Würzburger Kickers Würzburger Kickers
deadline-day banner

Kaderplanung 2020/21

06.02.2020 - 11:48 Uhr
Kaderplanung 2020/21 |#211
03.08.2020 - 17:30 Uhr
stimmt , könnte sein , aber ich rechne nicht damit , sondern einen Dreikampf , Woche für Woche silent

Wenn einer verletzt ausfällt , dann soll ein Nobody zweiter Torwart sein? Niemals ,

Verstappen hat Vertrag genauso wie Müller und wer sagt das Müller als Aufstiegstorwart nicht das Vertrauen zunächst bekommt?

Also alles offen, es wäre schon dumm einen von den dreien wegzugeben.daumen-hoch
Kaderplanung 2020/21 |#212
03.08.2020 - 18:01 Uhr
Zitat von suwofis
Ich bin glaube ich der Einzige, der denkt, ein weiterer Stürmer wäre auch ganz gutLachend

Was würdet ihr von Phillip Hosiner halten? Hat eine starke Saison in Chemnitz gespielt, aber der CFC ist ja abgestiegen. Weiß jemand, ob er noch Vertrag hat bzw. könntet ihr euch den bei uns vorstellen?

Nicht viel außerdem ist er jetzt bei Dresden.

Was wir brauchen sind die Außen, neben Robert Herrmann noch ein Backup für links und eben den Kaufmann Ersatz für rechts.
Kaderplanung 2020/21 |#213
04.08.2020 - 00:51 Uhr
Ich habe mir mal wieder ein paar Gedanken über interessante Spieler gemacht. Freue mich auf eure Meinung dazu!

Linksverteidiger:

Jonathan Meier Vertrag bis 2022, unglücklich in Mainz, evtl per Leihe mit Kaufoption

Till Schumacher noch ein Jahr Vertrag in Prag

Niko Kijewski ohne Vertrag

Sebastian Hertner ohne Vertrag

Innenverteidiger:

Michael Hefele noch ein Jahr Vertrag, aber die ganze Saison ohne Spiel in Nottingham

Florian Hübner ohne Vertrag

Holger Badstuber noch ein Jahr Vertrag, aber nach den Zugängen von Anton und Mavropanos ohne Perspektive in Stuttgart

Christoph Greger noch ein Jahr Vertrag

Zentrales Mittelfeld:

Julian von Haacke ohne Vertrag

Felix Kroos ohne Vertrag

Linksaußen:

Thorsten Röcher noch ein Jahr Vertrag, will Ingolstadt verlassen

Steven Skrzybski auf Schalke wahrscheinlich wieder chancenlos, könnte man ausleihen

Florian Kath ohne Vertrag

Steven Lewerenz Aufstiegsheld, der mittlerweile gut Erfahrung gesammelt hat, noch ein Jahr Vertrag

Rechtsaußen:

Fabian Herbers Vertrag bis Dezember, vielleicht kann man ihn von einer Rückkehr nach Europa überzeugen

Gordon Wild Vertrag bis Dezember, Argument siehe Herbers

Marcel Bär noch ein Jahr Vertrag, flüchtet wohl vor Kaufmann aus Braunschweig zwinker

Marcel Zylla ohne Vertrag

Sturm:

Julian Schieber vielleicht macht uns Augsburg ja wieder einen Freundschaftspreis für einen potenziellen Pfeiffer-Backup stark

Aaron Seydel noch ein Jahr Vertrag

•     •     •

"Das wirkliche Leben ist auf dem Platz, und weiterhin sind die Tore 7,32 Meter groß - und da muss er rein." - Uli Hoeneß

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FWK007 am 04.08.2020 um 00:53 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2020/21 |#214
04.08.2020 - 08:00 Uhr
Hallo in die Runde,

bin neu hier, bisher nur Mitleser gewesen, aber seit 30 Jahren eingefleischter Kickers-Fan smile

Meine Vorschläge für Neuzugänge die realistisch sind und uns weiterbringen würden sind folgende:

https://www.transfermarkt.de/tim-rieder/profil/spieler/111277

Für mich der beste Defensivspieler in der letztjährigen 3. Liga Saison.
Er kann IV sowie defensives Mittelfeld, hat einen sehr guten Aufbau und ist ein Menalitätsmonster
Im besten Alter.

https://www.transfermarkt.de/johannes-flum/profil/spieler/38415

Massig Erfahrung, auch ablösefrei, wäre ein Spieler der unsere Jungen leiten kann.
Da werden sicher noch andere Zweitligisten interessiert sein, würde nicht leicht werden Ihn zu bekommen.

https://www.transfermarkt.de/baris-atik/profil/spieler/161072

Sehr gute Ausbildung genossen, hat mit 66 Zweitligaspielen schon einiges an Erfahrung.
Wäre ein sehr kreativer Spieler der den letzten Pass geben kann, könnten wir meiner Meinung nach sehr gut gebrauchen, vor allem in Liga2.

https://www.transfermarkt.de/christoph-daferner/profil/spieler/324851

Christoph Daferner würde ich für den Sturm vorschlagen, Jung, war letztes Jahr an Aue ausgeliehen, hat noch einen Vertrag bis 21 bei Freiburg. Entweder anfragen zum Kauf oder eine Vertragsverlängerung in Freiburg mit einer Leihe zu uns.
Kaderplanung 2020/21 |#215
04.08.2020 - 10:02 Uhr
Zitat von FWK8383
Hallo in die Runde,

bin neu hier, bisher nur Mitleser gewesen, aber seit 30 Jahren eingefleischter Kickers-Fan smile

Herzlich Willkommen in unserer kleinen aber stetig wachsenden Runde! Schön, dass du dich einbringen möchtest daumen-hoch

•     •     •

♥ Die Luft der Freiheit weht ♥
Kaderplanung 2020/21 |#216
04.08.2020 - 12:21 Uhr
Zitat von suwofis

Lewerenz wäre ein Traum, kann mir aber nicht vorstellen, dass Kiel ihn (zu einem realisierbaren) Preis ziehen lässt.

Wieso Kiel? Der ist seit Kiel schon zweimal gewechselt, aktuell bei Viktoria Köln unter Vertrag. Anfangs hat er bei Köln gut eingeschlagen, aber zuletzt auch stark nach gelassen. Ich glaube nicht das er noch das Zeug für die zweite Liga hat, aber wer weiß Schiele hat schon aus so manchem mehr rausgeholt als es auf dem Papier stand.

Korrigiere mich sogar dreimal...

Kiel -> Magdeburg -> Royal Virton -> Vitkoria Köln
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Linus1977 am 04.08.2020 um 12:26 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2020/21 |#217
04.08.2020 - 18:09 Uhr
Zitat von WKN1907

Aus einem persönlichen Gespräch weiß ich, dass Simon das Thema Würzburg noch nicht abgehackt hat. Dafür hat er sich in Würzburg in dem Jahr zu wohl gefühlt und ist ein wichtiger Ankerpunkt im defensiven Mittelfeld der Kickers geworden. Er weiß, was er hier ist und bekommt vollstes Vertrauen von Micha Schiele. Nichts desto trotz wird er zuerst das neue Trainergespann in Nürnberg kennenlernen und Gespräche über seine Zukunft führen.
Die Chancen für Würzburg stehen aber allemal gut, zumal Nürnberg gerade den Leipziger Krauß auf der Position ausgeliehen hat.

Das kam grad im Nürnberger Forum auf. Scheint, als dürften wir uns berechtigte Hoffnungen machen stark

Außerdem glaube ich nicht, dass Lewerenz als Herrmann-Backup so verkehrt wäre, die beiden dürften ein ähnliches Level haben und sich gegenseitig gut pushen.

•     •     •

"Das wirkliche Leben ist auf dem Platz, und weiterhin sind die Tore 7,32 Meter groß - und da muss er rein." - Uli Hoeneß
Kaderplanung 2020/21 |#218
05.08.2020 - 10:36 Uhr
... kam gerade auf liga-zwei.de:

Der FC Erzgebirge Aue und Robert Herrmann gehen getrennte Wege. Wie Liga-Zwei.de erfahren hat, verständigten sich die Sachsen mit dem Flügelspieler auf eine vorzeitige Beendigung des ursprünglich noch bis Juni 2021 laufenden Arbeitspapiers. Der 26-Jährige, der 2018 vom SV Sandhausen ins Erzgebirge wechselte, war in der abgelaufenen Saison an die Würzburger Kickers ausgeliehen.

Rückkehr nach Würzburg noch offen
Am Dallenberg trug Herrmann mit zwölf direkten Tor-Beteiligungen – davon sieben nach dem Re-Start – maßgeblich zum Aufstiegscoup der Mainfranken bei. Die Kickers kündigten bereits an, den gebürtigen Strausberger gerne weiter verpflichten zu wollen. Ob sein Weg nun aber wirklich zurück nach Würzburg führt, ist noch offen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LuPhi am 05.08.2020 um 10:39 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2020/21 |#219
05.08.2020 - 11:23 Uhr
Zitat von LuPhi
... kam gerade auf liga-zwei.de:

Der FC Erzgebirge Aue und Robert Herrmann gehen getrennte Wege. Wie Liga-Zwei.de erfahren hat, verständigten sich die Sachsen mit dem Flügelspieler auf eine vorzeitige Beendigung des ursprünglich noch bis Juni 2021 laufenden Arbeitspapiers. Der 26-Jährige, der 2018 vom SV Sandhausen ins Erzgebirge wechselte, war in der abgelaufenen Saison an die Würzburger Kickers ausgeliehen.

Rückkehr nach Würzburg noch offen
Am Dallenberg trug Herrmann mit zwölf direkten Tor-Beteiligungen – davon sieben nach dem Re-Start – maßgeblich zum Aufstiegscoup der Mainfranken bei. Die Kickers kündigten bereits an, den gebürtigen Strausberger gerne weiter verpflichten zu wollen. Ob sein Weg nun aber wirklich zurück nach Würzburg führt, ist noch offen.

Alles andere als eine Rückkehr an den Dallenberg wäre schon sehr verwunderlich. Hoffen wir also das beste.
Kaderplanung 2020/21 |#220
05.08.2020 - 12:49 Uhr
Das wären großartige Neuigkeiten. In diesem Fall wäre er ja sogar ablösefrei bei einer Verpflichtung.

•     •     •

♥ Die Luft der Freiheit weht ♥
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.