Testspiele
02.07.2013 - 17:52 Uhr
11.07.2013 - 21:42 Uhr
Zitat von KSC2012:
Nach dem Spiel zu urteilen vermute ich folgende Aufstellung am Sonntag: Orlishausen-Klingmann, Gordon (trotz schlechtem Spiel), Mauersberger, Kempe-Alibaz,Peitz,Yabo, (offen)-Hennings,van der Biezen.
Danke für Deinen Bericht. Ich war auch in Darmstadt und teile Deine Einschätzung fast in allen Punkten; Vitzthum hat mir allerdings sehr gut gefallen und zwar deshalb weil er trotz des erwähnten Bocks am Anfang unheimlich bissig war und mMn nach auch gut das Spiel eröffnete;
Gordon's Leistung hat mich an das letzte Drittel der abgelaufenen Saison erinnert - das war nicht zweitligatauglich; da waren vor allem Schuster und Schulz stärker; ich bin mal gespannt, ob Kaucze hier reagiert.
wer im linken MF spielt ist wirklich ein Rätsel; falls Hennings und Koen gesetzt sind, mMn noch am ehesten Mast.
Nach dem Spiel zu urteilen vermute ich folgende Aufstellung am Sonntag: Orlishausen-Klingmann, Gordon (trotz schlechtem Spiel), Mauersberger, Kempe-Alibaz,Peitz,Yabo, (offen)-Hennings,van der Biezen.
Danke für Deinen Bericht. Ich war auch in Darmstadt und teile Deine Einschätzung fast in allen Punkten; Vitzthum hat mir allerdings sehr gut gefallen und zwar deshalb weil er trotz des erwähnten Bocks am Anfang unheimlich bissig war und mMn nach auch gut das Spiel eröffnete;
Gordon's Leistung hat mich an das letzte Drittel der abgelaufenen Saison erinnert - das war nicht zweitligatauglich; da waren vor allem Schuster und Schulz stärker; ich bin mal gespannt, ob Kaucze hier reagiert.
wer im linken MF spielt ist wirklich ein Rätsel; falls Hennings und Koen gesetzt sind, mMn noch am ehesten Mast.
11.07.2013 - 21:46 Uhr
Zitat von garfi:
Zitat von KSC2012:
Vielleicht spielt aber auch Hennings im LM und Micanski neben King Koen im Sturm
Zitat von KSC2012:
Vielleicht spielt aber auch Hennings im LM und Micanski neben King Koen im Sturm
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bene_b am 11.07.2013 um 21:46 Uhr bearbeitet
13.07.2013 - 16:20 Uhr
tickert jemand? wie ist die aufstellung? kann leider nicht da sein.
Gruß aus Wiesbaden, wo das Stadion übrigens immernoch so aussieht und heute den SV Waldhof empfängt ;-)
http://img829.imageshack.us/img829/4485/5cpq.jpg
Gruß aus Wiesbaden, wo das Stadion übrigens immernoch so aussieht und heute den SV Waldhof empfängt ;-)
http://img829.imageshack.us/img829/4485/5cpq.jpg
13.07.2013 - 16:29 Uhr
Wenn du aufs Valencia Spiel wartest, das ist erst morgen.
13.07.2013 - 16:35 Uhr
hatte mich schon gewundert, dass hier niemand schreibt, peinlich
13.07.2013 - 19:35 Uhr
Hihi, naja kann ja mal vorkommen.
Von mir auch ein dickes Danke für den ausführlichen Bericht zum Testspiel gestern
Von mir auch ein dickes Danke für den ausführlichen Bericht zum Testspiel gestern
14.07.2013 - 00:03 Uhr
Mit wie vielen Zuschauern ist morgen eigentlich zu rechnen? Bin mal gespannt, ob die Valencianos mit allen Stars spielen. Gordon gegen Soldado hätte doch was;) Aber vielleicht können wir ihnen ja wirklich etwas gefährlich werden; Führt hat ja auch Celtic weggeputzt.
14.07.2013 - 00:06 Uhr
Eine Stunde gibt es nur autogramme :/: da ich erst um ca. 1 Uhr da bin wird da sicherlich ne Riesen Schlange sein :( muss ich mir sorgen machen das ich keine bekomme? :rolleyes
Sorry wusst grad nicht wo rein :p
14.07.2013 - 07:04 Uhr
Zitat von KSCfan1995:
Eine Stunde gibt es nur autogramme :/: da ich erst um ca. 1 Uhr da bin wird da sicherlich ne Riesen Schlange sein :( muss ich mir sorgen machen das ich keine bekomme? :rolleyes
Gehe mal davon aus dass heute einiges los sein wird.wirst auf jeden Fall viel Geduld und Nerven mitbringen muessen.
Gehe mal davon aus dass heute einiges los sein wird.wirst auf jeden Fall viel Geduld und Nerven mitbringen muessen.
14.07.2013 - 10:32 Uhr
Da ich heute erst relativ kurzfristig entscheiden kann ob ich zum Valencia Spiel gehen kann wäre es für mich interessant zu wissen ob man irgendwo die "aktuelle" Ticketverfügbarkeit rausfinden kann? Geht ihr davon aus das es ausverkauft sein wird??
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.