SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

was macht eigentlich...

15.02.2006 - 13:01 Uhr
was macht eigentlich... |#391
09.09.2010 - 01:05 Uhr
Oliver Straube?

http://www.kfc-uerdingen.de/2009/aktuell/interviews/1916_5838_64.php
was macht eigentlich... |#392
21.09.2010 - 19:45 Uhr
Ich bin ein bisschen überrascht, dass sich Manu Konrad beim FSV Frankfurt (noch) nicht durchsetzt - heute schon wieder nur 90 Minuten auf der Bank. Das ist meiner Meinung nach eines der schwächsten Teams in der 2. Liga - und Manu Konrad hätt ich eigentlich ne recht generelle Zweitligatauglichkeit nachgesagt...

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
was macht eigentlich... |#393
22.09.2010 - 16:00 Uhr
Da muss ich dir aber deutlich widersprechen. Da gibts schon schwächere Teams als die Frankfurter. Die haben ein gutes Kollektiv und eine gute Abwehr und sind relativ heimstark.

•     •     •

FC Bayern Fan

Montpellier HSC Sympathisant seit 1998.

Fußball ist mein Leben

was macht eigentlich... |#394
25.09.2010 - 18:21 Uhr
steegmann mittlerweile kapitän in koblenz
was macht eigentlich... |#395
25.09.2010 - 19:02 Uhr
das isser aber schon seit Anfang der Saison...!

•     •     •

Haching-Dreamteam (2003-2008)

-------Teinert------Lechleiter-------
-------------Copado-----------------
-------Custos------Sukalo----------
---------------Buck------------------
-Sträßer-Omodiagbe-Ayguen-Seifert-
------------Heerwagen-------
was macht eigentlich... |#396
26.09.2010 - 14:05 Uhr
Heerwagen hat sich ja inzwischen erfolgreich aus dem Vfl Tor rausgespielt.
Hab in den letzten Wochen (nur im TV... ich weiß) ein paar Aktionen von ihm gesehen,
die mich doch sehr an unser letztes 2.Liga Jahr erinnert haben.
Glaub, da sind wir mit Kampa aktuell nich schlechter (eher das gegenteil) besetzt.

Buck durft ich bei 1860 gegen Aue live erleben, als LV, ziemlich bieder und unauffällig.
Aber das hab ich eh nie verstanden, warum der ned DM spielt... scho beim KSC...
was macht eigentlich... |#397
26.09.2010 - 17:49 Uhr
Zitat von Massiv0:
Find ich auch, die haben sich ziemlich gut verstärkt gegenüber letzter Saison. Für die Konrad-Position eben gleichzeitig auch noch mit Cinaz von Erfurt, der dort letzte Saison Kapitän war und vom Leistungsvermögen her in etwa mit Konrad gleichzusetzen ist.

Naja, das mag schon sein - aber nichtsdestotrotz ist Konrad ja keiner, der auf eine Position festgelegt wäre, wenn da an seinem Vordermann nicht vorbeikommt.

@ Heerwagen: Ein bisschen tragisch. Momentan würde Kampa echt den besseren Eindruck machen... ;) Aber man sollte natürlich auch nicht vergessen, dass Heerwagen gegen Ende letzter Saison einige wirklich saugute Spiele gemacht hat.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
was macht eigentlich... |#398
04.10.2010 - 16:03 Uhr
Wenn man nur die Tore betrachtet, war es für einige Ex-Hachinger ein erfolgreiches Wochenende.

Marcel Schied (Rostock) hat zwei Treffer erzielt, einmal getroffen haben Tobi Schweinsteiger (Regensburg), Oli Fink (Düsseldorf) und Toni Fink (KSC).

•     •     •

Haching-Top-Elf (seit 2000):

Tremmel - Seifert, Buck, Omodiagbe - Lechleiter, O. Fink, D. Schwarz, Zillner - Copado - A. Fink, S. Hain

Ersatz: Kampa (Tor), Grassow, Custos, Bigalke, L. Marseiler, Sukalo, Niederlechner
was macht eigentlich... |#399
06.10.2010 - 09:45 Uhr
Lorants Schuldenberg

Zitat
München - Ex-Löwen-Coach Werner Lorant steckt offenbar in finanziellen Schwierigkeiten. Ihm droht eine Zwangsversteigerung seines Hauses in Oberdorfen.

Interessant aus dem Artikel übrigens auch folgender Abschnitt:

Zitat
An weiteren Gläubigern zählt die Justizbeamtin u.a. den Fiskus auf, bei dem Lorant mit rund 300 000 Euro in der Kreide steht. Vollstreckbare Titel haben auch noch die SpVgg Unterhaching (rund 30 000 Euro) und das Erdinger Krankenhaus mit rund 9 000 Euro. Selbst Kaminkehrergebühren und die Hundesteuer hatte Lorant zuletzt nicht mehr entrichtet.

Heißt das, dass uns der gute Werner noch Geld schuldet? :ugly

http://www.tz-online.de/sport/fussball/tsv-1860/werner-lorant-schuldenberg-tz-947911.html

•     •     •

FC Bayern Fan

Montpellier HSC Sympathisant seit 1998.

Fußball ist mein Leben

was macht eigentlich... |#400
06.10.2010 - 20:27 Uhr
Uhu? Lorant gehört sicher zu den wenigen Leuten, die ihrem Arbeitsgeber nach dem Rausschmiss Geld schulden...
Wie ist das denn gelaufen? Hat er Schrobenhauser angepumpt? :ugly

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.