Transferwünsche
22.09.2008 - 21:04 Uhr
20.07.2009 - 17:56 Uhr
Nachdem die Herren aus der oberen Etage ja gerne Wiederholungstaeter sind ...
Mein Tipp: Die Rueckkehr von Angegol (Vaccaro) nach Haching
Hat zwar in dn letzten Jahren nicht viel zerrissen aber mit einem stark leistungsbezogenen Vertrag koennte man es ja probieren ...
Oder weiss jemand mehr ? :rolleyes
Mein Tipp: Die Rueckkehr von Angegol (Vaccaro) nach Haching
Hat zwar in dn letzten Jahren nicht viel zerrissen aber mit einem stark leistungsbezogenen Vertrag koennte man es ja probieren ...
Oder weiss jemand mehr ? :rolleyes
20.07.2009 - 18:08 Uhr
Dann kann auch Paco reaktiviert werden. Hat schließlich noch was gut zu machen. Außerdem war sein Problem beim kurzen Intermezzo nicht nur die mangelnde Einstellung sondern auch die Tatsache, dass er eine vergleichbare Spielanlage wie Toni hatte (standen sich oft auf den Füßen!!).
Kostengünstig wäre es außerdem.
Ist aber leider unwahrscheinlich, da er sich mit dem Coach überworfen hat
Kostengünstig wäre es außerdem.
Ist aber leider unwahrscheinlich, da er sich mit dem Coach überworfen hat
20.07.2009 - 18:56 Uhr
da bin ich ja mal gespannt welche graupe diese woche präsentiert wird....
20.07.2009 - 19:59 Uhr
Zitat von Rhino:
Ich als Niederländer verfolge auch die BGL Ligue in Luxemburg,ich könnte Unterhaching nur empfehlen mal Pierre Piskor zum probetrainig einzulanden.Der junge ist ein richtiger knisper,der wird in Luxemburg die Tormaschine genannt
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/90891/pierre-piskor/profil.html
Holt euch den,dann habt ihr einen klasse stürmer..;)
Ich als Niederländer verfolge auch die BGL Ligue in Luxemburg,ich könnte Unterhaching nur empfehlen mal Pierre Piskor zum probetrainig einzulanden.Der junge ist ein richtiger knisper,der wird in Luxemburg die Tormaschine genannt
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/90891/pierre-piskor/profil.html
Holt euch den,dann habt ihr einen klasse stürmer..;)
20.07.2009 - 20:18 Uhr
nah, warum nicht. besser als den 60er-Elferverschießer (wofür man ihm gern nen Schrein errichten darf, aber bitte nicht den Posten des Hachingelferverschießers antragen...) ;)
Copado darf mir auch gern gestohlen bleiben - schon vergessen, wie (fast) alle Spiele mit ihm verloren gingen?
Copado darf mir auch gern gestohlen bleiben - schon vergessen, wie (fast) alle Spiele mit ihm verloren gingen?
20.07.2009 - 22:25 Uhr
ja das sind schon realistisache namen...meine favoriten jedoch wären jedoch bencik und cidimar....
20.07.2009 - 23:25 Uhr
cidimar wäre keine schlechte idee ;-)
21.07.2009 - 12:52 Uhr
Herzlich Willkommen hier im Forum, nik-haching4ever! :)
Es ist ein allgemeiner Trend, den Kader zu verkleinern. Hat natürlich den Vorteil, weniger unzufriedene Bankdrücker und Tribünenhocker in den eigenen Reihen zu haben und schafft den notwendigen Spielraum für Transfers während der Saison. Aber sicherlich ist es bei Verletzungssorgen, von denen wir bekanntlich ja nie verschont werden, schon riskant. Aber es wird ja noch 1-2 Neuzugänge geben...
Es ist ein allgemeiner Trend, den Kader zu verkleinern. Hat natürlich den Vorteil, weniger unzufriedene Bankdrücker und Tribünenhocker in den eigenen Reihen zu haben und schafft den notwendigen Spielraum für Transfers während der Saison. Aber sicherlich ist es bei Verletzungssorgen, von denen wir bekanntlich ja nie verschont werden, schon riskant. Aber es wird ja noch 1-2 Neuzugänge geben...
21.07.2009 - 13:32 Uhr
Jetzt ists vollzogen.. :( Traurig, traurig, aber ihm wünsch ich viel Glück, Erfolg, Gesundheit und Durchsetzungsvermögen im Wildpark..
Wer der neue sein wird? Der Cidimar würd mir recht gut gefallen. Wenn er nich viel velangen würde, könnt ich ihn mir äußerst gut in Haching vorstellen.
Hoffe, die Woche kommt überhaupt noch jemand, und zwar vor Samstag! Sonst kann man normalerweise einen guten Saisonstart vergessen! :rolleyes
Wer der neue sein wird? Der Cidimar würd mir recht gut gefallen. Wenn er nich viel velangen würde, könnt ich ihn mir äußerst gut in Haching vorstellen.
Hoffe, die Woche kommt überhaupt noch jemand, und zwar vor Samstag! Sonst kann man normalerweise einen guten Saisonstart vergessen! :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kevsens am 21.07.2009 um 13:33 Uhr bearbeitet
21.07.2009 - 14:46 Uhr
Zitat von kevsens:
Jetzt ists vollzogen.. :( Traurig, traurig, aber ihm wünsch ich viel Glück, Erfolg, Gesundheit und Durchsetzungsvermögen im Wildpark..
Ach was, Schweini macht am Samstag 5 Buden ... bloß für wen ?! :rolleyes
Ach was, Schweini macht am Samstag 5 Buden ... bloß für wen ?! :rolleyes
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.