Transferwünsche
22.09.2008 - 21:04 Uhr
15.07.2009 - 17:22 Uhr
okay okay...da hab ich mich wohl geirrt...
ich hatte das gefühl der junge ist schon fast 40....
er ist ja auch schon ne ganze zeit dabei...
dennoch würd ich von nem transfer abraten..denn in jüngerer zeit fiel er nicht gerde herausragend auf...
klar früher..da hätt ich ihn ohne zu zögern verflichten wollen...ich kann mich sehr gut an seine guten zeiten in trier und bei pauli erinnern...
aber zuletzt bei union...hmm,weiss nicht...
seine formkurve steigt nicht gerade...
ich hatte das gefühl der junge ist schon fast 40....
er ist ja auch schon ne ganze zeit dabei...
dennoch würd ich von nem transfer abraten..denn in jüngerer zeit fiel er nicht gerde herausragend auf...
klar früher..da hätt ich ihn ohne zu zögern verflichten wollen...ich kann mich sehr gut an seine guten zeiten in trier und bei pauli erinnern...
aber zuletzt bei union...hmm,weiss nicht...
seine formkurve steigt nicht gerade...
15.07.2009 - 17:54 Uhr
Stimmt schon, ist eine ganze Weile her, dass er konstant gut war.
15.07.2009 - 21:48 Uhr
ach ich hab da vollstes vertrauen in die sportlich verantwortlichen...
mit heinze,grech und mitterhuber hat man drei spieler verpflichtet die ich mir quasi gewünscht habe...brysch hatte ich zwar nicht unbedingt aufm zettel,aber auf den ersten blick passt der auch ins hachinger anforderungsprofil..
klar begeistert mich toppmöller im ersten moment auch nicht wirklich,aber ich denke hasi werd schon genau hinschauen bei dem burschen...
wenn ich bedenke das bei nem mann wie villar "das gesamtpaket nicht passte" wie man sagte,dann gehe ich ich davon aus das man einmal mehr darüber nachdenkt ob toppmöller ein geeigneter kandidat ist...
mit heinze,grech und mitterhuber hat man drei spieler verpflichtet die ich mir quasi gewünscht habe...brysch hatte ich zwar nicht unbedingt aufm zettel,aber auf den ersten blick passt der auch ins hachinger anforderungsprofil..
klar begeistert mich toppmöller im ersten moment auch nicht wirklich,aber ich denke hasi werd schon genau hinschauen bei dem burschen...
wenn ich bedenke das bei nem mann wie villar "das gesamtpaket nicht passte" wie man sagte,dann gehe ich ich davon aus das man einmal mehr darüber nachdenkt ob toppmöller ein geeigneter kandidat ist...
17.07.2009 - 14:34 Uhr
Der hat angeblich vor ein paar Tagen erst nen Profivertrag bekommen...
18.07.2009 - 05:31 Uhr
Jo, glaube, steht zumindest auf Wikipedia. ;)
Hoffen wir das beste für unsern Sturm. ;)
Hoffen wir das beste für unsern Sturm. ;)
20.07.2009 - 13:32 Uhr
es ist zwar unrealistisch,aber ich träume mal ein wenig...
mahir saglik...
dann wären die tore quasi ein selbstläufer...
der hat sicher auch bessere angebote,aber bemühen könnte man sich ja mal...
wenn sogar wupprtal ud ingolstadt interesse haben,dann sollte der transfer für haching auch zu wuppen sein.....
sicher gibt es noch so manchen zweitligisten,aber die müssen ihn erstmal wollen bzw platz für ihn im kader haben..
btw...heinze war so weit ich weiss auch bei zweitligaclubs im gespräch und hat dennoch bei haching unterschrieben...
norbert sollte saglik mal anrufen...bei haching spielt er sicher....ob das in liga zwei auch so ist,ist fraglich trotz seiner qualitäten...
mahir saglik...
dann wären die tore quasi ein selbstläufer...
der hat sicher auch bessere angebote,aber bemühen könnte man sich ja mal...
wenn sogar wupprtal ud ingolstadt interesse haben,dann sollte der transfer für haching auch zu wuppen sein.....
sicher gibt es noch so manchen zweitligisten,aber die müssen ihn erstmal wollen bzw platz für ihn im kader haben..
btw...heinze war so weit ich weiss auch bei zweitligaclubs im gespräch und hat dennoch bei haching unterschrieben...
norbert sollte saglik mal anrufen...bei haching spielt er sicher....ob das in liga zwei auch so ist,ist fraglich trotz seiner qualitäten...
20.07.2009 - 15:13 Uhr
Ich als Niederländer verfolge auch die BGL Ligue in Luxemburg,ich könnte Unterhaching nur empfehlen mal Pierre Piskor zum probetrainig einzulanden.Der junge ist ein richtiger knisper,der wird in Luxemburg die Tormaschine genannt
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/90891/pierre-piskor/profil.html
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/90891/pierre-piskor/profil.html
20.07.2009 - 15:37 Uhr
Hä? Meinst du den Marcel Schied, der gerade eben zu Hansa zurückgekehrt ist? Der hat bestimmt riesiges Interesse daran, sich eben nicht bei Rostock durchzusetzen, sondern in Haching zu kicken, ganz bestimmt.
Also nichts für ungut, aber das ist leider nur Quatsch :cool
Und unser Sturmproblem könnte ein Marcel Schied auch nicht lösen, denn auch er ist kein Killer sondern ein Chancentod oder - wohlmeinend - ein Vorbereiter... :D
Also nichts für ungut, aber das ist leider nur Quatsch :cool
Und unser Sturmproblem könnte ein Marcel Schied auch nicht lösen, denn auch er ist kein Killer sondern ein Chancentod oder - wohlmeinend - ein Vorbereiter... :D
20.07.2009 - 16:58 Uhr
Zitat
Der Wechsel von Anton Fink zum Karlsruher SC ist perfekt. Der Toptorjäger der SpVgg Unterhaching hat am Montag einen Vertrag über drei Jahre unterschrieben. Der KSC überweist eine Ablöse von 800000 Euro.
soviel dazu das ksc fans dumm labbern!!!!! recht hatten wir! dohmen blufft nicht! ;)
http://www.abendzeitung.de/sport/mehr_fussball/120307
Der Wechsel von Anton Fink zum Karlsruher SC ist perfekt. Der Toptorjäger der SpVgg Unterhaching hat am Montag einen Vertrag über drei Jahre unterschrieben. Der KSC überweist eine Ablöse von 800000 Euro.
soviel dazu das ksc fans dumm labbern!!!!! recht hatten wir! dohmen blufft nicht! ;)
http://www.abendzeitung.de/sport/mehr_fussball/120307
20.07.2009 - 17:53 Uhr
dann lies doch mal durch wie hoch die ablöse ist und dann gehst du bitte ins ksc forum und guckst dir dort an was laut einigen ksc fans eine "REALE" ablöse für toni fink gewesen wäre (200.000 bis max 500.000 war da oft die rede) und dann überlegst du dir nochmal deine aussage bezüglich dem dumm labern
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.