Transferwünsche
22.09.2008 - 21:04 Uhr
18.06.2009 - 20:46 Uhr
Zitat von Haching74:
Zitat von Lance:
Könnte mir durchaus vorstellen, dass einer der sicheren Abgänge von Bayern II bei uns landet: Alexander Benede, Timo Heinze und Marco Höferth
Lance, kenne keinen der drei Spieler ....
Vor allem Deine Meinung zu Benede wuerde mich interessieren nachdem er laut Profil ein LV ist und wir mit Schaschko einen verletzungsanfaelligen Spieler auf der Position haben.
Heinze und Höferth wuerden den Konkurrenzkampf in der Abwehr nochmal steigern und waere gleichzeitig das Aus fuer Bucher.
Ich glaube der Ralf wuerde gut daran tun, die Schuhe an den Nagel zu haengen ...
Ich kannte die auch nicht wirklich, hab nur gelesen, dass alle drei den Verein verlassen und dann geschlussfolgert.
Heinze kommt ja auch laut Münchner Merkur anscheinend, kann sowohl IV als auch AV spielen.
Zu Benede und Höferth kann ich leider nix sagen, aber ich denke nicht, dass noch ein weiterer Verteidiger hinzukommen wird.
Zitat von Lance:
Könnte mir durchaus vorstellen, dass einer der sicheren Abgänge von Bayern II bei uns landet: Alexander Benede, Timo Heinze und Marco Höferth
Lance, kenne keinen der drei Spieler ....
Vor allem Deine Meinung zu Benede wuerde mich interessieren nachdem er laut Profil ein LV ist und wir mit Schaschko einen verletzungsanfaelligen Spieler auf der Position haben.
Heinze und Höferth wuerden den Konkurrenzkampf in der Abwehr nochmal steigern und waere gleichzeitig das Aus fuer Bucher.
Ich glaube der Ralf wuerde gut daran tun, die Schuhe an den Nagel zu haengen ...
Ich kannte die auch nicht wirklich, hab nur gelesen, dass alle drei den Verein verlassen und dann geschlussfolgert.
Heinze kommt ja auch laut Münchner Merkur anscheinend, kann sowohl IV als auch AV spielen.
Zu Benede und Höferth kann ich leider nix sagen, aber ich denke nicht, dass noch ein weiterer Verteidiger hinzukommen wird.
18.06.2009 - 20:54 Uhr
Zitat von Lance:
Heinze IV? :D Guck mal im Profil auf Größe ;)
AV und DM kann der gute spielen, Stamm war er als RV bis Schürf zurückkam. Wäre wohl eine gute Alternative.
Benede ist gelernter Stürmer, wurde von Gerland zum LV umgeschult, hat aber da auch nicht oft gespielt.
Höferth hat insgesamt in 3 Jahren 10 Spiele bei den Amateuren gemacht. Ich glaube er hatte auch Verletzungspech, bin mir da aber nicht sicher.
Heinze IV? :D Guck mal im Profil auf Größe ;)
AV und DM kann der gute spielen, Stamm war er als RV bis Schürf zurückkam. Wäre wohl eine gute Alternative.
Benede ist gelernter Stürmer, wurde von Gerland zum LV umgeschult, hat aber da auch nicht oft gespielt.
Höferth hat insgesamt in 3 Jahren 10 Spiele bei den Amateuren gemacht. Ich glaube er hatte auch Verletzungspech, bin mir da aber nicht sicher.
18.06.2009 - 21:30 Uhr
bitter is dass der Ulm zu Offenbach gegangen ist, den hatte ich mir gewünscht!!!
18.06.2009 - 21:50 Uhr
Völlig nachvollziehbare Entscheidung von Ulm, da der Weg über den Main kürzer ist als bis zun uns ins 400 km entfernte Muc.(ja, ich weiß eigentlich noch ein paar km weiter )
21.06.2009 - 15:53 Uhr
seit euch da mal nicht so sicher ob der Konrad wirklich fürs Mittelfeld geholt wurde, ich glaube und hoffe dass der Hasi den für die IV mit Susak zusammen vorgesehen hat, da haben die 2 ja schonmal zusammen gespielt!
22.06.2009 - 17:14 Uhr
Zitat von Majo3:
und was ist mit brysch ich glaube nicht das der für die bank geholt wurde bei dieser guten saison.und heinze haben wir ja auch noch .ich denke konrad wird als o.fink ersatz oder als villar ersatz spielen.da ja hasi wohl nicht mit villar plant.aber ich wäre ja so gerne für den netzer noch.meine aufstellung würde wohl so aussehen:
-------------------------Kampa----------------------------
--Schaschko------Susak-------Brysch-------Schulz----
-------------------------------------------------------------
--------------------Tyce------Konrad---------------------
----Zillner--------------------------------Mitterhuber----
------------------------------------------------------------
------------------Fink---------Rathgeber-----------------
weitere zugänge oder abgänge hab ich noch nicht eingeplant.
ich gehe davon aus das zillner noch ein weiteres jahr für uns
spielt so wie es aif der haching seite steht und hoffe auch das uns anton fink erhalten bleibt.und wie ich schon oben sagte
würde ich mich sehr freuen wenn der netzer auch noch kommt.
bei dir tauschen dann aber noch Zillner und Mitterhuber die Seiten oder???
naja auf der HP steht nichts vom Netzer!!!
Aktuell haben wir den Mehring (Freiburg) und den Boller (Reutlingen) im Probetraining, beide fürs Mittelfeld!!!
und was ist mit brysch ich glaube nicht das der für die bank geholt wurde bei dieser guten saison.und heinze haben wir ja auch noch .ich denke konrad wird als o.fink ersatz oder als villar ersatz spielen.da ja hasi wohl nicht mit villar plant.aber ich wäre ja so gerne für den netzer noch.meine aufstellung würde wohl so aussehen:
-------------------------Kampa----------------------------
--Schaschko------Susak-------Brysch-------Schulz----
-------------------------------------------------------------
--------------------Tyce------Konrad---------------------
----Zillner--------------------------------Mitterhuber----
------------------------------------------------------------
------------------Fink---------Rathgeber-----------------
weitere zugänge oder abgänge hab ich noch nicht eingeplant.
ich gehe davon aus das zillner noch ein weiteres jahr für uns
spielt so wie es aif der haching seite steht und hoffe auch das uns anton fink erhalten bleibt.und wie ich schon oben sagte
würde ich mich sehr freuen wenn der netzer auch noch kommt.
bei dir tauschen dann aber noch Zillner und Mitterhuber die Seiten oder???
naja auf der HP steht nichts vom Netzer!!!
Aktuell haben wir den Mehring (Freiburg) und den Boller (Reutlingen) im Probetraining, beide fürs Mittelfeld!!!
22.06.2009 - 22:58 Uhr
Zillner ist Linksfuß und spielt deswegen immer auf der linken Seite...
23.06.2009 - 18:41 Uhr
@majo3
dein wuschspieler ist bereits vor etlichen wochen von Bayern2 verpflichtet worden!!!!!!!
dein wuschspieler ist bereits vor etlichen wochen von Bayern2 verpflichtet worden!!!!!!!
24.06.2009 - 15:49 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/45986/onuegbu-kingsley/default/2008/leistungsdaten.html
Dieser Spieler wäre vll eine Alternative. Hat zwar nur 7 Tore gmacht, aba er braucht 246 Minuten für ein Tor. Das sind nicht mal 3 Spiele. Außerdem ist er bei der kicker-Durchschnittsnote besser als eine 3. Das hat nicht mal unser Toni.
Das einzige Problem wird sein Vertrag sein. Denn der läuft noch bis 2010 und Haching bezahlt ja bekanntermasen keine Ablösesummen...
Dieser Spieler wäre vll eine Alternative. Hat zwar nur 7 Tore gmacht, aba er braucht 246 Minuten für ein Tor. Das sind nicht mal 3 Spiele. Außerdem ist er bei der kicker-Durchschnittsnote besser als eine 3. Das hat nicht mal unser Toni.
Das einzige Problem wird sein Vertrag sein. Denn der läuft noch bis 2010 und Haching bezahlt ja bekanntermasen keine Ablösesummen...
24.06.2009 - 16:49 Uhr
Haching zahlt keine Ablöse, du sagst es.
Abgesehen davon : Hast du Hinweise darauf, dass der Spieler wechselwillig wäre? Glaubst du allen Ernstes, er würde bei uns mehr verdienen als bei den Jägermeistern? Wohl eher nicht.
Abgesehen davon : Hast du Hinweise darauf, dass der Spieler wechselwillig wäre? Glaubst du allen Ernstes, er würde bei uns mehr verdienen als bei den Jägermeistern? Wohl eher nicht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.