/mobile/karim-adeyemi_23718/borussia-dortmund-karim-adeyemi-ein-thema-beim-chelsea-fc-359484/
Uns kann's recht sein.
09.07.2024 - 07:10 Uhr
Mittlerweile gibt es 4 Interessenten für Adeyemi. Man kann wohl mit einem Transfer ins Ausland rechne (tippe auf UK).
Bei 30 Mio Ablöse gibt es auf jeden Fall mal 450K bereits aus dem UEFA Solidaritätsmechanismus, selbst wenn keine vertraglichen Transferanteile mehr bestehen sollten.
Bei 30 Mio Ablöse gibt es auf jeden Fall mal 450K bereits aus dem UEFA Solidaritätsmechanismus, selbst wenn keine vertraglichen Transferanteile mehr bestehen sollten.
10.07.2024 - 21:29 Uhr
José-Pierre Vunguidica ist mit Hohkeppel in die Regionalliga aufgestiegen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von coolioll am 10.07.2024 um 21:31 Uhr bearbeitet
14.07.2024 - 20:59 Uhr
Gazetta della Sport vermeldet Adeyemi Wechsel für 30 Mio.
https://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/2407/News/bvb-star-karim-adeyemi-steht-offenbar-vor-wechsel-nach-italien.html
Bedeutet dann wirklich 450K Sondererlöse für uns (Soludarmechanismus) . Zusätzlich aus den Transferrechten gibt es wohl nichts mehr.
https://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/2407/News/bvb-star-karim-adeyemi-steht-offenbar-vor-wechsel-nach-italien.html
Bedeutet dann wirklich 450K Sondererlöse für uns (Soludarmechanismus) . Zusätzlich aus den Transferrechten gibt es wohl nichts mehr.
14.07.2024 - 23:53 Uhr
Auch schön!
15.07.2024 - 08:28 Uhr
Wenn dem so kommt sind das auf jeden Fall Einnahmen, mit denen keiner gerechnet haben dürfte. Wobei dafür ja die Einnahmen für eine Meisterschaft oder einen CL-Sieg leider knapp nicht kamen, die wir damals gut hätten gebrauchen können.
20.07.2024 - 17:40 Uhr
Kiwi hat in seinem ersten Spiel mit Grünwald gegen Katzen 2 2:4 verloren. Aber interessant ist der Kader von Grünwald: Eigentlich eine Mischung aus ehemaligen Jugendspielern von uns und Söhnen der großen Namen. Neben Helmbrecht, Fink, Koch oder Rojek spielen Pizarro, Sammer oder Wörns mit. Schon irgendwie lustig.
21.07.2024 - 08:50 Uhr
Niclas Stierlin ist nach Halle gewechselt. Echt schade, von ihm hatte ich mir damals bei der Verpflichtung so viel erhofft, und jetzt muss er Regio Nordost spielen.
21.07.2024 - 10:41 Uhr
Zitat von der12fcb
Niclas Stierlin ist nach Halle gewechselt. Echt schade, von ihm hatte ich mir damals bei der Verpflichtung so viel erhofft, und jetzt muss er Regio Nordost spielen.
Hm. Stierlin ist mit Unterhaching und mit Duisburg aus der 3. Liga in die Regionalliga abgestiegen. Was ich von ihm in den Abstiegssaisons gesehen habe, hat zum Niveau der Abstiegsmannschaften gepasst. Da hat er sich in meiner Wahrnehmung nicht positiv absetzen können. Vielleicht ist Regionalliga also genau das Niveau, das er spielen kann?
21.07.2024 - 12:33 Uhr
Zitat von Rot-Blau
Hm. Stierlin ist mit Unterhaching und mit Duisburg aus der 3. Liga in die Regionalliga abgestiegen. Was ich von ihm in den Abstiegssaisons gesehen habe, hat zum Niveau der Abstiegsmannschaften gepasst. Da hat er sich in meiner Wahrnehmung nicht positiv absetzen können. Vielleicht ist Regionalliga also genau das Niveau, das er spielen kann?
Zitat von der12fcb
Natürlich, sonst wäre er jetzt nicht zu einem Regionalligateilnehmer gewechselt?
Ich hatte doch geschrieben, dass ich ihm bei seiner Verpflichtung mehr zugetraut hatte. Immerhin kam er mit 19 Jahren und hatte bei Leipzig schon 2x Euro League Quali gespielt, außerdem hatte er 2x bei der deutschen U19 gespielt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.