SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Transferwünsche

22.09.2008 - 21:04 Uhr
Transferwünsche |#171
31.05.2009 - 13:52 Uhr
okay die spieler sind bis auf schembri eher unrealistisch!! kamper von bielefeld wird sicher nicht in die 3. Liga wechseln...
Transferwünsche |#172
01.06.2009 - 17:32 Uhr
Hi^^
könnt ihr mir sagen mit was für einem Etat und Zuschauerschnitt ihr plant?

Gruß
OFC ;)
Transferwünsche |#173
02.06.2009 - 11:39 Uhr
Zuschauerschnitt: 3300-3500
Etat: ?

•     •     •

Haching-Dreamteam (2003-2008)

-------Teinert------Lechleiter-------
-------------Copado-----------------
-------Custos------Sukalo----------
---------------Buck------------------
-Sträßer-Omodiagbe-Ayguen-Seifert-
------------Heerwagen-------
Transferwünsche |#174
03.06.2009 - 14:02 Uhr
Zitat
Zudem unterbreitete VfR-Cheftrainer Rainer Scharinger den
Langzeitverletzen Robert Lechleiter und Andreas Hofmann,
deren Verträge für die Regionalliga nicht mehr gültig waren,
ein Angebot für die kommende Saison.

Also das betrübt mich doch sehr. Mein einziger konkreter Transferwunsch dürfte sich damit in Luft auflösen, da Aalen selbst in der vierten Liga nen höheren Etat hat als wir in der dritten. Dass man dort mit dem Geld aber nicht umgehen kann, hat der jetzige Abstieg bewiesen. Aber Bertl hätte ich trotz Kreuzbandriss sehr gerne wieder bei uns gesehen ... schade!

Transferwünsche |#175
03.06.2009 - 14:11 Uhr
Zitat von MarkinhoHaching:
Zitat von WuRst:
Zitat
Zudem unterbreitete VfR-Cheftrainer Rainer Scharinger den
Langzeitverletzen Robert Lechleiter und Andreas Hofmann,
deren Verträge für die Regionalliga nicht mehr gültig waren,
ein Angebot für die kommende Saison.

Also das betrübt mich doch sehr. Mein einziger konkreter Transferwunsch dürfte sich damit in Luft auflösen, da Aalen selbst in der vierten Liga nen höheren Etat hat als wir in der dritten. Dass man dort mit dem Geld aber nicht umgehen kann, hat der jetzige Abstieg bewiesen. Aber Bertl hätte ich trotz Kreuzbandriss sehr gerne wieder bei uns gesehen ... schade!

wo steht, dass bertl den vertrag unterschreibt? ;)

Na wo steht, dass ihn bei uns (außer mir) jemand haben will ??? Ein Verletzter bekommt sonst nicht so leicht einen neuen Vertrag ... ich gehe davon aus, dass er das Angebot annehmen wird.
Transferwünsche |#176
03.06.2009 - 14:26 Uhr
auf www.kicker.de steht dass bei Offenbach Malura, Kokocinski, Chaftar, Morys und Becker ausgemustert werden sollen.

den Morys würd ich sofort nehmen, der hat mir gegen uns sehr gut gefallen ist aber wohl derselbe Spielertyp den ein Rathgeber oder Steegmann verkörpert.

den Becker fand ich auch nicht schlecht

... vielleicht ist bei denen ja einer für uns dabei!

•     •     •

Transferwünsche |#177
09.06.2009 - 12:12 Uhr
Gute Bilanz, aber im Sturm brauchen wir einen "Kracher", falls Toni Fink geht (wovon ich leider ausgehe).

Mit Bischoff, Rathgeber, Schweinsteiger und eventuell Steegmann wirds jedenfalls schwer werden.

•     •     •

Haching-Top-Elf (seit 2000):

Tremmel - Seifert, Buck, Omodiagbe - Lechleiter, O. Fink, D. Schwarz, Zillner - Copado - A. Fink, S. Hain

Ersatz: Kampa (Tor), Grassow, Custos, Bigalke, L. Marseiler, Sukalo, Niederlechner
Transferwünsche |#178
09.06.2009 - 18:17 Uhr
Zitat von Dannebrog:
@Wurst: Wäre Mitterhuber nicht ablösefrei (von Haus aus), müsste man jetzt doch noch Ablöse zahlen?

Na ich denke doch. Der Vertrag wäre ja noch gültig ... so müsste es jetzt im Fall Calamita sein. Sein Vertrag ist ja durch diese Aneinanderkettung unglücklicher Ereignisse wieder gültig und müsste dementsprechend abgelöst werden. Aber dazu wird es sicher in den nächsten Tagen noch Informationen geben.
Transferwünsche |#179
10.06.2009 - 00:47 Uhr
jetzt holen wir doch bitte den Mayer von Emden wo die abgestiegen sind, den Burschen hätte ich soo gerne!

•     •     •

Transferwünsche |#180
10.06.2009 - 10:48 Uhr
vielleicht geht sich ja heute endlich was mit Neuzugängen und einer der 3 Wechselwilligen sagt vielleicht mal was Sache ist!

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.