was macht eigentlich...
15.02.2006 - 13:01 Uhr
26.07.2011 - 09:06 Uhr
Zitat von Franken-Hachinger:
Sebastian Mitterhuber befindet sich momentan im Probetraining beim FSV Frankfurt. Wäre ja eine tolle Sache wenn er den Sprung in die 2.Liga schaffen würde.
Wär vor allem deswegen a tolle Sache für ihn, weil er in der Liga 2 eigentlich nix verloren hat.... aber vielleicht überrascht er mich ja.
A apropos FSV Frankfurt, Manuel Konrad hat da seinen Stammplatz verloren und sitzt seit Saisonbeginn auf der Bank
Sebastian Mitterhuber befindet sich momentan im Probetraining beim FSV Frankfurt. Wäre ja eine tolle Sache wenn er den Sprung in die 2.Liga schaffen würde.
Wär vor allem deswegen a tolle Sache für ihn, weil er in der Liga 2 eigentlich nix verloren hat.... aber vielleicht überrascht er mich ja.
A apropos FSV Frankfurt, Manuel Konrad hat da seinen Stammplatz verloren und sitzt seit Saisonbeginn auf der Bank
26.07.2011 - 09:09 Uhr
Wundert mich überhaupt wie ein Zweitligist auf ihn kommt aber trotzdem wünsch ich ihm viel Erfolg dabei.
26.07.2011 - 11:31 Uhr
Angelo Vaccaro befindet sich derzeit im Probetraining bei Jena.
http://www.transfermarkt.de/de/angelo-vaccaro-im-probetraining-bei-carl-zeiss-jena/topic/ansicht_154_985480_seite1.html
http://www.transfermarkt.de/de/angelo-vaccaro-im-probetraining-bei-carl-zeiss-jena/topic/ansicht_154_985480_seite1.html
26.07.2011 - 14:21 Uhr
Zitat von Franken-Hachinger:
Da Charlie Mitterhuber :D
Würde mich sehr für ihn freuen, immer einer meiner Lieblingsspieler in Haching gewesen :cool
Da Charlie Mitterhuber :D
Würde mich sehr für ihn freuen, immer einer meiner Lieblingsspieler in Haching gewesen :cool
26.07.2011 - 14:51 Uhr
... Zillner ?
Stand bei beiden Spielen nicht im Kader ?
Weiß da jemand ob er noch verletzt ist
26.07.2011 - 14:52 Uhr
Zitat von ZILLNER:
... Zillner ?
Der ist noch im Aufbautraining
... Zillner ?
Der ist noch im Aufbautraining
27.07.2011 - 15:32 Uhr
Haching8?....weg ist er....komisch
27.07.2011 - 16:00 Uhr
Zitat von MatadorMUC:
Hehe hab ich mir auch schon gedacht. Wahrscheinlich macht es keinen Spaß über Positives zu diskutieren. Ist ja nicht der Einzige der momentan so ruhig ist.
Hehe hab ich mir auch schon gedacht. Wahrscheinlich macht es keinen Spaß über Positives zu diskutieren. Ist ja nicht der Einzige der momentan so ruhig ist.
27.07.2011 - 16:12 Uhr
Zitat von MatadorMUC:
Im Moment gehen ihm wohl ein bisschen die Argumente aus um alles schlecht zu reden
Im Moment gehen ihm wohl ein bisschen die Argumente aus um alles schlecht zu reden
27.07.2011 - 16:16 Uhr
die argumente bleiben die gleichen und haben auch das gleiche Gewicht
hat wohl einfach aufgegeben gegen die vielen die mit einem Grillfest ,2 Personalwechseln auf unterer Geschäftsführerebene und einem letzlich Sympatischen Team die weiterhin verhärende Situation im Verein ausblenden können.
hat wohl einfach aufgegeben gegen die vielen die mit einem Grillfest ,2 Personalwechseln auf unterer Geschäftsführerebene und einem letzlich Sympatischen Team die weiterhin verhärende Situation im Verein ausblenden können.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.