Test - und Freundschaftsspiele
09.11.2017 - 16:04 Uhr
05.01.2025 - 18:23 Uhr
Danke für die Infos auch!
Ergebnis geht gegen einen Zweitligisten (auswärts, höhö...) natürlich klar. Aus der Startaufstellung würd ich aber erstmal nichts ableiten. Abgesehen von der sehr kurzen Kennenlernphase: Wenn im Spielbericht in den 50er-Minuten Eisele und Maier auftauchen, wird zur Halbzeit wohl komplett durchgewechselt worden sein. Und dass man in der Konstellation in einem Testspiel gegen einen höherklassigen Gegner keine reine A-Elf und dann eine womöglich chancenlose reine B-Elf auf den Rasen wirft, ist ja einigermaßen klar. Mit Hoops/Schlicke, Skarlatidis/Maier, Kügel/Jastremski scheinen mir die einschlägigen Duos auch recht gleichmäßig aufgeteilt.
Ein bisschen auffällig find ich aber, dass in der ersten Hälfte nur Ortel als AV auf dem Rasen stand - oder steh ich auf dem Schlauch? Und Interessant auch, dass Zimmermann mal wieder dabei war, der schien ja selbst mit dem Ausfällen nicht mehr im Range der "ersten 22".
Ergebnis geht gegen einen Zweitligisten (auswärts, höhö...) natürlich klar. Aus der Startaufstellung würd ich aber erstmal nichts ableiten. Abgesehen von der sehr kurzen Kennenlernphase: Wenn im Spielbericht in den 50er-Minuten Eisele und Maier auftauchen, wird zur Halbzeit wohl komplett durchgewechselt worden sein. Und dass man in der Konstellation in einem Testspiel gegen einen höherklassigen Gegner keine reine A-Elf und dann eine womöglich chancenlose reine B-Elf auf den Rasen wirft, ist ja einigermaßen klar. Mit Hoops/Schlicke, Skarlatidis/Maier, Kügel/Jastremski scheinen mir die einschlägigen Duos auch recht gleichmäßig aufgeteilt.
Ein bisschen auffällig find ich aber, dass in der ersten Hälfte nur Ortel als AV auf dem Rasen stand - oder steh ich auf dem Schlauch? Und Interessant auch, dass Zimmermann mal wieder dabei war, der schien ja selbst mit dem Ausfällen nicht mehr im Range der "ersten 22".
05.01.2025 - 18:40 Uhr
War es denn Tizian Zimmermann oder ein anderer, aus dem
jugendbereich oder sogar Testspieler?
Edit: ich war der Überzeugung dass Tizian den Verein verlassen hätte, aber wie ich sehe war er ja für
Die 2. aktiv, von daher wird er es schon gewesen sein.
jugendbereich oder sogar Testspieler?
Edit: ich war der Überzeugung dass Tizian den Verein verlassen hätte, aber wie ich sehe war er ja für
Die 2. aktiv, von daher wird er es schon gewesen sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von voelkiandi am 05.01.2025 um 18:42 Uhr bearbeitet
05.01.2025 - 18:53 Uhr
Zitat von lockdog83
Eure Startelf:
Heide, Geis, Littig, Stiefler, Winklbauer, Leuthard, Jastremski, Hoops, Skarlatidis, Lautenbacher, Ortel
Inwiefern dann eure Formation aussieht, kann ich auch nicht sagen, dafür kenn ich euren Kader nicht.
Bank:
Eisele, Schlicke, Kügel, Maier, Zimmermann, Schwabl, Breuer, Martens, Hennig, Waidner, Pfeiffer
Eure Startelf:
Heide, Geis, Littig, Stiefler, Winklbauer, Leuthard, Jastremski, Hoops, Skarlatidis, Lautenbacher, Ortel
Inwiefern dann eure Formation aussieht, kann ich auch nicht sagen, dafür kenn ich euren Kader nicht.
Bank:
Eisele, Schlicke, Kügel, Maier, Zimmermann, Schwabl, Breuer, Martens, Hennig, Waidner, Pfeiffer
Danke für den Service!
Seitdem man bei uns pünktlich zu Weihnachten Max Retzer rausgeworfen hat, ist unser Social Media leider komplett tot. Weder gabs Berichte und/oder Storys vom Trainingsbeginn gestern noch irgendwas vom Testspiel heute.
Man kann echt vom Glück reden, dass noch jemand die Login Daten rumliegen hatte und zumindest Heiko Herrlich als neuen Cheftrainer angekündigt hat. Diese (Nicht-) Darstellung in Social Media ist mal wieder ein ziemlich leidiges Thema …
05.01.2025 - 19:34 Uhr
Zitat von U-H-G_97
Winklbauer in der Startelf, das ist ja wie Weihnachten und Ostern zusammen!
Winklbauer in der Startelf, das ist ja wie Weihnachten und Ostern zusammen!
Wollte auch so etwas ähnliches schreiben, dachte schon, ich les nicht richtig.
05.01.2025 - 23:06 Uhr
06.01.2025 - 18:16 Uhr
Auf der HP gibt's jetzt die Aufstellungen, sogar nach Formation sortiert:
"Aufstellung in der 1.Halbzeit: Heide – Ortel, Stiefler, Hoops, Lautenbacher – Skarlatidis, Geis, Littig, Leuthard – Winklbauer, Jastremski
Aufstellung in der 2. Halbzeit: Eisele – Schwabl, Zimmermann, Schlicke, Hennig – Breuer, Waidner, Martens, Maier – Pfeiffer, Kügel"
https://www.spvggunterhaching.de/2025/01/05/gelungener-auftakt-im-neuen-jahr/
Sollte dann tatsächlich Tizian Zimmermann gewesen sein. Martens im DM und Lautenbacher als LV sind durchaus interessant, wahrscheinlich aber auch einfach der Suche nach zwei systemgetreuen Aufstellungspaketen geschuldet.
(Und ohne Wasser in den Wein kippen zu wollen - ich glaub wirklich, dass das nicht A- und B-Elf, sondern zwei 50/50-Mixturen sind, um sich nicht in der "schwächer" besetzten Halbzeit eine Packung einzufangen. Muss man jetzt einfach abwarten.)
"Aufstellung in der 1.Halbzeit: Heide – Ortel, Stiefler, Hoops, Lautenbacher – Skarlatidis, Geis, Littig, Leuthard – Winklbauer, Jastremski
Aufstellung in der 2. Halbzeit: Eisele – Schwabl, Zimmermann, Schlicke, Hennig – Breuer, Waidner, Martens, Maier – Pfeiffer, Kügel"
https://www.spvggunterhaching.de/2025/01/05/gelungener-auftakt-im-neuen-jahr/
Sollte dann tatsächlich Tizian Zimmermann gewesen sein. Martens im DM und Lautenbacher als LV sind durchaus interessant, wahrscheinlich aber auch einfach der Suche nach zwei systemgetreuen Aufstellungspaketen geschuldet.
(Und ohne Wasser in den Wein kippen zu wollen - ich glaub wirklich, dass das nicht A- und B-Elf, sondern zwei 50/50-Mixturen sind, um sich nicht in der "schwächer" besetzten Halbzeit eine Packung einzufangen. Muss man jetzt einfach abwarten.)
11.01.2025 - 13:33 Uhr
Interessant: Winklbauer wieder in der Startelf, dazu noch Muteba. Schwabl wieder auf der Bank.
Anspach bei Regensburg nicht im Kader, hätte bei einem Testspiel ja eventuell sein können.
Insgesamt sind 13 Ersatzspieler auf der Bank.
Anspach bei Regensburg nicht im Kader, hätte bei einem Testspiel ja eventuell sein können.
Insgesamt sind 13 Ersatzspieler auf der Bank.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von der12fcb am 11.01.2025 um 13:34 Uhr bearbeitet
11.01.2025 - 13:58 Uhr
Fui Schbass im Stadion.
Jegliche Info zum Spiel ist willkommen.
Jegliche Info zum Spiel ist willkommen.
11.01.2025 - 14:03 Uhr
Es werden 2x45 und 1x30 Minuten gespielt.
11.01.2025 - 14:06 Uhr
Hat wer denn eine Aufstellung. Bei Regensburg steht was von Ihorst?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.