VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner
Peter Zeidler
Geburtsdatum 08.08.1962
Alter 64
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Grasshopper Club Zürich

Peter Zeidler [ehem. Trainer]

03.06.2024 - 14:36 Uhr
Peter Zeidler [ehem. Trainer] |#511
20.10.2024 - 09:06 Uhr
Hat denn irgendeiner was von einer Krisensitzung oder ähnliches gehört? Ich glaub, da man sich ja letzte Woche viel unterhalten hat, das Zeidler mindestens 3 Spiele Zeit bekommt. Da man gestern glücklicherweise noch nicht in Halbzeit 1 abgeschossen wurde und lange im Spiel war und auch noch nah am Ausgleich, wird man heute sich besonnen zum Frühschoppen treffen und ein Paar Stammtischparolen raushauen, mehr nicht.

Wir dürfen uns da besonders bei Kramaric bedanken, das der gestern nicht so wirklich Bock hatte uns aus dem Stadion zu ballern.
Peter Zeidler [ehem. Trainer] |#512
20.10.2024 - 09:15 Uhr
Allein die Tatsache das Lettau sich nach dem Spiel nicht geäußert hat ist für mich ein Hinweis das da was im Busch ist.
Peter Zeidler [ehem. Trainer] |#513
20.10.2024 - 09:23 Uhr
Vermute mal, dass Lettau sich noch Rückendeckung von Kaenzig und dem AR holen wird ( muss).

•     •     •

Das Leben ist zu kurz um : schlechten Wein zu trinken und mittelmässigen Fussball zu gucken.
Peter Zeidler [ehem. Trainer] |#514
20.10.2024 - 09:25 Uhr
Im Normalfall muss man heute zu der Entscheidung einer Trannung kommen. Dafür war das Gestern auch von der Leistung her übelst schlecht, um da überhaupt noch ein Mini Argument zu finden. Zwei Wochen Training und dann so ein Ergebnis. Die "Steigerung" in Hälfte 2 ist da wie gesagt "geschenkt" und interessiert nicht.

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 20.10.2024 um 09:26 Uhr bearbeitet
Peter Zeidler [ehem. Trainer] |#515
20.10.2024 - 09:37 Uhr
Zitat von Mr.Hahn
Im Normalfall muss man heute zu der Entscheidung einer Trannung kommen. Dafür war das Gestern auch von der Leistung her übelst schlecht, um da überhaupt noch ein Mini Argument zu finden. Zwei Wochen Training und dann so ein Ergebnis. Die "Steigerung" in Hälfte 2 ist da wie gesagt "geschenkt" und interessiert nicht.
Natürlich kommt jetzt die schlimme Phase mit den Topgegnern.

Der Trainereffekt könnte sehr schnell verflogen sein. Daher die nächsten 3 Spiele mit Butscher weitermachen und schon mal vernünftig vorarbeiten.

Absolute Wunschlösung wäre Funkel. Auf jeden Fall jemand der Abstiegskampf versteht und genauso aufstellt und spielen lässt. Ich brauche keinen schönen Ballbesitzfußball, ich will nur noch Kampf sehen. Das fängt bei mir beim Verteidigen des eigenen Tores an.
Peter Zeidler [ehem. Trainer] |#516
20.10.2024 - 09:38 Uhr
Zitat von Happyhunter
Vermute mal, dass Lettau sich noch Rückendeckung von Kaenzig und dem AR holen wird ( muss).

Laut Rentsch sei die Vereinsspitze sich nicht einig. Kaenzig soll ja befreundet sein mit Zeidler und ich denke der wird das so lange blockieren wie es geht. Ich hoffe Kaenzig ist professionell genug um zu sehen, dass es keinen Sinn hat.
Peter Zeidler [ehem. Trainer] |#517
20.10.2024 - 09:42 Uhr
Freundschaften dürfen da keine Rolle spielen. Es geht hier um die Bundesliga Zugehörigkeit.

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!
Peter Zeidler [ehem. Trainer] |#518
20.10.2024 - 09:52 Uhr
Zitat von Fujitora
Zitat von Happyhunter

Laut Rentsch sei die Vereinsspitze sich nicht einig. Kaenzig soll ja befreundet sein mit Zeidler und ich denke der wird das so lange blockieren wie es geht. Ich hoffe Kaenzig ist professionell genug um zu sehen, dass es keinen Sinn hat.

Du schreibst etwas von professionell
Beim VfL ist derzeit nichts professionell
Ein Fußballverein ist ein Wirtschaftsunternehmen.In der Wirtschaft muss man auch mal investieren.Das tut dieser Verein nicht.Man schmeißt die Chance weg sich zu etablieren .
Zeidler ist nur noch Trainer weil wir Letsch auch noch bezahlen müssen
Peter Zeidler [ehem. Trainer] |#519
20.10.2024 - 09:54 Uhr
16 Stunden und 30 Minuten nach Abpfiff.
Er ist immer noch Trainer …….
Peter Zeidler [ehem. Trainer] |#520
20.10.2024 - 10:18 Uhr
Ich kann die Kritik an Zeidler nicht verstehen. Für mich ein Top Trainer. Schaut doch mal nach St. Gallen. Da hat er richtig gut gearbeitet. Anstatt ihn zu entlassen sollten einige Spieler auf die Tribüne . Gebt ihm Zeit er wird es auch danken
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.