Patensprechstunde
12.01.2015 - 19:33 Uhr
01.02.2018 - 13:57 Uhr
Okay, ich sehe, dass App und Browserversion identisch sind, zumindest seh ich da grad keinen Unterschied.
Ansonsten wurden eure Probleme/eure Kritik auch von anderen Usern aus anderen Vereinsforen den zuständigen Paten mitgeteilt und wurden gestern intern angesprochen. Bisher hat sich aber Hamburg noch nicht geäußert
Ansonsten wurden eure Probleme/eure Kritik auch von anderen Usern aus anderen Vereinsforen den zuständigen Paten mitgeteilt und wurden gestern intern angesprochen. Bisher hat sich aber Hamburg noch nicht geäußert
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fredclever77 am 01.02.2018 um 13:59 Uhr bearbeitet
06.02.2018 - 20:41 Uhr
Sorry, dass ich jetzt erst antworte.
Im Prinzip haben die beiden Kollegen quasi schon alles dazu gepostet.
Durch die Umstellung sieht man (oder zumindest ich) auf einen Blick jetzt nur noch 5 Threads gleichzeitig, weil die Anzeige bei den einzelnen Threads gefühlsmäßig größer geworden ist. Dazu fallen einem neue Beiträge nicht mehr so deutlich auf, wie es beispielsweise bei den angepinnten Threads der Fall ist. Zusammen gefasst, lieber ois a bisserl kompakter.
Auch das von Leo angebrachte, dass man nach dem Klick auf den Thread, dann nochmal auf die Verlinkung zum letzten Beitrag klicken muss, ist zwar kein Weltuntergang, aber eigentlich auch schlicht weg unnötig und sollte vor allem eigentlich auch leicht zu beheben sein.
Im Prinzip haben die beiden Kollegen quasi schon alles dazu gepostet.
Durch die Umstellung sieht man (oder zumindest ich) auf einen Blick jetzt nur noch 5 Threads gleichzeitig, weil die Anzeige bei den einzelnen Threads gefühlsmäßig größer geworden ist. Dazu fallen einem neue Beiträge nicht mehr so deutlich auf, wie es beispielsweise bei den angepinnten Threads der Fall ist. Zusammen gefasst, lieber ois a bisserl kompakter.
Auch das von Leo angebrachte, dass man nach dem Klick auf den Thread, dann nochmal auf die Verlinkung zum letzten Beitrag klicken muss, ist zwar kein Weltuntergang, aber eigentlich auch schlicht weg unnötig und sollte vor allem eigentlich auch leicht zu beheben sein.
06.02.2018 - 21:18 Uhr
Zitat von Das_Brot
Da möchte ich mich korrigieren, da ich den Hinweis von Leo falsch verstanden hatte.
Die Möglichkeit mit einem Klick auf den letzten ungelesen Beitrag innerhalb eines Threads zu springen wäre in der Tat eine sehr hilfreiche Verbesserung. Gerade in beitragsstärkeren Threads ist das doch eine ziemliche Friemelei, bis man den Beitrag findet, ab dem es für einen selbst weiter geht.
06.02.2018 - 23:04 Uhr
Stimm ich komplett zu
Wie gesagt, das Ganze wurde intern angesprochen und was Hamburg draus macht, wird sich zeigen
Wie gesagt, das Ganze wurde intern angesprochen und was Hamburg draus macht, wird sich zeigen
12.02.2018 - 17:19 Uhr
Gibt es eigentlich so wie in früheren Zeiten noch so einen Thread in übergreifenden Bereichen, in dem man sich zum Forum an dich äußern kann?
Zum Beispiel solch kreative Schöpfungen wie:
"Abonnemente Threads und Lesezeichen"
Auch dass bei den angepinnten Threads, in denen man ja neuerdings eine zweite Ebene durchlaufen muss, ehe man zum Thread durchgelassen wird, der Startbeitrag immer den gleichen Zeitstempel wie der letzte Beitrag hat, ist auch so ein Feature, dass man mittlerweile gut und gerne hätte reparieren können.
Auch dass bei den angepinnten Threads, in denen man ja neuerdings eine zweite Ebene durchlaufen muss, ehe man zum Thread durchgelassen wird, der Startbeitrag immer den gleichen Zeitstempel wie der letzte Beitrag hat, ist auch so ein Feature, dass man mittlerweile gut und gerne hätte reparieren können.
12.02.2018 - 19:22 Uhr
Zitat von Leo Nero
Gibt es eigentlich so wie in früheren Zeiten noch so einen Thread in übergreifenden Bereichen, in dem man sich zum Forum an dich äußern kann?
Irgendwie verwirrt mich dein erster Satz.
Du meinst Verbesserungsvorschläge? Kann die natürlich gerne weiterleiten.
12.02.2018 - 19:42 Uhr
Der erste Satz sollte natürlich "zum Forum an sich" heißen und nicht an "dich".
Man könnte es "Verbesserungsvorschläge" nennen, ich tendiere im Moment allerdings eher zu "Kritik".
Aber ansonsten: Ja!
Man könnte es "Verbesserungsvorschläge" nennen, ich tendiere im Moment allerdings eher zu "Kritik".
12.02.2018 - 20:04 Uhr
Zitat von Leo Nero
Ah, jetzt
User fragen... da solltest du eigenlich fündig werden, oder ich leite es intern weiter. Hat bei ner Anregung von @Corleone60 neulich sogar gekalppt, ob mans nun glaubt, oder nicht.
13.02.2018 - 17:41 Uhr
Zitat von fredclever77
Ah, jetzt
User fragen... da solltest du eigenlich fündig werden, oder ich leite es intern weiter. Hat bei ner Anregung von @Corleone60 neulich sogar gekalppt, ob mans nun glaubt, oder nicht.
Zitat von Leo Nero
Ah, jetzt

Tatsächlich, habe mich gerade davon selbst überzeugt
( Es ging darum einen Hinweis anzubringen, dass Links in der Signatur unerwünscht sind)
22.02.2018 - 13:53 Uhr
Sollte es noch Klärungsbedarf bzgl. des geschlossenen Threads geben, mein PN Fach is nachwievor für alle geöffnet.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.