Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Testspiele

02.07.2013 - 17:52 Uhr
Testspiele |#261
14.07.2013 - 11:03 Uhr
laut mehreren Berichten gibt es noch genug Karten zum Spiel vor Ort. Gehe daher nicht davon aus, dass es ausverkauft sein wird.
Testspiele |#262
14.07.2013 - 11:25 Uhr
Für mich ist das sehr schade das der Familientag zum Sonntag stattfindet ich währe gerne von Thüringen aus nach KA gekommen aber mit dem Spiel etc.. würden wir erst wieder sehr Spät zuhause sein! :/:

•     •     •

!"Vereinsliebe kennt keine Liga"!

KSC und Hertha die Freundschaft
Testspiele |#263
14.07.2013 - 12:03 Uhr
Ist zwar gut was los hier. Aber Karten gibt es genug.

•     •     •

--KARLSRUH' 'TIL I DIE --
Testspiele |#264
14.07.2013 - 12:06 Uhr
Kann man das Spiel eigentlich heute gegen Valencia Live bewundern?

Im Livestream oder vielleicht auch auf SWR?
Testspiele |#265
14.07.2013 - 12:16 Uhr
Zitat von K-S-C:

Ich glaube nicht aber das währe wohl toll gewesen vorallem für die die Sonntags nicht die möglichkeit haben 4 Stunden mit Kindern zu Reisen! :grrr

•     •     •

!"Vereinsliebe kennt keine Liga"!

KSC und Hertha die Freundschaft
Testspiele |#266
14.07.2013 - 12:28 Uhr
Zitat von wchristian81:
Zitat von K-S-C:

Ich glaube nicht aber das währe wohl toll gewesen vorallem für die die Sonntags nicht die möglichkeit haben 4 Stunden mit Kindern zu Reisen! :grrr

Das SWR Team ist vor Ort. Gut möglich, dass zumindest auf Sport im Dritten ein kurzer Bericht nach den stundenlangen Vf:ugly
Interviews kommt.
Gruss aus dem sehr warmen und inzwischen sehr gut besuchtem Wildpark :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von WildparkE4 am 14.07.2013 um 12:30 Uhr bearbeitet
Testspiele |#267
14.07.2013 - 12:35 Uhr
Zitat von WildparkE4:
Zitat von wchristian81:
Zitat von K-S-C:

Das SWR Team ist vor Ort. Gut möglich, dass zumindest auf Sport im Dritten ein kurzer Bericht nach den stundenlangen Vf:ugly
Interviews kommt.
Gruss aus dem sehr warmen und inzwischen sehr gut besuchtem Wildpark :cool

"Sport im Dritten" hat Sommerpause. Wenn, dann kommt eher ein Mini-Bericht in der Landesschau.
Testspiele |#268
14.07.2013 - 12:36 Uhr
Ja der SWR übertragt heute lieber vom Bodensee Fest. Wird wohl nur einen Kurzbericht geben.

Schade, den am Freitag Abend kam auf rbb zum Beispiel das Testspiel Union Berlin gg Celtic Glasgow.

Ob der SWR kein Interesse hat oder es aber zu kompliziert ist das Spiel zu zeigen, man müßte sich mit Veranstalter, den beiden Teams etc auseinandersetzen, vermag ich nicht zu sagen.

Kann leider heute auch nicht vor Ort sein, deshalb hoffe ich zumindest auf ein zwei bewegte Bilder am Abend.
Testspiele |#269
14.07.2013 - 12:44 Uhr
Zitat von skaesce:
Ja der SWR übertragt heute lieber vom Bodensee Fest. Wird wohl nur einen Kurzbericht geben.

Schade, den am Freitag Abend kam auf rbb zum Beispiel das Testspiel Union Berlin gg Celtic Glasgow.

Ob der SWR kein Interesse hat oder es aber zu kompliziert ist das Spiel zu zeigen, man müßte sich mit Veranstalter, den beiden Teams etc auseinandersetzen, vermag ich nicht zu sagen.

Kann leider heute auch nicht vor Ort sein, deshalb hoffe ich zumindest auf ein zwei bewegte Bilder am Abend.

Ja sehr schade, vorallem kommen doch bei so ein Spiel Erinnerung auf, das es schon fast eine Legende ist gegen Valencia zu spielen.
Testspiele |#270
14.07.2013 - 13:33 Uhr
Zitat von persona-non-grata:
Bin mal gespannt, ob die Valencianos mit allen Stars spielen. Gordon gegen Soldado hätte doch was;)

Da muss ich dich enttäuschen, der ist wegen des Confed Cups noch im Urlaub. Viele weitere Starspieler haben wir dann auch schon nicht mehr. :D Adil Rami wird wohl spielen, immerhin französischer Nationalspieler. Oriol Romeu ist gestern nach seinem Transfer im Trainingslager in Speyer angekommen und wird Insider-Berichten gleich heute seinen ersten Einsatz haben. Éver Banega, der regelmäßig von Taktik-Bloggern bespeichelt wird, kam erst gestern an, hatte länger Urlaub und fängt erst heute mit der Vorbereitung an.

In Spanien war in den letzten Tagen übrigens oft die Rede von "der Mannschaft, deren Name ich mich weigere, auszusprechen". :D Das Trauma ist also noch nicht überwunden. :D

So oder so: Auf ein tolles Spiel und viel Spaß allen, die heute beim Spiel sind! :)

AMUNT!

•     •     •

Tornem.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DynamoFan1953 am 14.07.2013 um 13:34 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.