SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

was macht eigentlich...

15.02.2006 - 13:01 Uhr
was macht eigentlich... |#431
31.01.2011 - 17:03 Uhr
ein langes Jahr war das, ja. ;)

Aber Spaß bei Seite: Oida!

Hasenhüttl, Fink, Lechleiter. Vielleicht wechsel ich auch bald die Seiten. :rolleyes

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
was macht eigentlich... |#432
31.01.2011 - 19:20 Uhr
Ein Kumpel meinte dass im tz-ticker stand dass Zillner das Angebot von Bayern II abgelehnt hat. Sone scheisse, ich hätt das Geld lieber gehabt als einen Spieler der a) bei uns keine Zukunft mehr hat und b) offensichtlich keine Lust mehr.

Dann auch noch die Geschichte mit Toni+Bertl, wo einem wirklich das Herz blutet. Auweh zwick, was fürn Tag.
was macht eigentlich... |#433
14.02.2011 - 01:29 Uhr
Unser Freund Nahuel Fioretto hat in seinem zweiten Spiel für Union Santa Fe sein erstes Tor erzielt. 1:1 war der Endstand gegen CSD Merlo ...

... ob er da auch so vogelwild über den Platz läuft wie bei uns ? Man weiß es nicht, aber offensichtlich fühlt er sich dort wohler.
was macht eigentlich... |#434
02.03.2011 - 15:10 Uhr
Schöner (kurzer) Artikel über Thomas Broich, der in Down Under jetzt nach dem Titel greift:

http://www.weltfussball.de/entry/_97280_mozart-rockt-down-under/

•     •     •

FC Bayern Fan

Montpellier HSC Sympathisant seit 1998.

Fußball ist mein Leben

was macht eigentlich... |#435
02.03.2011 - 16:24 Uhr
Da muss ich gleich noch einen über Milan Susak hinzufügen, der spielt ja zusammen mit Broich bei Brisbane Roar (Artikel ist aber leider auf Englisch).

http://www.brisbaneroar.com.au/default.aspx?s=newsdisplay&id=39163

Warum haben sie den nur abgegeben?
was macht eigentlich... |#436
10.03.2011 - 13:59 Uhr
Zitat von UHG1925:
was macht eigentlich francisco copado? ja genau NICHTS ;)

spaß beiseite...
was macht eigentlich Altin Rraklli??

Altin Rraklli ist seit dem 08. Oktober 2009 Sportdirektor beim albanischen Drittligisten Luzi 2008.

•     •     •

Neid musst du dir erarbeiten, Mitleid bekommst du geschenkt!
was macht eigentlich... |#437
10.03.2011 - 18:18 Uhr
Zitat von UHG1925:
was macht eigentlich francisco copado? ja genau NICHTS ;)

:D

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
was macht eigentlich... |#438
20.03.2011 - 18:38 Uhr
Wie Fortuna Düsseldorf bekannt gab, hat Oliver Fink (Foto) seinen Vertrag bis Sommer 2013 verlängert. Der 28-jährige Mittelfeldspieler war im Sommer 2009 von Drittligist Jahn Regensburg nach Düsseldorf gewechselt

Fink hat verlängert, aber vorher war er nicht bei Regensburg sondern bei uns :ugly :D
was macht eigentlich... |#439
22.03.2011 - 19:26 Uhr
Milan Susak ist mit Brisbane ja bekanntlich australischer Meister geworden, jetzt geht er aus offensichtlich wirtschaftlichen Gründen zum indonesischen Erstligisten Minangkabau FC.

Und ich bleib dabei: Schade, dass wir zu Saisonbeginn nicht einen anderen Innenverteidiger mit gültigem Vertrag losgebracht haben, sonst hätten wir Milan behalten können. Aber das Leben im Konjunktiv ist ein weit schöneres. Ich wusste jedenfalls nicht, dass in Indonesien (fußballerisch) besser verdient wird als in Australien :rolleyes
was macht eigentlich... |#440
23.03.2011 - 11:16 Uhr
So, der Aziz ist auch wieder aktiv. Und trifft sogar. 33 ist er mittlerweile auch schon, da sieht man, wie die Zeit vergeht...

http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/550144/artikel_Runjaic-zufrieden-mit-Leistung-seiner-Lilien.html
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.