TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Patensprechstunde

12.01.2015 - 19:33 Uhr
Patensprechstunde |#381
01.02.2018 - 13:57 Uhr
Okay, ich sehe, dass App und Browserversion identisch sind, zumindest seh ich da grad keinen Unterschied.

Ansonsten wurden eure Probleme/eure Kritik auch von anderen Usern aus anderen Vereinsforen den zuständigen Paten mitgeteilt und wurden gestern intern angesprochen. Bisher hat sich aber Hamburg noch nicht geäußert

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018

sudo apt install an gscheiten plan -y

Dieser Beitrag wurde zuletzt von fredclever77 am 01.02.2018 um 13:59 Uhr bearbeitet
Patensprechstunde |#382
06.02.2018 - 20:41 Uhr
Sorry, dass ich jetzt erst antworte. Verlegen
Im Prinzip haben die beiden Kollegen quasi schon alles dazu gepostet.
Durch die Umstellung sieht man (oder zumindest ich) auf einen Blick jetzt nur noch 5 Threads gleichzeitig, weil die Anzeige bei den einzelnen Threads gefühlsmäßig größer geworden ist. Dazu fallen einem neue Beiträge nicht mehr so deutlich auf, wie es beispielsweise bei den angepinnten Threads der Fall ist. Zusammen gefasst, lieber ois a bisserl kompakter. Lächelnd

Auch das von Leo angebrachte, dass man nach dem Klick auf den Thread, dann nochmal auf die Verlinkung zum letzten Beitrag klicken muss, ist zwar kein Weltuntergang, aber eigentlich auch schlicht weg unnötig und sollte vor allem eigentlich auch leicht zu beheben sein.
Patensprechstunde |#383
06.02.2018 - 21:18 Uhr
Zitat von Das_Brot

Auch das von Leo angebrachte, dass man nach dem Klick auf den Thread, dann nochmal auf die Verlinkung zum letzten Beitrag klicken muss, ist zwar kein Weltuntergang, aber eigentlich auch schlicht weg unnötig und sollte vor allem eigentlich auch leicht zu beheben sein.

Da möchte ich mich korrigieren, da ich den Hinweis von Leo falsch verstanden hatte.
Die Möglichkeit mit einem Klick auf den letzten ungelesen Beitrag innerhalb eines Threads zu springen wäre in der Tat eine sehr hilfreiche Verbesserung. Gerade in beitragsstärkeren Threads ist das doch eine ziemliche Friemelei, bis man den Beitrag findet, ab dem es für einen selbst weiter geht.
Patensprechstunde |#384
06.02.2018 - 23:04 Uhr
Stimm ich komplett zu

Wie gesagt, das Ganze wurde intern angesprochen und was Hamburg draus macht, wird sich zeigen

•     •     •

Patensprechstunde |#385
12.02.2018 - 17:19 Uhr
Gibt es eigentlich so wie in früheren Zeiten noch so einen Thread in übergreifenden Bereichen, in dem man sich zum Forum an dich äußern kann?

Zum Beispiel solch kreative Schöpfungen wie:
"Abonnemente Threads und Lesezeichen"

Auch dass bei den angepinnten Threads, in denen man ja neuerdings eine zweite Ebene durchlaufen muss, ehe man zum Thread durchgelassen wird, der Startbeitrag immer den gleichen Zeitstempel wie der letzte Beitrag hat, ist auch so ein Feature, dass man mittlerweile gut und gerne hätte reparieren können.
Patensprechstunde |#386
12.02.2018 - 19:22 Uhr
Zitat von Leo Nero
Gibt es eigentlich so wie in früheren Zeiten noch so einen Thread in übergreifenden Bereichen, in dem man sich zum Forum an dich äußern kann?

Zum Beispiel solch kreative Schöpfungen wie:
"Abonnemente Threads und Lesezeichen"

Auch dass bei den angepinnten Threads, in denen man ja neuerdings eine zweite Ebene durchlaufen muss, ehe man zum Thread durchgelassen wird, der Startbeitrag immer den gleichen Zeitstempel wie der letzte Beitrag hat, ist auch so ein Feature, dass man mittlerweile gut und gerne hätte reparieren können.

Irgendwie verwirrt mich dein erster Satz.
Du meinst Verbesserungsvorschläge? Kann die natürlich gerne weiterleiten.

•     •     •

Patensprechstunde |#387
12.02.2018 - 19:42 Uhr
Der erste Satz sollte natürlich "zum Forum an sich" heißen und nicht an "dich".

Man könnte es "Verbesserungsvorschläge" nennen, ich tendiere im Moment allerdings eher zu "Kritik".
Aber ansonsten: Ja!
Patensprechstunde |#388
12.02.2018 - 20:04 Uhr
Zitat von Leo Nero

Man könnte es "Verbesserungsvorschläge" nennen, ich tendiere im Moment allerdings eher zu "Kritik".

Ah, jetzt

User fragen... da solltest du eigenlich fündig werden, oder ich leite es intern weiter. Hat bei ner Anregung von @Corleone60 neulich sogar gekalppt, ob mans nun glaubt, oder nicht. zwinker

•     •     •

Patensprechstunde |#389
13.02.2018 - 17:41 Uhr
Zitat von fredclever77
Zitat von Leo Nero

Ah, jetzt

User fragen... da solltest du eigenlich fündig werden, oder ich leite es intern weiter. Hat bei ner Anregung von @Corleone60 neulich sogar gekalppt, ob mans nun glaubt, oder nicht. zwinker

Tatsächlich, habe mich gerade davon selbst überzeugt Cool

( Es ging darum einen Hinweis anzubringen, dass Links in der Signatur unerwünscht sind)

•     •     •

--------------------------------------------------- ! Bamboleo 1860 !---------------------------------------------------
! Love football - Hate extremism !
! Defend freedom !
Patensprechstunde |#390
22.02.2018 - 13:53 Uhr
Sollte es noch Klärungsbedarf bzgl. des geschlossenen Threads geben, mein PN Fach is nachwievor für alle geöffnet.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.