Würzburger Kickers Würzburger Kickers
deadline-day banner

Kaderplanung 2020/21

06.02.2020 - 11:48 Uhr
Kaderplanung 2020/21 |#201
03.08.2020 - 11:30 Uhr
Ob Giefer wirklich unangefochtene Nummer 1 wäre? Klar, er war damals bei Düsseldorf eine Bank, aber das ist schon 6 Jahre her und seitdem hat er nicht mehr regelmäßig gespielt... kann mir vorstellen, dass er und Müller einen Zweikampf austragen und Verstappen den Verein noch verlässt... kann mir nicht vorstellen, dass er sich mit der Nummer 3 zufrieden gibt.

•     •     •

"Das wirkliche Leben ist auf dem Platz, und weiterhin sind die Tore 7,32 Meter groß - und da muss er rein." - Uli Hoeneß

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FWK007 am 03.08.2020 um 11:31 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2020/21 |#202
03.08.2020 - 11:58 Uhr
Zitat von FWK007
Ob Giefer wirklich unangefochtene Nummer 1 wäre? Klar, er war damals bei Düsseldorf eine Bank, aber das ist schon 6 Jahre her und seitdem hat er nicht mehr regelmäßig gespielt... kann mir vorstellen, dass er und Müller einen Zweikampf austragen und Verstappen den Verein noch verlässt... kann mir nicht vorstellen, dass er sich mit der Nummer 3 zufrieden gibt.

Das kann ich mir nicht vorstellen.
Für einen Zweikampf mit Giefer ist Müller noch zu schwach.

Giefer wird sicherlich auch nur zu einem Verein wechseln bei dem er spielen wird.
Schade für Müller, aus meiner Sicht muss man ihn jetzt verleihen damit er Spielpraxis bekommt.

Giefer als Nr 1 gesetzt und dahinter Verstappen.
Kaderplanung 2020/21 |#203
03.08.2020 - 12:47 Uhr
Giefer ist wohl ein Riesen Witz! Der hatte richtig üble Dinger drin in Augsburg. Die habe ich von keinem unserer Keeper gesehen!
Zudem wird er nicht günstig sein. Fand den noch nie überzeugend.
Jetzt vergraulen wir Müller oder Verstappen durch einen mittelmäßigen Keeper.
Kaderplanung 2020/21 |#204
03.08.2020 - 13:30 Uhr
Ja finde auch wir haben zwei gute Torhüter, aber fände es gut, wenn noch einer kommt.
Zwei Torhüter sind nämlich eindeutig zu wenig. Man hat gesehen wie schnell einer verletzt ist und so hätte man mehr Auswahl smile
Kaderplanung 2020/21 |#205
03.08.2020 - 14:14 Uhr
Giefer haut mich jetzt auch erstmal nicht um. Für den FCA hat er nur 4 Spiele für die Profis gemacht. Wer weiß wie fit und wie stark er wirklich noch ist. Müller sehe ich aktuell stärker weil er viel gespielt hat und mit Wulnikowksi hat er auch einen tollen und erfahrenen Mentor. Höchstens als Upgrade zu Verstappen.

•     •     •

♥ Die Luft der Freiheit weht ♥
Kaderplanung 2020/21 |#206
03.08.2020 - 15:20 Uhr
Ron Robert Zieler ist innerhalb von wenigen Tagen von der Nummer 1 zur Nummer 3 bei Hannover degradiert worden und mittlerweile quasi dort eine persona non grata, im wurde unmissverständlich zu verstehen gegeben, dass er den Verein verlassen muss, wenn er nochmal in einem Pflichtspiel im Kader stehen wollen würde.

https://www.kicker.de/780997/artikel/keine_angebote_wird_zieler_zum_tribuenengast_

Dann doch lieber bei ihm mal durchklingeln, als sich Giefer ins Haus zu holen.

Versteh jetzt wirklich nicht, wieso Hannover da so knallhart rassiert, klar, er ist nicht mehr in seiner Primetime wie zu Zeiten, als er vor 6 Jahren in Brasilien Weltmeister wurde, aber sicherlich noch ein ordentlicher Zweitliga-Keeper.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse91 am 03.08.2020 um 15:21 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2020/21 |#207
03.08.2020 - 16:21 Uhr
https://www.kicker.de/781026/artikel/vertrag_bis_2022_giefer_neuer_torwart_in_wuerzburg

und auch die Kickers bestätigen den Wechsel

https://www.wuerzburger-kickers.de/de/news/profis/2020-08-03-fabian-giefer-wechselt-vom-fc-augsburg-an-den-dallenberg
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Linus1977 am 03.08.2020 um 16:26 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2020/21 |#208
03.08.2020 - 16:35 Uhr
Dann mal herzlich Willkommen Fabian Giefer!

Zeit, deine Kritiker aus Augsburg und auch hier Lügen zu strafen. Zwinkernd

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Kaderplanung 2020/21 |#209
03.08.2020 - 17:14 Uhr
Zitat von Borusse91
Dann mal herzlich Willkommen Fabian Giefer!

Zeit, deine Kritiker aus Augsburg und auch hier Lügen zu strafen. Zwinkernd

Eine sehr gute und vernünftige Entscheidung ihn zu verpflichten. Selbstverständlich muß er sich jetzt profilieren und zeigen was er seit einiger Zeit nicht konnte oder durfte! stark
Einen zweiten Reinfall wie seinerzeit Heßl kann ich mir nicht vorstellen. ugly

2 junge hungrige Torhüter und ein erfahrener Hühne das paßt sehr gut, sie werden sich gegenseitig ganz gewaltig fordern , gut für uns grinsgrins

Bis jetzt bin ich mit den Transfers sehr zufrieden, es werden sicher noch einige Überraschungen den Kader verstärken, davon bin ich überzeugt , ich sehe uns auf einen guten Weg.

daumen-hoch
Kaderplanung 2020/21 |#210
03.08.2020 - 17:21 Uhr
Ich meine aber schon, dass die Verpflichtung von Fabian Giefer zumindestens das AUS für Eric Verstappen bei den Kickers bedeutet, Müller und Giefer werden sich einen hoffentlich starken Konkurrenzkampf in der Vorbereitung um die No.1 liefern, aber ob Verstappen dann wirklich Lust hat, nachdem er letzte Saison ab der Übernahme von Müller nurnoch die Bank drücken durfte, jetzt ins 3.Glied zu rutschen und damit einen Tribünenplatz anzunehmen? Bezweilfe ich, dafür hat er noch zuviele Profijahre vor sich und kann seiner Karriere auch nochmal einen neuen Drive geben.

Ich denke, es gibt sicherlich einige Drittligisten, die den Niederländer immernoch auf dem Zettel haben, nachdem dieser ja schon von einigen Angeboten nach seiner starken Saison 18/19 erzählen konnte.

Bisschen tragisch ist das ganze schon, dass er dann in der Folgesaison seinen eigentlich sicheren Stammplatz an Vincent Müller verlor, nachdem er davor noch bis 2021 + Option auf ein weiteres Jahr verlängerte.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.