SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

was macht eigentlich...

15.02.2006 - 13:01 Uhr
was macht eigentlich... |#401
07.10.2010 - 09:01 Uhr
Pfändet den Kerl und habt kein Mitleid.
Allerdings wer gibt so einem Typen ein Job und leiht ihm auch noch Geld aus der Vereinskasse?
Bin kein Jurist, aber das schreit für mich ganz laut "Veruntr....."!!!!!!!!!
was macht eigentlich... |#402
07.10.2010 - 17:04 Uhr
Mensch Werner 30.000 € wo sollst du die nur hernehmen :D :ugly

•     •     •

Neid musst du dir erarbeiten, Mitleid bekommst du geschenkt!
was macht eigentlich... |#403
22.10.2010 - 01:06 Uhr
Gerhard Tremmel gestern in der EL gegen Juventus Turin.

Zitat von Gerhard Tremmel:
Drei Punkte wären mir lieber gewesen, aber Juventus hatte auch ganz gute Chancen. Es war ein gerechtes Unentschieden. Ich habe immer an den Sieg gelaubt, wir haben heute eine super Reaktion auf das Ligaspiel (0:2 Kapfenberg, Anm.) gezeigt. Wenn wir das mitnehmen in den nächsten Wochen, können wir vielleicht in einen Lauf kommen. Der Trainer gibt mir das Vertrauen, ich versuche es zurückzuzahlen. Die Diskussionen um meine Person kotzen mich mittlerweile an.

•     •     •

was macht eigentlich... |#404
26.10.2010 - 22:51 Uhr
Marcus Steegmann hat heute mit TuS Koblenz das vorentscheidende 2:0 im DFB Pokal gegen Herha gemacht :)

•     •     •

was macht eigentlich... |#405
27.10.2010 - 23:08 Uhr
Rathgeber und Feldhahn ham beide im Elfmeterschiessen gegen Dortmund getroffen & sind somit ne Runde weiter im DFBPokal.. hachje.. es schmerzt einfach , wenn man bedenkt , dass wir zumindest in der ersten Runde gegen nen Erst- oder Zweitligisten hätten spielen können & 100 000 Euro einnehmen können.. :( aber was sind schon 100 000 im gegensatz zu 2,3 Mios' :rolleyes
was macht eigentlich... |#406
28.10.2010 - 08:04 Uhr
Und Schaschko und Sträßer sind mit Chemnitz gegen Stuttgart in der Verlängerung ausgeschieden. Wobei Schaschko nen Elfmeter verursacht hat (den Marica dann allerdings verschossen hat).

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
was macht eigentlich... |#407
04.11.2010 - 02:21 Uhr
Lorant: "Nach einer Minute war alles weg"
Zitat
Jetzt ist es amtlich: Im Höchsttempo wurde das einstige Heim von Ex-Erfolgscoach Werner Lorant zwangsversteigert. Nur eine Minute dauerte es, dann war im Amtsgericht von Landshut die Immobilie mit rund 250 Quadratmetern Wohnfläche sowie großen Grundstück für 450.000 Euro unter den Hammer gekommen.

http://de.eurosport.yahoo.com/03112010/73/lorant-minute.html

•     •     •

was macht eigentlich... |#408
04.11.2010 - 10:49 Uhr
Basti Bischoff spielt derzeit in der Regionalliga Mitte Österreich beim TSV Hartberg ! :rolleyes

und Michael Miksits beim FC Pasching selbe Liga

Mario Konrad derzeit vereinslos nach seinem Engagement bei Rapid Wien.

so wieder genug österreich für heute :D

•     •     •

Haching All Star 11

Kampa - Schulz - Bucher - Winkler - Zillner
O. Fink - Nicu
Bigalke - Villar - Lechleiter
Hain

Spvgg Unterhaching / Austria Salzburg / Venezia FC
was macht eigentlich... |#409
04.11.2010 - 18:04 Uhr
Zitat von RossoAzzuro:
Basti Bischoff spielt derzeit in der Regionalliga Mitte Österreich beim TSV Hartberg ! :rolleyes

Kleine Korrektur - Hartberg ist zwar Tabellenletzter aber spielt immer noch 1.Liga (österr.2.Liga),
also eine höher als oben angegeben.
was macht eigentlich... |#410
06.11.2010 - 14:38 Uhr
Zitat von hachingost:
Zitat von RossoAzzuro:

Kleine Korrektur - Hartberg ist zwar Tabellenletzter aber spielt immer noch 1.Liga (österr.2.Liga),
also eine höher als oben angegeben.

Hauptsache er ist wieder auf den Beinen. Das schien nach seinem Schienbeinbruch ja lange unklar zu sein ...

Robert Lechleiter hat eben im vierten Spiel in Folge einen Treffer erzielt. Ich bin stark dafür, dass wir ihn für die neue Saison zurückholen. Falls wir dann noch bzw. wieder Geld haben :rolleyes

Thomas Rathgeber hat ebenfalls das vierte Tor im vierten Spiel erzielt. Bei ihm kann's aber wieder mal nur Zufall gewesen sein :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.