SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

was macht eigentlich...

15.02.2006 - 13:01 Uhr
was macht eigentlich... |#441
20.04.2011 - 17:12 Uhr
Weber löst Frank bei Carl Zeiss ab

Die Verantwortlichen von Carl Zeiss Jena haben auf die anhaltende Talfahrt und das 1:4 in Babelsberg reagiert und sich mit sofortiger Wirkung von Trainer Wolfgang Frank getrennt. Nach zuletzt neun Spielen ohne Sieg rutschten die Thüringer gefährlich nahe an die Abstiegszone - und Frank von seinem Stuhl beim Drittligisten.

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/551444/artikel_weber-loest-frank-bei-carl-zeiss-ab.html

•     •     •

Neid musst du dir erarbeiten, Mitleid bekommst du geschenkt!
was macht eigentlich... |#442
10.05.2011 - 17:23 Uhr
Immer wieder eine der schönsten Geschichten, die der Fußball schreibt. Ach ja: Vielleicht sollte man sich bei Haching mal wieder daran erinnern, dass man damals läuferisch mit Abstand die beste Mannschaft war...

http://www.merkur-online.de/sport/fc-bayern/strehmel-ueber-leverkusener-schwaechemomente-das-versagensangst-1237014.html
was macht eigentlich... |#443
10.05.2011 - 19:01 Uhr
Strehmel sollte man auch mal auf der Liste haben, was die Trainerposition angeht. Das würd mich persönlich ja sehr freuen. Und: Ein Verein wie Wolfsburg lässt keinen Planlosen die Jugend coachen. (Nehm ich jedenfalls mal stark an.)

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
was macht eigentlich... |#444
12.05.2011 - 23:28 Uhr
Einer meiner Helden von damals der Jochen Seitz spielt jetzt übrigens in Bulgarien :)

•     •     •

FC Bayern Fan

Montpellier HSC Sympathisant seit 1998.

Fußball ist mein Leben

was macht eigentlich... |#445
13.05.2011 - 00:23 Uhr
Jochen Seitz. Das waren Zeiten. Und Konzepte: Steil auf Seitz, den dem Libero (so waren die Zeiten...) weglaufen lassen und darauf spekulieren dass ihn wieder wer im Strafraum umholzt. ;)

(Wesentlich mehr Plan als aktuell.)

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
was macht eigentlich... |#446
14.05.2011 - 11:02 Uhr
Was macht Alexander Löbe?

Zitat
München - Wo er auftaucht, ist der Untergang nicht weit: Alexander Löbe, 38, Ex-Profi. Dieser Mann ist der personifizierte Abstieg - auf dem Platz, versteht sich. In der tz analysiert er den Abstiegskampf.

http://www.tz-online.de/sport/mehr-fussball/afrika-schlimm-aber-doch-kein-abstieg-1243341.html

Was für eine Karriere :D

•     •     •

FC Bayern Fan

Fußball ist mein Leben

was macht eigentlich... |#447
16.05.2011 - 17:31 Uhr
@Lance: Omo macht Jagd auf Löbes Rekord. Obwohl: Der fünfte Abstieg in DIREKTER Folge dürfte schon einsamer Rekord sein...

http://www.zeit.de/sport-newsticker/2011/5/16/4d30bf7ae8393e6a9f28ab73f85d8b01391xm
was macht eigentlich... |#448
21.05.2011 - 20:26 Uhr
Schauen ja best. einige Pokalfinale an....
was wären wir froh, wenn wir heute noch einen Sukalo hätten!!
Er hatte bei uns ja genügend Kritiker... freut mi für ihn, daß er so ne tolle Karriere hingelegt hat.

Und los gings bei uns...
was macht eigentlich... |#449
22.05.2011 - 23:06 Uhr
Zitat von Cain_Abel:
Er hatte bei uns ja genügend Kritiker... freut mi für ihn, daß er so ne tolle Karriere hingelegt hat.

Und los gings bei uns...

Ja wenn ich bedenke was der bei uns teilweise nicht geleistet hat ;) Hat bei uns ein wenig unter Niveau gespielt wie ich finde.

Ich kann mich noch erinnern, als er mal vom Qualispiel gegen Frankreich (damals noch mit Zizou) zurückkam und dann im nächsten Spiel dauernd den Zidane Übersteiger versucht hat.

•     •     •

FC Bayern Fan

Fußball ist mein Leben

was macht eigentlich... |#450
23.05.2011 - 09:11 Uhr
Zitat von Lance:
Zitat von Cain_Abel:

Und los gings bei uns...

Ja wenn ich bedenke was der bei uns teilweise nicht geleistet hat ;) Hat bei uns ein wenig unter Niveau gespielt wie ich finde.

Ich kann mich noch erinnern, als er mal vom Qualispiel gegen Frankreich (damals noch mit Zizou) zurückkam und dann im nächsten Spiel dauernd den Zidane Übersteiger versucht hat.

Mag sein, aber ich fand ihn immer ganz ok (vor allem für sein Alter).
Genauso wie für Majstorovic, Nicu und Leitl war es für ihn jedenfalls ein Karrieresprung, bei Haching keinen neuen Vertrag mehr zu bekommen :D
(wobei... ich glaub, Sukola wollten wir halten, konnten aber ned. Und Nicu's Aufstieg konnte damals wirklich keiner ahnen... ...)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.