Patensprechstunde
12.01.2015 - 19:33 Uhr
04.02.2017 - 22:54 Uhr
Zitat von fredclever77
Ja, hab den falschen Knopf gedrück
is wieder offen
Zitat von M-Power
Gibt es einen Grund warum er wieder geschlossen ist?
Zitat von fredclever77
Hat sich ja jetzt auch erledigt
Aber wenn du mal willst und noch nix offen is, kannst jederzeit
Zitat von 60Schorsch
Es wäre mir eine Ehre aber das trau ich mich noch nicht....
Es wäre mir eine Ehre aber das trau ich mich noch nicht....
Hat sich ja jetzt auch erledigt
Aber wenn du mal willst und noch nix offen is, kannst jederzeit
Gibt es einen Grund warum er wieder geschlossen ist?
Ja, hab den falschen Knopf gedrück
is wieder offen
Passiert
05.02.2017 - 11:23 Uhr
Zitat von fredclever77
Wir ham nur gute Pläne, fast so wie HI, denke, das Mißverständnis dürfte aus der Welt geschafft sein
Zitat von sternbald
Klingt nach einem guten Plan.
Zitat von Loewenmaul
Danke Dir. - Ich selber hab eher grad den Eindruck, dass ich mich grob vergaloppiert hab, ohne das überhaupt mitzukriegen. - Klär das aber grad direkt mit fredclever per PN.
Danke Dir. - Ich selber hab eher grad den Eindruck, dass ich mich grob vergaloppiert hab, ohne das überhaupt mitzukriegen. - Klär das aber grad direkt mit fredclever per PN.
Wir ham nur gute Pläne, fast so wie HI, denke, das Mißverständnis dürfte aus der Welt geschafft sein
https://www.youtube.com/watch?v=IaPBGzyk1hI
05.02.2017 - 14:22 Uhr
Zitat von Seuchenvogel
Zitat von fredclever77
Zitat von sternbald
Zitat von Loewenmaul
Die Sterne
https://m.youtube.com/watch?v=Gx2sumSgzHs
08.02.2017 - 10:26 Uhr
Servus Fredl,
kann man irgendwie beeinflussen, wie die Darstellung der Startaufstellung in einem Spieltagsthread sein soll?
Die komische Darstellung mit links Spieler und rechts System ist für'n Power. Da kann man gleich gar nichts erkennen, wer auf welche Position spielen soll...
kann man irgendwie beeinflussen, wie die Darstellung der Startaufstellung in einem Spieltagsthread sein soll?
Die komische Darstellung mit links Spieler und rechts System ist für'n Power. Da kann man gleich gar nichts erkennen, wer auf welche Position spielen soll...
08.02.2017 - 12:28 Uhr
Zitat von Wurznsepp
Servus Fredl,
Servus Fredl,
Hmmm, ich hab mir deinen Post und einen, bei dem die Aufstellung gscheit dargestellt wird, mal angesehen, keine Ahnung, was du da falsch machst, schaut genau so aus, wie der von beispielsweise @Kassenwart
08.02.2017 - 12:43 Uhr
@Wurznsepp
Hab des Rätsels Lösung.
Du hast Lumor als LV aufgestellt, die Position gibts aber hier im 3-4-3 nicht, deshalb hatter die Aufstellung nicht angenommen. Hab deinen Post dahingehend geändert, dass Lumor auf LM spielt, jetzt wirds korrekt angezeigt
Hab des Rätsels Lösung.
Du hast Lumor als LV aufgestellt, die Position gibts aber hier im 3-4-3 nicht, deshalb hatter die Aufstellung nicht angenommen. Hab deinen Post dahingehend geändert, dass Lumor auf LM spielt, jetzt wirds korrekt angezeigt
08.02.2017 - 13:28 Uhr
Zitat von fredclever77
@Wurznsepp
Hab des Rätsels Lösung.
@Wurznsepp
Hab des Rätsels Lösung.
Danke!
22.02.2017 - 13:21 Uhr
Was bedeutet es eigentlich, wenn der Name eines Users durchgestrichen ist? Ist der dann vorübergehend gesperrt oder hat dieser Strich eine andere Bedeutung?
22.02.2017 - 13:26 Uhr
Zitat von ScottishLion
Was bedeutet es eigentlich, wenn der Name eines Users durchgestrichen ist? Ist der dann vorübergehend gesperrt oder hat dieser Strich eine andere Bedeutung?
Dann isser gesperrt, egl ob nur temporär oder dauerhaft
22.02.2017 - 13:29 Uhr
@fredclever77: Danke!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.