Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Testspiele

02.07.2013 - 17:52 Uhr
Testspiele |#291
14.07.2013 - 16:21 Uhr
Zitat von Aboutreika22:
Mich würde die startaufstellung von valencia interessieren. Spielen die stars? Spielt soldado?

Guaita, Joao, R. Costa, Mathieu, Cissokho, Parejo, J. Fuego, Fede, Viera, Piatti y Alcácer.

Soldado ist noch im Urlaub und spielt vermutlich gerade Tennis auf Teneriffa.

•     •     •

Tornem.
Testspiele |#292
14.07.2013 - 16:22 Uhr
Zitat von KSCfan1995:
Cool das ihr tickert. :) ich musste kurz vor beginn des Spiels gehen aus zeitlichen Gründen.

+1

Vielen Dank auch von mir, der ich leider nicht im Stadion sein kann, an alle 'Tickerer'.
Testspiele |#293
14.07.2013 - 16:24 Uhr
Sehr schade das ich nicht Live dabei sein kann, vielen Dank an die Tickerer.
Die Aufstellung von valencia würde mich auch interessieren.
Egal wie das Spiel ausgehen wird, es ist nach so langer Zeit endlich wieder ein großer Name im Wildpark und das sollte gebührend gefeiert werden.
Testspiele |#294
Und fast das 1:2!!! Ein schöner Pass durch unser DM / unsere IV hindurch, Mauer hinterlaufen und frei vor Orlishausen knapp, ganz knapp am Tor vorbei.

Und wieder eine dicke Chance, Orlishausen zur Stelle. / bisher Valencia klar überlegen.
Testspiele |#295
Zitat von Petite_Rosso:
1:1 Valencia

mir scheint als wäre das 1:0 das Gastgeschenk gewesen, und von nun an wird Valencia dem KSC 3-4 Dinger einschenken, und vielleicht kommt dann am Schluss noch ein Anschlusstreffer...
Testspiele |#296
14.07.2013 - 16:25 Uhr
zuschauerzahl??
Testspiele |#297
14.07.2013 - 16:27 Uhr
Zitat von goelcaro:
Zitat von Petite_Rosso:
1:1 Valencia

mir scheint als wäre das 1:0 das Gastgeschenk gewesen, und von nun an wird Valencia dem KSC 3-4 Dinger einschenken, und vielleicht kommt dann am Schluss noch ein Anschlusstreffer...

Da wäre ich mir nicht so sicher. Ehrlich gesagt staune ich über unsere Dominanz im Moment, denn es ist unser erstes Testspiel dieses Jahr und wir sind erst frisch in der Vorbereitung. Das wird sich sicher noch bemerkbar machen.

•     •     •

Tornem.
Testspiele |#298
14.07.2013 - 16:28 Uhr
Das beste war noch das ich der drittletzte war bei der Autogrammstunde :ugly :D
Testspiele |#299
14.07.2013 - 16:32 Uhr
Eckbälle 1:0 für den KSC, das Spiel plätschert gerade so vor sich hin. 23 Minuten gespielt.

Zuschauer:
GT zur Hälfte besetzt, HT max 1/3 gefüllt, Kurven ganz ok besetzt. Könnte an die 8.000 - 10.000 kommen.
Testspiele |#300
14.07.2013 - 16:38 Uhr
Valencia kombiniert sich im Zentrum wieder gut durch, wieder der Schuss daneben. Soeben nach Freistoss Alibaz, ein Kopfball knapp übers Tor gesetzt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.