Transferwünsche
22.09.2008 - 21:04 Uhr
23.05.2009 - 18:10 Uhr
Zitat von WuRst:
Zitat von Manu_Tto:
Lechleiter hat nen Kreuzbandriss... den will ich nicht!
Ein Robert Lechleiter mit Kreuzbandriss ist immer noch besser als ein Schweinsteiger in Normalform. So ungefähr !!
......
:D
Als der "gute" Tobi heut kam, sagte ich zu meinem Nachbarn, der läuft heut bestimmt wieder 2x allein aufs Tor zu und versiebt.. der gute Mann neben mir hat sich in Min. 88. weggeschmissen vor lachen
Lechleiter mit nem 4 Jahresvertrag ausstatten, dann haben wir mind. 3 Jahre Spaß an ihm...
Zitat von Manu_Tto:
Lechleiter hat nen Kreuzbandriss... den will ich nicht!
Ein Robert Lechleiter mit Kreuzbandriss ist immer noch besser als ein Schweinsteiger in Normalform. So ungefähr !!
......
:D
Als der "gute" Tobi heut kam, sagte ich zu meinem Nachbarn, der läuft heut bestimmt wieder 2x allein aufs Tor zu und versiebt.. der gute Mann neben mir hat sich in Min. 88. weggeschmissen vor lachen
Lechleiter mit nem 4 Jahresvertrag ausstatten, dann haben wir mind. 3 Jahre Spaß an ihm...
23.05.2009 - 19:59 Uhr
also mim bertl würde ich mich auch wieder anfreunden können ;-) bloß müssten wir eine ablöse an aalen zahlen? aber ich denke nicht das robert einen gültigen vertrag für liga 4 besitzt
24.05.2009 - 08:27 Uhr
Falls Kampa geht, wäre Riemann ein guter Ersatz. Von den Wacker-Spielern find ich auch Mitterhuber und Belleri interessant. Sailer und Haller von Aalen könnt ich mir beiu uns auch gut vorstellen.
24.05.2009 - 12:46 Uhr
Zitat von Mare_1925:
Zitat von pollikferner:
Falls Kampa geht, wäre Riemann ein guter Ersatz. Von den Wacker-Spielern find ich auch Mitterhuber und Belleri interessant. Sailer und Haller von Aalen könnt ich mir beiu uns auch gut vorstellen.
Ein Ordner hat mir gesagt, dass Riemann schon so gut wie in Haching ist
Ein Ordner ??? Vielleicht auch noch der Hammerstein ????
Unsere Ordner sind natürlich alle in die Personalplanung mit eingebunden, falls N.H. mal keine Zeit hat übernehmen die temporär seinen Job :rolleyes
Ich gehe eher mal davon aus, dass Kampa seinen Vertrag verlängert ... aber solche Dinge werden sich in den nächsten 2 Wochen klären. Momentan haben wir zwölf Spieler für erste und zweite Mannschaft unter Vertrag. So können wir natürlich nächste Saison nicht antreten. Also mal die nächsten Tage abwarten :)
Zitat von pollikferner:
Ein Ordner hat mir gesagt, dass Riemann schon so gut wie in Haching ist
Ein Ordner ??? Vielleicht auch noch der Hammerstein ????
Unsere Ordner sind natürlich alle in die Personalplanung mit eingebunden, falls N.H. mal keine Zeit hat übernehmen die temporär seinen Job :rolleyes
Ich gehe eher mal davon aus, dass Kampa seinen Vertrag verlängert ... aber solche Dinge werden sich in den nächsten 2 Wochen klären. Momentan haben wir zwölf Spieler für erste und zweite Mannschaft unter Vertrag. So können wir natürlich nächste Saison nicht antreten. Also mal die nächsten Tage abwarten :)
24.05.2009 - 13:14 Uhr
Denke auch, dass sowohl der Manager und der Trainer versuchen werden, den Kader dieser Saison zu halten. Dazu gehören auch die und m.E. zuallererst die Gespräche mit Anton und Oli Fink sowie mit Zillner.
Dann die nun bald vertragslosen Spieler überzeugen und auf unseren Trainer vertrauen, der den Toni Fink und den Konrad auch "aus dem Ärmel" geschüttelt hat.
Lassen wir uns überraschen.
Dann die nun bald vertragslosen Spieler überzeugen und auf unseren Trainer vertrauen, der den Toni Fink und den Konrad auch "aus dem Ärmel" geschüttelt hat.
Lassen wir uns überraschen.
24.05.2009 - 14:09 Uhr
Zitat von pollikferner:
bitte nicht den Belleri, wenn der kommen würde müsste ich weinen!
bitte nicht den Belleri, wenn der kommen würde müsste ich weinen!
24.05.2009 - 18:59 Uhr
was haltet ihr eig. von der rückkehr von christoph teinert? ich mein der war ja sehr beliebt wie ichi n erinnerung habe
24.05.2009 - 20:15 Uhr
Zitat von UHGler:
was haltet ihr eig. von der rückkehr von christoph teinert? ich mein der war ja sehr beliebt wie ichi n erinnerung habe
Gar nichts! Hat nen Grund, warum er damals gehen mußte. Hat seit seinem Hachingaufenthalt nirgends mehr nen Stammplatz erobern können.
Stell ihn mit Schweinsteiger auf ne Stufe...
Gar nichts! Hat nen Grund, warum er damals gehen mußte. Hat seit seinem Hachingaufenthalt nirgends mehr nen Stammplatz erobern können.
Stell ihn mit Schweinsteiger auf ne Stufe...
24.05.2009 - 23:31 Uhr
Oehrl: wurde vor kurzem bei der 1. eingesetzt, wird wohl nicht wechseln...
Savran, Eberlein: haben Vertrag bis 2010, Haching kann es sich wohl nicht leisten Ablöse zu zahlen
Rodriguez: auf keinen Fall holen, hab von dem in dem Jahr nur schlechtes gehört (hab mich bei unserem Heimspiel mit Braunschweigern unterhalten)
Lechleiter: ungern weil verletzt
Sailer, Bohl: beide sehr gerne, ich denke dass deren Verträge auch nicht für die 4. Liga gelten
Smeekes: eher nicht!
Savran, Eberlein: haben Vertrag bis 2010, Haching kann es sich wohl nicht leisten Ablöse zu zahlen
Rodriguez: auf keinen Fall holen, hab von dem in dem Jahr nur schlechtes gehört (hab mich bei unserem Heimspiel mit Braunschweigern unterhalten)
Lechleiter: ungern weil verletzt
Sailer, Bohl: beide sehr gerne, ich denke dass deren Verträge auch nicht für die 4. Liga gelten
Smeekes: eher nicht!
24.05.2009 - 23:32 Uhr
Thomas Kläsener, FC Augsburg, IV: sehr erfahren, Vertrag läuft aus, wird wechseln, als Bucher-Ersatz denkbar!!!
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/11250/thomas-klaesener/profil.html
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/11250/thomas-klaesener/profil.html
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.