SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Transferwünsche

22.09.2008 - 21:04 Uhr
Transferwünsche |#131
20.05.2009 - 11:42 Uhr
Yes Bimmi, korrekt.

The offense wins the game,

the defense the championship !!!
Transferwünsche |#132
22.05.2009 - 18:21 Uhr
Zitat von haching-dream:
Thomas Müller und Mehmet Ekici vom FCB ausleihen :D

Der Smiley ist hoffentlich dafuer gedacht, dass Thomas Mueller seinen Profivertrag bei den Bayern zerreisen soll.

Und beim Ekici denke ich mir, dass er sicherlich bessere Angebote von groesseren Vereinen bekommt.

Aber nachdem Du Haching Dream heisst, war das wohl eher Dein Wunschdenken. ;)
Transferwünsche |#133
22.05.2009 - 18:53 Uhr
ich würde sagen wir warten den morgigen tag ab und dann können wir richtig spekulieren!!
Transferwünsche |#134
23.05.2009 - 09:37 Uhr
Kurze Frage, hat jemand was davon gehört das Robert Zillner zu Freiburg wechselt?
Transferwünsche |#135
23.05.2009 - 11:16 Uhr
nein... da würden wir aber auch ne saubere Ablöse kassieren, Robert hat ja noch bis 2011 Vertrag!

•     •     •

Haching-Dreamteam (2003-2008)

-------Teinert------Lechleiter-------
-------------Copado-----------------
-------Custos------Sukalo----------
---------------Buck------------------
-Sträßer-Omodiagbe-Ayguen-Seifert-
------------Heerwagen-------
Transferwünsche |#136
23.05.2009 - 11:55 Uhr
Zitat von Kasiragi:
Kurze Frage, hat jemand was davon gehört das Robert Zillner zu Freiburg wechselt?

Man munkelt.

Einen Linksfuß seiner Qualität findet man in Deutschland eher selten ... aber die Ablöse wäre hoch. Seeeehr hoch!
Transferwünsche |#137
23.05.2009 - 15:38 Uhr
bitte, robert, bleib noch ein jahr! oder wenigstens ein halbes...
Transferwünsche |#138
23.05.2009 - 17:05 Uhr
Lechleiter hat nen Kreuzbandriss... den will ich nicht!

war sehr interessant wer da alles an ehemaligen auf der Tribune saß: Oberleitner, Kögl, Bergen, Lechleiter, Leitl,...

•     •     •

Haching-Dreamteam (2003-2008)

-------Teinert------Lechleiter-------
-------------Copado-----------------
-------Custos------Sukalo----------
---------------Buck------------------
-Sträßer-Omodiagbe-Ayguen-Seifert-
------------Heerwagen-------
Transferwünsche |#139
23.05.2009 - 17:24 Uhr
Zitat von Manu_Tto:
Lechleiter hat nen Kreuzbandriss... den will ich nicht!

Ein Robert Lechleiter mit Kreuzbandriss ist immer noch besser als ein Schweinsteiger in Normalform. So ungefähr !!

Ich würde den Bertl höchstpersönlich mit der Schubkarre abholen in Aalen (bzw. in Assling, ist nicht so weit), wenn er ab der Winterpause wieder für uns spielen würde. Falls Toni Fink wirklich gehen wird, braucht man einen adäquaten Ersatz. D.h. Bertl + x (= guter Stürmer) und unser Sturm wird auch ähnlich durchschlagskräftig sein wie diese Saison.
Transferwünsche |#140
23.05.2009 - 18:00 Uhr
Bei einer so schweren Verletzung wie einem Kreuzbandriss kann der Bertl doch nicht die entscheidende Verstaerkung fuer den Sturm sein ... oder ?

Der ist nach der Winterpause wieder einsatzbereit und muss dann auch erstmal wieder rein finden.

Schoen, dass die ehemaligen Spieler uns auf der Tribuene die Daumen gedrueckt haben obwohl beim Wigger'l bin ich mir da nicht so ganz sicher ... :rolleyes :rolleyes
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.