VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner
Peter Zeidler
Geburtsdatum 08.08.1962
Alter 64
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Grasshopper Club Zürich

Peter Zeidler [ehem. Trainer]

03.06.2024 - 14:36 Uhr
Peter Zeidler [ehem. Trainer] |#461
13.10.2024 - 20:33 Uhr
Zitat von Mr.Hahn

Hat allerdings m.E. seine Karriere als Trainer beendet. Passt demnach nicht so wirklich.
Selbst wenn dies nicht der Fall wäre, ist der Mann knapp 5 Jahre raus aus dem Geschäft.

Ja der Pedda hat auch seine Trainerkarriere beendet und keiner glaubt es ihmgrins
Glaube Slomka würde es machen für kleines Geld, aber das wir den aus der Rente holen kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Was sollte denn dafür sprechen den zu holen?
Obwohl mir fällt gerade ein er hatte ja damals H96 gerettet , gegen wen war das nur nochmal???Verschlossen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Woelk1848 am 13.10.2024 um 20:39 Uhr bearbeitet
Peter Zeidler [ehem. Trainer] |#462
13.10.2024 - 20:39 Uhr
Breitenreiter, Schuster oder Funkel. Einer von den 3 macht es tippe ich.
Falls es günstig werden muss bleibt nur Butscher.
Peter Zeidler [ehem. Trainer] |#463
13.10.2024 - 20:41 Uhr
Lieberknecht würde mich auch nicht wundern.
Peter Zeidler [ehem. Trainer] |#464
13.10.2024 - 20:49 Uhr
Vielleicht bekommen wir ja auch einen Schweizer? Lucien Favre?

•     •     •

MfG dwMrX
Peter Zeidler [ehem. Trainer] |#465
13.10.2024 - 23:54 Uhr
Zitat von adlerin
Wenn wir in Hoffenheim verlieren. Kommt ein neuer Trainer . Mirko Slomka steht schon fest.

Ganz bestimmt... Wir haben hier zig User, die sehr nah am Verein dran sind und nix wissen. Aber Slomka steht schon fest. uglyuglyugly

Glaubst du das eigentlich selber?
Peter Zeidler [ehem. Trainer] |#466
14.10.2024 - 05:48 Uhr
Ich glaube nicht an einen Trainerwechsel nach einem möglicherweise verlorenen Spiel in Hoffenheim. Der neue Trainer müsste erstmal gegen Bayern und Leverkusen zu Hause und gegen Frankfurt und Stuttgart auswärts ran. Die Wahrscheinlichkeit, dass der neue Trainer nach den 4 Spielen direkt verbrannt ist, ist sehr hoch. Ich tippe daher auf einen Wechsel nach dem Stuttgart-Spiel.

•     •     •

Vizemeister in Devil_till_Death's Tippsaison 2019 mit 3 Tagessiegen
Peter Zeidler [ehem. Trainer] |#467
14.10.2024 - 05:58 Uhr
Zitat von Brian_Jonez
Ich glaube nicht an einen Trainerwechsel nach einem möglicherweise verlorenen Spiel in Hoffenheim. Der neue Trainer müsste erstmal gegen Bayern und Leverkusen zu Hause und gegen Frankfurt und Stuttgart auswärts ran. Die Wahrscheinlichkeit, dass der neue Trainer nach den 4 Spielen direkt verbrannt ist, ist sehr hoch. Ich tippe daher auf einen Wechsel nach dem Stuttgart-Spiel.

Ich erwarte aus diesen Spielen mit keinem Trainer Punkte egal wer es wird,daher würde ich nicht gleich sagen daß er verbrannt wäre,aber gut wäre es nicht.
Nach dem Stuttgart Spiel muss ne Serie her,egal wie sonst ist der Ofen schnell aus.
Peter Zeidler [ehem. Trainer] |#468
14.10.2024 - 08:49 Uhr
Zitat von Woelk1848
Zitat von Brian_Jonez

Ich erwarte aus diesen Spielen mit keinem Trainer Punkte egal wer es wird,daher würde ich nicht gleich sagen daß er verbrannt wäre,aber gut wäre es nicht.
Nach dem Stuttgart Spiel muss ne Serie her,egal wie sonst ist der Ofen schnell aus.

Den Punkt kann man aber nicht komplett von der Hand weisen. Spätestens nach 5 oder 6 Spielen hat man die nächste Trainerdiskussion und wenn das passiert erleben wir eine absolute Chaos-Saison. Nicht unmöglich das die Verantwortlichen ähnlich denken und Zeidler nach Hoffenheim noch ein, zwei Spiele geben. Alternativ natürlich möglich das man wieder ein paar Spiele mit Interim spielt um einen neuen Trainer nicht direkt zu verbrennen.

Der beste Fall wäre aber meiner Meinung nach das man in Hoffenheim gewinnt, mit Zeidler endlich in die Erfolgsspur findet und Hoffenheim Matarazzo entlässt und dann Letsch verpflichtet.
Peter Zeidler [ehem. Trainer] |#469
14.10.2024 - 09:33 Uhr
Schöner Traum @DerFerm.Die Realität wird aber wohl leider anders aussehen. Wir bekommen die erwartete Klatsche in Hoffenheim und Zeidler wird umgehend freigestellt. Nur fraglich ob Lettau bleiben darf.
Zeidler ist hier durch. Mittlerweile trauen wir Ihm die Wende nicht mehr zu und öffentlich wird er mehr und mehr an den Pranger gestellt.
Ob man dann mit einem neuen Coach gegen die Top Teams Punkten kann wird man sehen. Zumindest werden Spiele dann nicht mehr so naiv angegangen wie momentan.
Peter Zeidler [ehem. Trainer] |#470
14.10.2024 - 09:41 Uhr
Zitat von Westfale1848
Schöner Traum @DerFerm.Die Realität wird aber wohl leider anders aussehen. Wir bekommen die erwartete Klatsche in Hoffenheim und Zeidler wird umgehend freigestellt. Nur fraglich ob Lettau bleiben darf.
Zeidler ist hier durch. Mittlerweile trauen wir Ihm die Wende nicht mehr zu und öffentlich wird er mehr und mehr an den Pranger gestellt.
Ob man dann mit einem neuen Coach gegen die Top Teams Punkten kann wird man sehen. Zumindest werden Spiele dann nicht mehr so naiv angegangen wie momentan.

Ach, weisste. Mir wurde in den vergangenen Jahren schon so oft von Leuten wie Dir prophezeit, wie die "Realität" aussehen wird. Der VfL müsste schon längst in der 3. Liga spielen wenn das alles eingetreten wäre.
Möglich das es so kommt wie Du sagst. Solange das Spiel noch nicht gespielt ist, ist aber eben auch ein anderes Szenario möglich - ganz gleich für wie unwahrscheinlich Du das hältst.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.