SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Transferwünsche

22.09.2008 - 21:04 Uhr
Transferwünsche |#221
14.07.2009 - 18:26 Uhr
Zitat von Manu_Tto:
auch wenn wir zu 99% eh keinen neuen mehr holen... der Toppmöller hat mir immer gut gefallen und ist mittlerweile vereinslos...

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/1164/toppmoeller-dino/profil.html

Jetzt ist er ja schon bei uns im Probetraining, ich würde mich sehr freuen wenn wir ihn holen... kostet sicher nicht viel Geld, weil er vorher vereinslos war! Auch wenn ihr alle gegen ihn seid, ich bin pro Toppmöller!

•     •     •

Haching-Dreamteam (2003-2008)

-------Teinert------Lechleiter-------
-------------Copado-----------------
-------Custos------Sukalo----------
---------------Buck------------------
-Sträßer-Omodiagbe-Ayguen-Seifert-
------------Heerwagen-------
Transferwünsche |#222
14.07.2009 - 18:57 Uhr
Zitat von Manu_Tto:
Zitat von Manu_Tto:
auch wenn wir zu 99% eh keinen neuen mehr holen... der Toppmöller hat mir immer gut gefallen und ist mittlerweile vereinslos...

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/1164/toppmoeller-dino/profil.html

Jetzt ist er ja schon bei uns im Probetraining, ich würde mich sehr freuen wenn wir ihn holen... kostet sicher nicht viel Geld, weil er vorher vereinslos war! Auch wenn ihr alle gegen ihn seid, ich bin pro Toppmöller!

Der Kollege wird garantiert nicht wenig Geld kosten, da ein sich selbst überschätzender Toppmöller immer noch fürstlich bezahlt werden will. Habe da mal ein sehr interessantes Interview mit ihm gesehen, als er noch bei Aue gespielt hat.

Würde einer Verpflichtung höchst skeptisch gegenüber stehen, aber wenigstens macht man sich Gedanken für den Fall, dass Steegmann und/oder Fink noch gehen sowie Rathgeber und/oder Bischoff noch länger ausfallen sollten. Aber ausgerechnet Toppmöller ....
Transferwünsche |#223
14.07.2009 - 19:03 Uhr
Wurst, hab da mal so 'ne Insiderfrage:

Ist der Toppmoeller nun ein Wunschspieler vom Trainer oder wuerde der uns von seinem Berater wie Sauerbier angeboten ???

Einst ist klar, vom Spielertyp waere es der Steegmann Ersatz, falls der sich wirklich nach Schottland verbschiedet.
Transferwünsche |#224
14.07.2009 - 19:12 Uhr
Zitat von Haching74:
Wurst, hab da mal so 'ne Insiderfrage:

Ist der Toppmoeller nun ein Wunschspieler vom Trainer oder wuerde der uns von seinem Berater wie Sauerbier angeboten ???

Einst ist klar, vom Spielertyp waere es der Steegmann Ersatz, falls der sich wirklich nach Schottland verbschiedet.

Kann ich dir leider nicht beantworten. Wunschspieler kennen nur Trainer und Manager, vielleicht noch der Co-Trainer. Ansonsten hält man sich da sehr bedeckt. Und so tief drin stecke ich dann doch nicht ... aber wenn man ihn jetzt erst zum Probetraining einlädt, dann war es mit Sicherheit kein Wunschspieler. Schließlich ist Toppmöller seit Monaten vereinslos!

Edith weist mich noch darauf hin, dass ich zwar nicht viel von ihm halte, er in der Form von Augsburg vorletzter Saison aber durchaus eine Verstärkung darstellen könnte. Insbesondere weil wir sonst kaum noch Stürmer haben ... mal abwarten!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von WuRst am 14.07.2009 um 19:13 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#225
14.07.2009 - 19:27 Uhr
Sehe ich genauso Wurst, wir sollten uns kein Urteil aufgrund eines Rufes eines Spielers erlauben. Nachher entpuppt sich noch als unser zukuenftiger Torschuetzenkoenig ...

Ausserdem hoffe ich, dass das Praesidium / Management aus der Copado Aktion gelernt hat und dem Hasi keinen Spieler vor die Nase setzt, den der Trainer eigentlich nicht will ...

Transferwünsche |#226
15.07.2009 - 13:33 Uhr
Zillner wohl nicht zum SC Freiburg:

Dagegen verwehrt sich Norbert Hartmann, der Manager, energisch. "Wir möchten in der nächsten Saison eine gute Rolle spielen und Zillner ist für uns eine tragende Säule. Es gibt immer Schmerzgrenzen. Aber die Summe, die Freiburg aufgezeigt hat, war in keinster Weise annehmbar. Sie ist nicht im kleinsten Ansatz realistisch gewesen, um eine Einigung zu erreichen. Dufner denkt wohl, er könnte Zillner wie einen Amateurspieler behandeln. Gar nichts war das."

Laut kicker.de hat der SC wohl 400.000 Euro für Zillner geboten, was meiner Meinung nach mehr als anständig ist, für einen Spieler aus der 3. Liga!
Transferwünsche |#227
15.07.2009 - 13:48 Uhr
hmmm,der name toppmöller hat mich im ersten moment nu8n wahrlich nicht vom sessel gehauen...
eigentlich der klassische söldner,der niurgendwo wirklich fuss gefasst hat....
aber mittlerweile denke ich mir...warum eigentlich nicht?
der junge müsste eigentlich darauf brennen sich beweisen zu wollen...
und da steegmann beim trainer nicht das beste standing hat,wär die lösung vielleicht gar nicht mal so dumm..
viel schlechter kann toppmöller auch nicht sein...
unter strich kann haching egentlich mehr gewinnen denn verlieren,wenn man steegmann durch toppmöller ersetzt..
wenn man sich seine bilanz so vor augen hält dann muss man sagen,das er zuletzt in augsburg reichlich konkurrenz hatte und in der vorsaison bei offenbach hat der junge immerhin zehn beden in 37 spielen gemacht...
also der junge ist sicher nicht so schlecht wie sein ruf,der in erster daraus resultiert das schon bei etlichen clubs gekickt hat..
man kann ihm ja einen leistungsbezogenen einjahresverttrag geben...dann darf er mich gerne von seinen qualitäten überzeugen..
Transferwünsche |#228
15.07.2009 - 15:23 Uhr
Nico Patschinski hat bei Union keinen neuen vertrag mehr bekommen. Wäre interessant, wenn er halbwegs wieder an seine Fürther- und insbesondere St.Pauli-Zeiten anschließen könnte. Ob er das noch mal schafft, sei mal dahin gestellt.
Transferwünsche |#229
15.07.2009 - 15:33 Uhr
Patschinski fand ich immer toll und wollte ihn mehrfach bei Haching sehen....aber nun die Zeit dieses Mannes ist schon lange vorbei..
mich wundert das er überhaupt noch gekickt hat die letzten Jahre...die meisten hängen die Stiefel weit früher an den Nagel...
Transferwünsche |#230
15.07.2009 - 15:55 Uhr
Der gute Nico ist 32!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.