Test - und Freundschaftsspiele
09.11.2017 - 16:04 Uhr
05.01.2025 - 13:35 Uhr
Zitat von coolioll
Sry auf der Website von Fürth steht Diese Partie findet zwar ohne Zuschauer statt, kann aber per Live-Stream angeschaut werden.
Sry auf der Website von Fürth steht Diese Partie findet zwar ohne Zuschauer statt, kann aber per Live-Stream angeschaut werden.
Das war die Info zum nächsten Testspiel der Fürther.
05.01.2025 - 13:55 Uhr
Vorhin hab ich nix von 1860 gelesen, aber natürlich gut möglich. Entschuldigt die Umstände.
Hab ein paar Statistiken gefunden. 0-0 zur Pause. Fürth mit mehr Gefahr. 50 zu 28 Angriffe,35 zu 14 gefährliche angriffe, 2 zu 1 Schüsse aufs Tor,7 zu 3 Schüsse neben das Tor, 9-0 Ecken.
Quelle https://m.aiscore.com/de/match-spvgg-greuther-furth-unterhaching/zrkn6ivyr8nuwql
Kp wie vertrauenswürdig das ist.
Safe ist, das in hz 1 Stiefler als Kapitän das Team angeführt hat, Heide im Tor stand.
Hab ein paar Statistiken gefunden. 0-0 zur Pause. Fürth mit mehr Gefahr. 50 zu 28 Angriffe,35 zu 14 gefährliche angriffe, 2 zu 1 Schüsse aufs Tor,7 zu 3 Schüsse neben das Tor, 9-0 Ecken.
Quelle https://m.aiscore.com/de/match-spvgg-greuther-furth-unterhaching/zrkn6ivyr8nuwql
Kp wie vertrauenswürdig das ist.
Safe ist, das in hz 1 Stiefler als Kapitän das Team angeführt hat, Heide im Tor stand.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von coolioll am 05.01.2025 um 14:14 Uhr bearbeitet
05.01.2025 - 14:28 Uhr
Eure Startelf:
Heide, Geis, Littig, Stiefler, Winklbauer, Leuthard, Jastremski, Hoops, Skarlatidis, Lautenbacher, Ortel
Inwiefern dann eure Formation aussieht, kann ich auch nicht sagen, dafür kenn ich euren Kader nicht.
Bank:
Eisele, Schlicke, Kügel, Maier, Zimmermann, Schwabl, Breuer, Martens, Hennig, Waidner, Pfeiffer
Heide, Geis, Littig, Stiefler, Winklbauer, Leuthard, Jastremski, Hoops, Skarlatidis, Lautenbacher, Ortel
Inwiefern dann eure Formation aussieht, kann ich auch nicht sagen, dafür kenn ich euren Kader nicht.
Bank:
Eisele, Schlicke, Kügel, Maier, Zimmermann, Schwabl, Breuer, Martens, Hennig, Waidner, Pfeiffer
05.01.2025 - 14:41 Uhr
Zitat von lockdog83
Eure Startelf:
Bank:
Eure Startelf:
Bank:
Cool. Danke!
05.01.2025 - 14:43 Uhr
Vielen Dank für die Info.
Aus der Aufstellung kann man wahrscheinlich noch nichts großartig ableiten, nach einer gemeinsamen Trainingseinheit ist das heute sicherlich eher gedacht, damit Heiko Herrlich sich ein umfassenderes Bild von Leistungsständen und Möglichkeiten machen kann.
Aus der Aufstellung kann man wahrscheinlich noch nichts großartig ableiten, nach einer gemeinsamen Trainingseinheit ist das heute sicherlich eher gedacht, damit Heiko Herrlich sich ein umfassenderes Bild von Leistungsständen und Möglichkeiten machen kann.
05.01.2025 - 14:54 Uhr
0-0 wohl zum Endstand… gegen einen Zweitligisten natürlich ein gutes Ergebnis zum Einstand. Blockade vorne hat sich nicht gelöst aber eine stabile Defensive ist mir per se eh noch lieber für die Liga.
05.01.2025 - 15:17 Uhr
Zitat von lockdog83
Eure Startelf:
Bank:
Eure Startelf:
Bank:
Cool. Scheint also würde die zweite Reihe tatsächlich erstmal eine Chance bekommen. Am besten müssen sich die maiers und Schwabls erstmal hinten anstellen.
05.01.2025 - 15:55 Uhr
Spielbericht zum Test gegen euch.
Gute und hoffentlich erfolgreiche Rückrunde, drücke euch die Daumen. Wäre doof, wenn ihr ... nein, ich spreche es nicht aus. Ihr schafft das!
Gute und hoffentlich erfolgreiche Rückrunde, drücke euch die Daumen. Wäre doof, wenn ihr ... nein, ich spreche es nicht aus. Ihr schafft das!
05.01.2025 - 17:29 Uhr
Winklbauer in der Startelf, das ist ja wie Weihnachten und Ostern zusammen!
05.01.2025 - 18:07 Uhr
Danke @lockdog83 für die Infos und den Link. Klingt nach der Lektüre des Spielberichts nach keiner kleinen Aufgabe für beide Teams. Den Fürthern auch alles Gute in der Rückrunde und bei uns hoffe ich, dass die Null dann auch gegen offensivstärkere Gegner wieder öfters hält und wir uns gegen die Konkurrenten auf Augenhöhe mal die ein oder andere Chance mehr herausspielen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

) womöglich ganz interessant wäre, Infos auch über die Nicht-Pflichtspiele zusammengefasst zu sehen, wäre hier ein passender Ort.