Max Eberl []
24.09.2015 - 14:54 Uhr
05.05.2016 - 18:16 Uhr
es ist alles gesagt. nur noch nicht von jedem.
05.05.2016 - 18:35 Uhr
puuhh...es gibt ja viele murmeltiere, aber keines ist mittlerweile so langweilig wie jenes, das "de jong" heißt.
unser max muss schon verdammt viel richtig machen, der borussia muss es schon verdammt gut gehen und manche müssen schon verdammt viel langeweile haben, um dieses thema seit 4 jahren immer und immer wieder - mit dem gleichen inhalt und ohne jede neue info - rauszukramen. das ist wie 4 jahre auf ein und demselben kaugummi rumzukauen..
ganz großes kino!
unser max muss schon verdammt viel richtig machen, der borussia muss es schon verdammt gut gehen und manche müssen schon verdammt viel langeweile haben, um dieses thema seit 4 jahren immer und immer wieder - mit dem gleichen inhalt und ohne jede neue info - rauszukramen. das ist wie 4 jahre auf ein und demselben kaugummi rumzukauen..
ganz großes kino!
05.05.2016 - 19:11 Uhr
Tja, Freunde der Sonne,
um Eberl beneiden uns fast alle Vereine der Bundesliga. Über seine Verdienste muss man hier wohl nicht diskutieren.
Selbst ein Uli Hoeneß hat bei all seinen Transfers nicht immer 100% richtig gelegen.
Aber die, die eingeschlagen haben, waren ein ECHTER Gewinn für Borussia. Darüber hüllen die Kritiker gerne den Mantel des Schweigens.....
Unterstellt man nun weiterhin, dass Eberl beim teuersten Transfer EVER den Trainer übergangen haben soll, sorry, dann schaut man zuviel Akte X.
Eberl ferner zu unterstellen, er übergehe nun Schubert bei den Transfers, respektive räume ihm nicht ausreichend Mitspracherecht ein, ist schon ein starkes Stück. Unverschämt tendenziös, diese Aussage.
Dieses Herumreiten auf ollen Kamellen, nur weil man offensichtlich etwas gegen Eberl bzw. Schubert hat, ist extrem schäbig. Als wenn hier keiner merkt, woher der Wind weht.
um Eberl beneiden uns fast alle Vereine der Bundesliga. Über seine Verdienste muss man hier wohl nicht diskutieren.
Selbst ein Uli Hoeneß hat bei all seinen Transfers nicht immer 100% richtig gelegen.
Aber die, die eingeschlagen haben, waren ein ECHTER Gewinn für Borussia. Darüber hüllen die Kritiker gerne den Mantel des Schweigens.....
Unterstellt man nun weiterhin, dass Eberl beim teuersten Transfer EVER den Trainer übergangen haben soll, sorry, dann schaut man zuviel Akte X.
Eberl ferner zu unterstellen, er übergehe nun Schubert bei den Transfers, respektive räume ihm nicht ausreichend Mitspracherecht ein, ist schon ein starkes Stück. Unverschämt tendenziös, diese Aussage.
Dieses Herumreiten auf ollen Kamellen, nur weil man offensichtlich etwas gegen Eberl bzw. Schubert hat, ist extrem schäbig. Als wenn hier keiner merkt, woher der Wind weht.
05.05.2016 - 19:25 Uhr
Zitat von kastenmaier83
Frontzeck hat er übrigens auch geholt und wäre mit ihm abgestiegen!!!
Frontzeck hat er übrigens auch geholt und wäre mit ihm abgestiegen!!!
Diese Entscheidung hätte uns fast mehr gekostet als Ldj, Drmic und noch 1-2 Flops zusammen.
Ist aber alles gut, danach hatten wir jetzt die 5 erfolgreichsten Jahre.
05.05.2016 - 19:54 Uhr
Zitat von Bodenseeborusse
...
Dieses Herumreiten auf ollen Kamellen, nur weil man offensichtlich etwas gegen Eberl bzw. Schubert hat, ist extrem schäbig. ...
...
Dieses Herumreiten auf ollen Kamellen, nur weil man offensichtlich etwas gegen Eberl bzw. Schubert hat, ist extrem schäbig. ...
Sehr schön Damir...erst die Provokation und dann mit Heiligenschein + Keule unterwegs...DAS ist schäbig!
Ich habe ganz + gar nix gegen Eberl...dafür waren zu viele Aktionen einfach nur gut...es waren aber auch richtig dicke Böcke dabei. Das sollte man nicht versgessen.
Und schreib mich jetzt bitte nicht wieder per PN an...ich kann Dein scheinheiliges Geschreibsel nimmer lesen!
05.05.2016 - 19:59 Uhr
Zitat von Kleff
Sehr schön Damir...erst die Provokation und dann mit Heiligenschein + Keule unterwegs...DAS ist schäbig!
Ich habe ganz + gar nix gegen Eberl...dafür waren zu viele Aktionen einfach nur gut...es waren aber auch richtig dicke Böcke dabei. Das sollte man nicht versgessen.
Und schreib mich jetzt bitte nicht wieder per PN an...ich kann Dein scheinheiliges Geschreibsel nimmer lesen!
Zitat von Bodenseeborusse
...
...
Ich habe auf effe2007 seine Post reagiert. Ist die reine Wahrheit.
Glaub was Du willst.
05.05.2016 - 21:50 Uhr
Was ist denn bei euch los? Man könnte ja fast meinen der Borussia steht das Wasser bis zum Hals...
Schon mal überlegt, dass die "vermeintlichen" Fehleinkäufe lediglich daran gescheitert sind, dass das Trainer-System einfach nicht verändert wurde (weil schlicht erfolgreich)? Gute Spieler zum unpassenden Zeitpunkt... Macht es nicht komplizierter als es ist.
Die Probleme die hier konstruiert werden hätten manche gerne!!
Luhukay, Köppel, Pander raus!!
Schon mal überlegt, dass die "vermeintlichen" Fehleinkäufe lediglich daran gescheitert sind, dass das Trainer-System einfach nicht verändert wurde (weil schlicht erfolgreich)? Gute Spieler zum unpassenden Zeitpunkt... Macht es nicht komplizierter als es ist.
Die Probleme die hier konstruiert werden hätten manche gerne!!
Luhukay, Köppel, Pander raus!!
06.05.2016 - 00:19 Uhr
Quelle: www.bild.de
Nach BILD-Informationen baggert Gladbach im Schatten des Schalke-Interesses heimlich an Weinzierl. Manager Max Eberl (42) will seinen alten Kumpel als Nachfolger für André Schubert (44) holen!
Eberl ausweichend: „Über dieses Thema wurde schon viel geredet. Ich sage dazu nichts mehr.“
Wusste nicht wo ich es reinpacken sollte, dann hab ich es mal bei unseren SpoDi gemacht. Überrascht mich ein wenig, weil man in den letzten Wochen nix davon gehört hat, bzw. die Einigung mit Schalke den Eindruck erweckt hat als wäre dort wirklich schon alles fix. Bin mal gespannt was da vielleicht aufkommt und wie man dies kommentiert. Ein Dementi von Max hört sich ja auch anders an.. Eberl ausweichend: „Über dieses Thema wurde schon viel geredet. Ich sage dazu nichts mehr.“
Naja abwarten und Tee trinken
Fohlen Gruß
06.05.2016 - 01:01 Uhr
Zitat von Granit34
Fohlen Gruß
Nach BILD-Informationen baggert Gladbach im Schatten des Schalke-Interesses heimlich an Weinzierl. Manager Max Eberl (42) will seinen alten Kumpel als Nachfolger für André Schubert (44) holen!
Eberl ausweichend: „Über dieses Thema wurde schon viel geredet. Ich sage dazu nichts mehr.“
Wusste nicht wo ich es reinpacken sollte, dann hab ich es mal bei unseren SpoDi gemacht. Überrascht mich ein wenig, weil man in den letzten Wochen nix davon gehört hat, bzw. die Einigung mit Schalke den Eindruck erweckt hat als wäre dort wirklich schon alles fix. Bin mal gespannt was da vielleicht aufkommt und wie man dies kommentiert. Ein Dementi von Max hört sich ja auch anders an.. Eberl ausweichend: „Über dieses Thema wurde schon viel geredet. Ich sage dazu nichts mehr.“
Fohlen Gruß
Bitte Max ! Hol deinen Freund zur Fohlenelf ! Er ist mein Favourit, seit Favre abgetreten ist. Und es spricht einiges dafür.
1. Eberl und Weinzierl kennen sich ewig und sind gute Freunde
2. Er war damals Eberls Top Kandidat und ist es nun wieder/immer noch
3. Es hieß damals, dass man sich auch nach Kandidaten umschaut, die unter Vertrag stehen
4. Eberl sagte, dass es sein kann, dass erst nach der Saison einer kommt
5. Augsburg hat mitgeteilt, dass man Weinzierl nicht während einer Saison abgeben wird
6. Schuberts Vertrag lief nur über etwas mehr wie anderthalb Jahre
7. Die Antwort auf die Frage der BILD hört sich sowas von nicht nach einem "nein" an
Spricht vieles dafür. Weinzierl will sich entscheiden, wenn Augsburg gerettet ist. Also wird man wohl bald mehr hören/wissen. Hoffentlich kommt er zu uns !
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borussia89 am 06.05.2016 um 01:02 Uhr bearbeitet
06.05.2016 - 01:01 Uhr
Zitat von Granit34
Fohlen Gruß
Fohlen Gruß
Ein junger Trainer namens Andre Schubert übernimmt unsern Klub auf Platz 18 und führt in am 32 Spieltag auf Platz 4 und möglicherweise in die Champions League. Und die Bild spekuliert einfach ins Blaue um die Auflage zu steigern.

Leute glaubt nicht an so n Sch.... von der Bild. Möglicherweise wird Weinzierl doch kein Trainer auf Schalke. Aber Schubert sitzt mit Sicherheit zur neuen Saison auf unserer Bank. Wenn Max meint, das Andre die Zeit bekommt, seine Ideen umzusetzen, dann werden das nicht nur die nächsten 2 Wochen sein.
Gruß aus dem Schwarzwald
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.