TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Patensprechstunde

12.01.2015 - 19:33 Uhr
Patensprechstunde |#401
06.06.2018 - 18:14 Uhr
Zitat von Kassenwart
Zitat von fredclever77

Nicht nur der TSV 1860 steigt auf, sondern auch die tm.de Löwen, wir werden ab 01.07.2018 unter den Vereinsforen der 3. Liga zu finden sein

Nie mehr sonstige Forum , nie mehr, nie mehr!

Auf Auf Aufsteigen wir, sonstige Foren, jetzt sind wir nicht mehr hier..... smile

PS: was anderes:
Wenn Beiträge gelöscht werden, wäre es dann möglich dass man ne kurze Nachricht bekommt warum ?

•     •     •

"Fussball ist einfach, immer ins Eckige auf der anderen Seite" (Torsten Fröhling)

Einmal Löwe, immer Löwe! 60 und der FCK

Es geht nur "ZUSAMMEN!" .... aber ohne Ismaik

Es kann nur ohne Hasan besser werden.

Zitat Ulrich H. " Kriminelle haben im Fussball nichts zu suchen!" (2000)
Patensprechstunde |#402
06.06.2018 - 23:54 Uhr
Zitat von Seuchenvogel

Wenn Beiträge gelöscht werden, wäre es dann möglich dass man ne kurze Nachricht bekommt warum ?

Um welche Beiträge handelt es sich? Kann mich nicht erinnern, in letzter Zeit Beiträge gelöscht zu haben. Aber grundsätzlich kann ich das natürlich tun, müsste ich allerdings nicht.

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018

sudo apt install an gscheiten plan -y
Patensprechstunde |#403
07.06.2018 - 01:04 Uhr
Zitat von Seuchenvogel
Zitat von Kassenwart

Zitat von fredclever77

Nicht nur der TSV 1860 steigt auf, sondern auch die tm.de Löwen, wir werden ab 01.07.2018 unter den Vereinsforen der 3. Liga zu finden sein

Auf Auf Aufsteigen wir, sonstige Foren, jetzt sind wir nicht mehr hier..... smile

Werdet zur Legende, Kämpfen bis zum Ende, für die 3. Liga Foren, Tee Ess Vau

•     •     •

"Ich blick zurück, schau wie weit war dieser Weg / Alle sind so iPhone doch ich bin 5110" - Marc Reis

"Boah sind die da. Die Regensburger sind so da, die waren gestern schon da." - Alex Klich, Sportkommentator und Philosoph (vermutlich)
Patensprechstunde |#404
07.06.2018 - 07:38 Uhr
Zitat von Kassenwart
Zitat von fredclever77

Und dabei haben wir Glück, dass wir die "Sonstigen Vereinsforen" auf diese höchst erfreuliche Art und Weise verlassen werden.

Andere Traditionsvereine versinken - was tm betrifft - dafür total in der Bedeutungslosigkeit wie folgender Post vom 27.05.2018 aus dem Forum des OFC zeigt:

Zitat von Administrator

Zu Eurer Information: Wir werden das Offenbacher Forum - wie es hier auf tm.de Usus ist für Vereine, die den Sprung in den Profifußball nach ihrem Abstieg aus der Dritten Liga nicht zeitnah realisieren konnten - nach der Saison (also zum Saisonwechsel, vermutlich Ende Juni) vom Netz nehmen. Über die Kickers kann dann im Forum der entsprechenden Regionalliga weiter gefachsimpelt werden.

Viele Grüße
Admins

Die Offenbacher spielen seit der Saison 2013/2014 "nur" noch viertklassig (wg. Lizenzverweigerung für die Dritte Liga) und der Weg des Pokalsiegers von 1970 sowie zweimaligen Deutschen Vizemeister zeigt, dass ein Comeback alles andere als eine Selbstverständlichkeit ist.

Wie schmal der Grat zwischen Erfolg und Misserfolg sein kann, lässt sich in diesem Fall besonders gut ableiten. 2015 unterlagen die Kickers in der Rele als Meister der RL SW dem Staffelsieger der RL NO, dem 1. FC Magdeburg. Seitdem schafften die Offenbacher nie wieder den Sprung in die Relegationsspiele. Die Blau-Weissen dagegen sind in dieser Saison sogar in die Zweite Bundesliga aufgestiegen.

Von daher bin ich immer noch unfassbar dankbar, dass wir es geschafft haben, das Nadelöhr Relegationsspiele gleich im ersten Anlauf erfolgreich zu durchqueren.

•     •     •

🤍🩵TSV 1860 München: DM: 1966🤍🩵
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
💙🤍1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974 💙🤍
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
Patensprechstunde |#405
14.06.2018 - 07:32 Uhr
Zitat von fredclever77
Zitat von Seuchenvogel

Um welche Beiträge handelt es sich? Kann mich nicht erinnern, in letzter Zeit Beiträge gelöscht zu haben. Aber grundsätzlich kann ich das natürlich tun, müsste ich allerdings nicht.

War ein Post im Insiderfred, kurz hinter northgate (glaube ich) wo es um Power, Headhunterin in der MErchandising Firma geht und um nicht abgeführte Gewinne an die KGaA.

Passt aber schon, nimmer aktuell. tung

•     •     •

"Fussball ist einfach, immer ins Eckige auf der anderen Seite" (Torsten Fröhling)

Einmal Löwe, immer Löwe! 60 und der FCK

Es geht nur "ZUSAMMEN!" .... aber ohne Ismaik

Es kann nur ohne Hasan besser werden.

Zitat Ulrich H. " Kriminelle haben im Fussball nichts zu suchen!" (2000)
Patensprechstunde |#406
14.06.2018 - 09:12 Uhr
Zitat von Seuchenvogel
Zitat von fredclever77

Zitat von Seuchenvogel

War ein Post im Insiderfred, kurz hinter northgate (glaube ich) wo es um Power, Headhunterin in der MErchandising Firma geht und um nicht abgeführte Gewinne an die KGaA.

Passt aber schon, nimmer aktuell. tung

Ich kann dazu nix finden....

•     •     •

Patensprechstunde |#407
15.06.2018 - 20:14 Uhr
Servus Löwen

Ich trete ab Mittwoch den 20. Juni meine alljährliche Reha an, vermutlich werd ich wieder 5 Wochen eingeschränkt online sein, also ned hetzn, wenns mal etwas länger dauert. smile

•     •     •

Patensprechstunde |#408
15.06.2018 - 20:42 Uhr
Zitat von fredclever77
Servus Löwen

Ich trete ab Mittwoch den 20. Juni meine alljährliche Reha an, vermutlich werd ich wieder 5 Wochen eingeschränkt online sein, also ned hetzn, wenns mal etwas länger dauert. smile

Wenns mal wieder länger dauert, schnapp dir ein Snickers!!! Wo gehts denn hin? Willst du das sagen oder eher zu privat?

•     •     •

"Ich blick zurück, schau wie weit war dieser Weg / Alle sind so iPhone doch ich bin 5110" - Marc Reis

"Boah sind die da. Die Regensburger sind so da, die waren gestern schon da." - Alex Klich, Sportkommentator und Philosoph (vermutlich)
Patensprechstunde |#409
15.06.2018 - 20:56 Uhr
Zitat von 60Schorsch
Zitat von fredclever77

Servus Löwen

Wenns mal wieder länger dauert, schnapp dir ein Snickers!!! Wo gehts denn hin? Willst du das sagen oder eher zu privat?

Ich bin in einem verschlafenen Nest im thüringer Holzland, gleich neben Hermsdorf (Autobahnkreuz)... is richtig schön da, die Klinik is direkt am Waldrand und is auch sonst ne schöne Idylle.

•     •     •

Patensprechstunde |#410
15.06.2018 - 21:11 Uhr
Zitat von fredclever77
Zitat von 60Schorsch

Zitat von fredclever77

Servus Löwen

Ich bin in einem verschlafenen Nest im thüringer Holzland, gleich neben Hermsdorf (Autobahnkreuz)... is richtig schön da, die Klinik is direkt am Waldrand und is auch sonst ne schöne Idylle.

Also Forumtreffen bei dir oder wie schauts aus?

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.