SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Transferwünsche

22.09.2008 - 21:04 Uhr
Transferwünsche |#191
15.06.2009 - 22:32 Uhr
Zitat von Schalke09:
Ich denke der Timm wär gar nicht so schlecht. Immer wenn ich ihn gesehn hab hat der mir eigentlich gefalln.
Aber wie wärs mit Ali Günes?
Der wär jetz frei.

Sag mal... sind wir hier jetzt bei der Resteverwertung???

Solche Spieler wie Günes will ich bei Haching ned sehen :angry
aber die Gefahr besteht eh ned, mal davon abgesehen das er zuviel Gehalt will, hat Hasenhüttel da bestimmt a was dagegen
Transferwünsche |#192
16.06.2009 - 13:28 Uhr
ich hätte so eine art wunschspieler den ich gern im hachinger trikot sähe..
im ersten moment klingt das nicht gerade perspektivisch und nach der großen fussballschule,aber mir ist es dennoch ernst damit:
rudi zedi von kickers emdem!!!
nun ja,mit 34 jahren nicht gerade die jugend in person,aber sportsfreund bucher hat da noch mehr aufm buckel...und ich traue zedi zu noch locker zwei jahre anständige leistungen zu bringen..
schliesslich war er bei emden ne tragende größe trotz seines alters..
außerdem gibt es in der liga wohl kaum einen torgefährlicheren spieler bei freistößen und ecken...
des weiteren kann haching der ein oder andere routinier nicht schaden...
und letztlich muss sich der spieler auch überlegen was er nach dem abstieg emdens noch so wuppen will..
Transferwünsche |#193
16.06.2009 - 15:31 Uhr
eiso ich würd mir mal eine ordendliche Verstärkung im Sturm wünschen!! Denn da Toni wird uns ja verlassn, an Schweini kannsd noch so viele 100 %ige geben, der macht einfach keinen rein, an Steegmann und an Bischoff kann man sowieso vergessn und da Rathgeber trifft auch nur in einer von 52 Wochen. Also am besten wärs, wenn sie gleich zwei neue kaufen würden, z. B. Enrico Neitzel von Emden oda wenn der zu haben wäre den Thorsten Oehrl. Vll wäre ja auch Savran von Dynamo Dresden eine Alternative.
Transferwünsche |#194
16.06.2009 - 17:20 Uhr
bleib realistisch sportsfreund..
wenn es nach mir ginge dann wäre lionel messi auch hachinger...
neitzel ist schon seit wochen neuzugang für rostock...
savran hat in dresden noch vertrag und ich wüsste nicht warum den vorzeitig beenden sollte und auch oehrl dürfte für haching nicht zu holen sein...der hat angebote zur genüge...
und da spricht sicherlich deutlich mehr gegen als für haching...
Transferwünsche |#195
16.06.2009 - 19:41 Uhr
Zitat von Hachinggunner:
Zitat von symbadischa09:
Man könnte sich um Christian Timm vom KSC bemühen (ablösefrei oder höchstens 200.000), vll ein Tauschgeschäft mit Fink, bei dem sie ordentlich draufzahlen müssen? ;)

ja wir können auch den Ribery holen als Tausch mit A. Fink, aber nur wenn Bayern noch ne Mille drauflegt!!

Realität???

Zudem bringt uns ein dauerverletzter Timm überhaupt nicht weiter.

•     •     •

FC Bayern Fan

Montpellier HSC Sympathisant seit 1998.

Fußball ist mein Leben

Transferwünsche |#196
18.06.2009 - 12:30 Uhr
Könnte mir durchaus vorstellen, dass einer der sicheren Abgänge von Bayern II bei uns landet: Alexander Benede, Timo Heinze und Marco Höferth

•     •     •

FC Bayern Fan

Montpellier HSC Sympathisant seit 1998.

Fußball ist mein Leben

Transferwünsche |#197
18.06.2009 - 13:10 Uhr
is den bei 1860 niemand abzugeben
n toni 2
naja haben ja oftmals gute erfahrungen gemacht mit spielern von bayern un 1860
buck,ayguen,thomik,fink,heerwagen,tyce....
Transferwünsche |#198
18.06.2009 - 13:38 Uhr
Zitat von Lance:
Könnte mir durchaus vorstellen, dass einer der sicheren Abgänge von Bayern II bei uns landet: Alexander Benede, Timo Heinze und Marco Höferth

Lance, kenne keinen der drei Spieler ....

Vor allem Deine Meinung zu Benede wuerde mich interessieren nachdem er laut Profil ein LV ist und wir mit Schaschko einen verletzungsanfaelligen Spieler auf der Position haben.

Heinze und Höferth wuerden den Konkurrenzkampf in der Abwehr nochmal steigern und waere gleichzeitig das Aus fuer Bucher.

Ich glaube der Ralf wuerde gut daran tun, die Schuhe an den Nagel zu haengen ...

Transferwünsche |#199
18.06.2009 - 13:53 Uhr
ich würde ralf gerne in der 2ten mannschaft sehen un da noch ein (zwei jahre kicken
und nebenbei in eine position im verein einarbeiten

wenn sie ralf DAS URGESTEIN nicht in den verein einbinden wer das fahrlässig zummal er ja ein kluger kopf ist
Transferwünsche |#200
18.06.2009 - 14:01 Uhr
Nix da, es darf keine Spvgg. ohne Bucher geben :D

Im Ernst: Als Standby-Lösung und/oder bei den Amas sollte er bleiben. Und der Spvgg. auf jeden Fall erhalten bleiben im Management oder als Co-Trainer. Bitte nicht wieder die gleichen Fehler machen wie bei einigen anderen verdienten Spieler, die relativ geräuschlos den Verein verlassen mussten (Strehmel, Grassow,...) :(
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.