SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

was macht eigentlich...

15.02.2006 - 13:01 Uhr
was macht eigentlich... |#481
26.07.2011 - 09:06 Uhr
Zitat von Franken-Hachinger:
Sebastian Mitterhuber befindet sich momentan im Probetraining beim FSV Frankfurt. Wäre ja eine tolle Sache wenn er den Sprung in die 2.Liga schaffen würde.

Wär vor allem deswegen a tolle Sache für ihn, weil er in der Liga 2 eigentlich nix verloren hat.... aber vielleicht überrascht er mich ja.

A apropos FSV Frankfurt, Manuel Konrad hat da seinen Stammplatz verloren und sitzt seit Saisonbeginn auf der Bank
was macht eigentlich... |#482
26.07.2011 - 09:09 Uhr
Wundert mich überhaupt wie ein Zweitligist auf ihn kommt aber trotzdem wünsch ich ihm viel Erfolg dabei.

•     •     •

--- K-League Champion 2012 ---

Meine Haching-Traumelf ;)
Tremmel | Bergen | Bucher - Strehmel - "Totti" | Lust - Zeiler - "Zimbo" | Oberleitner | "Fonsi" - Rraklli

SpVgg Unterhaching - Bolton Wanderers FC - FC Seoul - SK Slavia Praha - Lierse SK
was macht eigentlich... |#483
26.07.2011 - 11:31 Uhr
Angelo Vaccaro befindet sich derzeit im Probetraining bei Jena.

http://www.transfermarkt.de/de/angelo-vaccaro-im-probetraining-bei-carl-zeiss-jena/topic/ansicht_154_985480_seite1.html
was macht eigentlich... |#484
26.07.2011 - 14:21 Uhr
Zitat von Franken-Hachinger:
Sebastian Mitterhuber befindet sich momentan im Probetraining beim FSV Frankfurt. Wäre ja eine tolle Sache wenn er den Sprung in die 2.Liga schaffen würde.

Da Charlie Mitterhuber :D

Würde mich sehr für ihn freuen, immer einer meiner Lieblingsspieler in Haching gewesen :cool

•     •     •

Neid musst du dir erarbeiten, Mitleid bekommst du geschenkt!
was macht eigentlich... |#485
26.07.2011 - 14:51 Uhr
... Zillner ?

Stand bei beiden Spielen nicht im Kader ?
Weiß da jemand ob er noch verletzt ist
was macht eigentlich... |#486
26.07.2011 - 14:52 Uhr
Zitat von ZILLNER:
... Zillner ?

Stand bei beiden Spielen nicht im Kader ?
Weiß da jemand ob er noch verletzt ist

Der ist noch im Aufbautraining
was macht eigentlich... |#487
27.07.2011 - 15:32 Uhr
Haching8?....weg ist er....komisch
was macht eigentlich... |#488
27.07.2011 - 16:00 Uhr
Zitat von MatadorMUC:

Hehe hab ich mir auch schon gedacht. Wahrscheinlich macht es keinen Spaß über Positives zu diskutieren. Ist ja nicht der Einzige der momentan so ruhig ist.

•     •     •

--- K-League Champion 2012 ---

Meine Haching-Traumelf ;)
Tremmel | Bergen | Bucher - Strehmel - "Totti" | Lust - Zeiler - "Zimbo" | Oberleitner | "Fonsi" - Rraklli

SpVgg Unterhaching - Bolton Wanderers FC - FC Seoul - SK Slavia Praha - Lierse SK
was macht eigentlich... |#489
27.07.2011 - 16:12 Uhr
Zitat von MatadorMUC:

Im Moment gehen ihm wohl ein bisschen die Argumente aus um alles schlecht zu reden
was macht eigentlich... |#490
27.07.2011 - 16:16 Uhr
die argumente bleiben die gleichen und haben auch das gleiche Gewicht
hat wohl einfach aufgegeben gegen die vielen die mit einem Grillfest ,2 Personalwechseln auf unterer Geschäftsführerebene und einem letzlich Sympatischen Team die weiterhin verhärende Situation im Verein ausblenden können.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.