TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Patensprechstunde

12.01.2015 - 19:33 Uhr
Patensprechstunde |#371
05.08.2017 - 17:28 Uhr
Zitat von Valle1860
Zitat von fredclever77

Zitat von Valle1860

Wie sieht es eigentlich mit den neuen Spielerbildern aus? In der BFV-App sind sie beispielsweise schon integriert.
Vielleicht gibt's ja auch die Möglichkeit sie hier hinzuzufügen.

Danke Lächelnd

Habs weitergeleitet

Gab es eine Rückmeldung?

Weiß-Blaue Grüße!

Ja, is im Moment etwas schwierig

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018

sudo apt install an gscheiten plan -y
Patensprechstunde |#372
10.08.2017 - 09:19 Uhr
Mein Beitrag von gestern ist weg? Ist er gelöscht worden oder woran könnte es liegen?
Patensprechstunde |#373
10.08.2017 - 10:32 Uhr
Zitat von daydreamer1980
Mein Beitrag von gestern ist weg? Ist er gelöscht worden oder woran könnte es liegen?

Hab ich gelöscht, in dem Thread werden nur Quellen gepostet, paar Meter weiter unten wäre dein Post besser aufgehoben gewesen, aber deine Frage hat sich jetzt auch erledigt smile

•     •     •

Patensprechstunde |#374
02.10.2017 - 12:38 Uhr
Wo ist der 14. Spieltag? Es ist gleich Abschlusstraining und der Treat ist noch nicht da
Patensprechstunde |#375
02.10.2017 - 12:43 Uhr
Zitat von Kassenwart
Wo ist der 14. Spieltag? Es ist gleich Abschlusstraining und der Treat ist noch nicht da

Weiß ich nicht, @Downlow2009 wie schauts aus? grins

•     •     •

Patensprechstunde |#376
30.01.2018 - 20:33 Uhr
Ich bin net sicher, ob das hier der richtige Bereich dafür ist, aber das neue Design des Forums sagt mir Irgenwie so gar net zu. sad
Zu 95% gehe ich mit dem Smartphone online und durch das neue Design ist das ganze für mich doch merklich unübersichtlicher geworden.
Mir ist bewusst, dass man hin und wieder immermal was ändern "muss" und auch, dass da einige Leute sicherlich viel Zeit investiert haben, aber wie langweilig wäre die Welt, wenn immer alle einer Meinung sind. Zwinkernd
Patensprechstunde |#377
30.01.2018 - 22:18 Uhr
Zitat von Das_Brot
Ich bin net sicher, ob das hier der richtige Bereich dafür ist, aber das neue Design des Forums sagt mir Irgenwie so gar net zu. sad
Zu 95% gehe ich mit dem Smartphone online und durch das neue Design ist das ganze für mich doch merklich unübersichtlicher geworden.
Mir ist bewusst, dass man hin und wieder immermal was ändern "muss" und auch, dass da einige Leute sicherlich viel Zeit investiert haben, aber wie langweilig wäre die Welt, wenn immer alle einer Meinung sind. Zwinkernd

Nutzt du tm.de im Browser oder in der App? Und was genau findest du unübersichtlich? Ich kann Kritik am Design auch jederzeit weiterleiten, is kein Problem.

•     •     •

Patensprechstunde |#378
01.02.2018 - 08:02 Uhr
Zitat von fredclever77

Zitat von Das_Brot

Nutzt du tm.de im Browser oder in der App? Und was genau findest du unübersichtlich? Ich kann Kritik am Design auch jederzeit weiterleiten, is kein Problem.

Das geht mir ehrlich gesagt genauso. Alles ist größer und die Schaltflächen wurden seltsam umgestaltet. Aus meiner Sicht eine Verschlimmbesserung.

Edit: ungelesene Beiträge fallen nicht mehr so leicht ins Auge, eine Übersicht über die ganze Seite fällt sehr schwer.

•     •     •

"Was ist das? Blaues Licht. Was macht es? Es leuchtet blau."
John Rambo

Dieser Beitrag wurde zuletzt von sternbald am 01.02.2018 um 08:04 Uhr bearbeitet
Patensprechstunde |#379
01.02.2018 - 09:30 Uhr
Zitat von sternbald
Zitat von fredclever77

Zitat von Das_Brot

Das geht mir ehrlich gesagt genauso. Alles ist größer und die Schaltflächen wurden seltsam umgestaltet. Aus meiner Sicht eine Verschlimmbesserung.

Edit: ungelesene Beiträge fallen nicht mehr so leicht ins Auge, eine Übersicht über die ganze Seite fällt sehr schwer.

Naja, was denn nun: Browser oder App, oder beides?

•     •     •

Patensprechstunde |#380
01.02.2018 - 10:37 Uhr
Zitat von fredclever77
...
Naja, was denn nun: Browser oder App, oder beides?

Browser mobil!
Bei Browser PC hat sich optisch nichts geändert.
App nutze ich nicht.

Alles viel zu weit auseinandergezogen.
Bei den festgepinnten Beiträgen muss man zweimal klicken um zum letzten Beitrag zu kommen.
Aber da wird wenigstens der Pin gelb, bei den normalen Threads ist das gelb sehr dezent.

Am Rande bemerkt: Eine Möglichkeit auf den ersten ungelesenen Beitrag zu kommen gibt es ja seit 15 Jahren nicht, warum sollte es sie dann also jetzt auf einmal geben? Nur weil das in anderen Foren Standard ist?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.