Test - und Freundschaftsspiele
09.11.2017 - 16:04 Uhr
20.07.2024 - 16:53 Uhr
Gibt's da eine Info, Aufstellung oder Torschützen?
20.07.2024 - 16:57 Uhr
20.07.2024 - 17:38 Uhr
Aktuell 1:4 für uns und ich wundere mich etwas, weil die Mannschaft ja morgen Mittag gegen Deisenhofen ran muss. Aber das spricht wohl für die Kondition?
20.07.2024 - 20:22 Uhr
https://www.newcastleunited.com/en/news/magpies-beat-spvgg-unterhaching-in-behind-closed-doors-practice-match
Hier der Link, Spielbericht aus Sicht von Newcastle. Skarla war der Torschütze.
Hier der Link, Spielbericht aus Sicht von Newcastle. Skarla war der Torschütze.
21.07.2024 - 09:55 Uhr
Ich komm aus der Region, die unter Oberland bekannt ist und hierzu gehört auch im weitesten Sinne Raisting und Murnau. Beide Vereine gehören zu den besten der Region und hatten beide große Vereinsjubiläen. Seit Monaten wurden die Spiele gg uns groß angekündigt. Beide Spiele tragen wir quasi ohne echten Profi an. Hab mir jetzt schon mehrmals anhören dürfen dass wir uns damit keine Fans in der Region machen. Wobei ich in die letzten Jahre gerade festgestellt hab, dass die Fans hier immer mehr wurden und zudem noch wahnsinniges Potenzial besteht. Keine Ahnung was genau dahinter steckt und wie spontan das mit Newcastle war. Hoffe dennoch dass zukünftig bei der Ausschreibung auch klar Haching 2 oder sowas drauf steht. Dann machen die Leute sich auch keine großen Hoffnungen und werden dann auch nicht enttäuscht.
21.07.2024 - 10:43 Uhr
Zitat von Luigi-H4E
Ich komm aus der Region, die unter Oberland bekannt ist und hierzu gehört auch im weitesten Sinne Raisting und Murnau. Beide Vereine gehören zu den besten der Region und hatten beide große Vereinsjubiläen. Seit Monaten wurden die Spiele gg uns groß angekündigt. Beide Spiele tragen wir quasi ohne echten Profi an. Hab mir jetzt schon mehrmals anhören dürfen dass wir uns damit keine Fans in der Region machen. Wobei ich in die letzten Jahre gerade festgestellt hab, dass die Fans hier immer mehr wurden und zudem noch wahnsinniges Potenzial besteht. Keine Ahnung was genau dahinter steckt und wie spontan das mit Newcastle war. Hoffe dennoch dass zukünftig bei der Ausschreibung auch klar Haching 2 oder sowas drauf steht. Dann machen die Leute sich auch keine großen Hoffnungen und werden dann auch nicht enttäuscht.
Die Enttäuschung könnte ich nachvollziehen. Das ist in der Tat kein guter Stil.
21.07.2024 - 10:55 Uhr
Die Frage ist da, was den Vereinen versprochen wurde. Bin ja auch aus dem Oberland und in Murnau haben die alten Rentner, die es ja bei allen Vereinen gibt und sich ununterbrochen das Maul zerreißen bei so spielen, was wir ja alle lieben was da an Kommentaren kommt, gejammert, dass wir ja für sowas bestimmt kein Antrittsgeld verlangt haben können.
Wobei laut Manni wir ja allgemein für sowas kein Geld nehmen und versuchen all solche Wünsche zu erfüllen. Zumindest meinte er das beim ersten Testspiel.
Wobei laut Manni wir ja allgemein für sowas kein Geld nehmen und versuchen all solche Wünsche zu erfüllen. Zumindest meinte er das beim ersten Testspiel.
22.07.2024 - 18:22 Uhr
Glaub auch, dass es eher von Newcastle als von Murnau Antrittsgeld gab. Und da setz ich gleich mal drei Pünktchen hinter: ...
Aber klar, schöner wär's, strahlende Gesichter beim Vereinsfest zu schaffen.
Aber klar, schöner wär's, strahlende Gesichter beim Vereinsfest zu schaffen.
25.07.2024 - 11:34 Uhr
Ich muss mich hier mal wieder über unsere Media Abteilung auslassen.
Unsere Generalprobe steigt wohl morgen gegen den SV Sandhausen in Vöhringen und nirgends kann man was dazu lesen von unserer Seite.
Unsere Generalprobe steigt wohl morgen gegen den SV Sandhausen in Vöhringen und nirgends kann man was dazu lesen von unserer Seite.
26.07.2024 - 11:28 Uhr
Heute 14:30 in vöhringen gegen Sandhausen
Bin gespannt!
Bin gespannt!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

) womöglich ganz interessant wäre, Infos auch über die Nicht-Pflichtspiele zusammengefasst zu sehen, wäre hier ein passender Ort.