SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Kader 2020/2021

16.01.2020 - 21:10 Uhr
Kader 2020/2021 |#281
19.03.2021 - 21:41 Uhr
Lieber Liga 3 als Regionalliga (und no Hain, no Party), das ist doch wohl klar !

Da liest sich ein Statement von Stephan Hain doch gut, das da lautet:
„Ich kann mir auch vorstellen, in der Regionalliga weiterzuhelfen“, sagt
der einstige Hachinger Top-Torjäger (mit 36 Toren in 89 Drittligaspielen
im Hachinger Trikot erfolgreiche Angreifer).
https://www.fupa.net/berichte/kfc-uerdingen-05-hachings-torjaeger-hain-ich-kann-mir-auch-v-2762300.html

•     •     •

Hachingfan seit der Saison 2001 / 2002 !

Seit 3. 6. 2018 bei tm

U-17 und U-19 Bundesliga - Haching ist dabei !

Pyro ? NEIN DANKE !!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Da-Hanse am 19.03.2021 um 21:44 Uhr bearbeitet
Kader 2020/2021 |#282
19.03.2021 - 21:52 Uhr
Guter Mann!

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Kader 2020/2021 |#283
21.03.2021 - 11:49 Uhr
Happy Birthday, Michael "Mitch" Gurski !

Haching's 3. (oder doch 4. ?) Torhüter wird heute 42 !

Alter eines Torhüters hin oder her, aber "Vertrag bis 30. 06. 2024" ?

Sorry, aber ich find das etwas "befremdlich"...

•     •     •

Hachingfan seit der Saison 2001 / 2002 !

Seit 3. 6. 2018 bei tm

U-17 und U-19 Bundesliga - Haching ist dabei !

Pyro ? NEIN DANKE !!!
Kader 2020/2021 |#284
21.03.2021 - 13:57 Uhr
Ist doch gut mit dem Vertrag, dann stehen wir kommende Saison nicht ohne Keeper da.
Kader 2020/2021 |#285
23.03.2021 - 09:02 Uhr
Laut Schwabl haben ja nur 1-2 Spieler keinen Vertrag für die Regionalliga. Unter der Überlegung, dass das wahrscheinlich zumindest auf Marseiler zutrifft, bzw. der aufgrund seiner hohen Veranlagung so oder so weg sein wird könnten wir aktuell kommendes Jahr so auflaufen:

Kroll

Ehlich-Welzmüller-Göttlicher-Turtschan

Anspach-Stahl-Stierlin(Fuchs)-Mashigo(Mensah/Richter)

Hain(Dietz)-Hasenhüttl(Hirtlreiter)

Das wäre für die Regio natürlich schon ne gute Achse mit Welzmüller-Stahl-Hain, wenn auch wahnsinnig verletzungsanfällig. Mit Göttlicher, Anspach, Turtschan und Hasenhüttl kämen dann noch 4 Drittliga-Stammspieler dazu.

Man bräuchte dann mMn noch:
- jungen Keeper für den Konkurrenzkampf mit Kroll
- je 1 LV/RV/IV für die Abwehr
- 1-2 (zumindest für die dritte Liga) gestandene offensive für das Mittelfeld
- je nachdem ob Dietz/Bacher zurückgeholt werden: 1 Stürmer

•     •     •

Haching-Dreamteam (2003-2008)

-------Teinert------Lechleiter-------
-------------Copado-----------------
-------Custos------Sukalo----------
---------------Buck------------------
-Sträßer-Omodiagbe-Ayguen-Seifert-
------------Heerwagen-------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Manu_Tto am 23.03.2021 um 09:06 Uhr bearbeitet
Kader 2020/2021 |#286
24.03.2021 - 11:19 Uhr
Also ich denke mal Marseiler tut sich kein Jahr mehr in der 4. Liga an. Hat er auch recht.

Ansonsten würde wohl ebenso sicher Greger und Hufi gehen. Haben eindeutig die Qualität für Liga 3 und sollten gute Angebote erhalten.

Andere Leute kann man getrost abgeben, bzw. müssen abgegeben werden:
Stroh-Engel, F. Müller, Fuchs, Bandowski, Coppens (läuft aus), Krauss,

Mit Heinrich und Schröter würde ich auf jeden Fall planen. Ich denke, beide würden Regionalliga mitgehen und haben auch die Qualität, dort eine Verstärkung darzustellen. Ebenso würde ich mit Dombrowka verlängern. Für ihn spricht die Erfahrung und auch das er als DM auftreten könnte. Grauschopf ebenso.

Darf man schon Wunschtransfers für Liga 4 posten ?silent

Lukas Riglewski / SV Heimstetten. War bei uns in der Jugend. Gutes Alter. Spielt ne Wahnsinns Saison bis vor Corona.

Und natürlich wie immer, wäre ne Rückholaktion von Steinherr sehr nice. Da weißt du einfach was du bekommst.

2021/22

Kroll
Schwabl - Göttlicher - Grauschopf - Turtschan
Dombrowka - Stahl (Stierlin, Ehlich)
Heinrich - Riglewski - Schröter (Anspach, Richter, Mashigo, Hirtlreiter, Steini, F. Seidel)
Hain (Hasenhüttl, Bacher)

Trainer: Lechleiter

•     •     •

Haching All Star 11

Kampa - Schulz - Bucher - Winkler - Zillner
O. Fink - Nicu
Bigalke - Villar - Lechleiter
Hain

Spvgg Unterhaching / Austria Salzburg / Venezia FC
Kader 2020/2021 |#287
24.03.2021 - 11:59 Uhr
Zitat von RossoAzzuro
Also ich denke mal Marseiler tut sich kein Jahr mehr in der 4. Liga an. Hat er auch recht.

Ansonsten würde wohl ebenso sicher Greger und Hufi gehen. Haben eindeutig die Qualität für Liga 3 und sollten gute Angebote erhalten.

Andere Leute kann man getrost abgeben, bzw. müssen abgegeben werden:
Stroh-Engel, F. Müller, Fuchs, Bandowski, Coppens (läuft aus), Krauss,

Mit Heinrich und Schröter würde ich auf jeden Fall planen. Ich denke, beide würden Regionalliga mitgehen und haben auch die Qualität, dort eine Verstärkung darzustellen. Ebenso würde ich mit Dombrowka verlängern. Für ihn spricht die Erfahrung und auch das er als DM auftreten könnte. Grauschopf ebenso.

Darf man schon Wunschtransfers für Liga 4 posten ?silent

Lukas Riglewski / SV Heimstetten. War bei uns in der Jugend. Gutes Alter. Spielt ne Wahnsinns Saison bis vor Corona.

Und natürlich wie immer, wäre ne Rückholaktion von Steinherr sehr nice. Da weißt du einfach was du bekommst.

2021/22

Kroll
Schwabl - Göttlicher - Grauschopf - Turtschan
Dombrowka - Stahl (Stierlin, Ehlich)
Heinrich - Riglewski - Schröter (Anspach, Richter, Mashigo, Hirtlreiter, Steini, F. Seidel)
Hain (Hasenhüttl, Bacher)

Trainer: Lechleiter

Könnte so kommen, das ist nicht so unrealistisch!

Und dann schwirrt mir da noch so ein Name durch den Kopf:

https://www.transfermarkt.de/markus-einsiedler/profil/spieler/57926

Zwinkernd
Kader 2020/2021 |#288
24.03.2021 - 14:06 Uhr
Schwabl hat in der TZ gesagt die wichtigen Spieler sind gebunden und es sind nur 2-3 Leute die man ohne Ablöse ziehen lassen müsste. Stahl und Hain werden wohl sicher bleiben. Die Jungen wie Göttlicher, Turtschan, Anspach, Mashigo, Ehlich.. bleiben bestimmt auch, für die ist es die Chance auf Spielpraxis. Schwabl, Dombrowka und Hasenhüttl bleiben bestimmt auch. Bei vielen anderen wär ich unsicher wer ein Angebot aus der 3. Liga bekommt und wer vielleicht auch sonst weg will bzw. wen der Verein loswerden will. Bandowski ist ja wohl sicher raus, F. Müller vllt auch. Schröter scheint man nicht zu mögen. Krauß spielt gar nicht mehr. Die alten Müller und Hasenhüttl könnten eine letzte Saison spielen. Hufnagel bringt keine Leistung und wird hoffentlich abgegeben. Greger, Grauschopf, Stierlin, Fuchs und Marseiller vllt noch Heinrich könnten für 3 Liga interessant sein. Im Tor wirds bestimmt Kroll. Also alles noch relativ offen. Die Mannschaft könnte recht ähnlich bleiben.
Mögliche Aufstellung: Kroll Turtschan Göttlicher Müller Schwabl. Richter Fuchs Stahl Heinrich. Hain Hasenhüttl Wir kriegen bestimmt ne ordentliche Truppe zusammen aber mit der muss man dann halt mal clever Arbeiten. Würde auch auf einen Trainer Wechsel plädieren.
Kader 2020/2021 |#289
24.03.2021 - 14:31 Uhr
Ich persönlich würde da nicht zuu optimistisch rangehen. Dass Drittligisten viele Spieler mit in die RL nehmen, ist äußerst ungewöhnlich und ich glaub auch bei uns nicht dran.

- Neben den offensichtlichen Kandidaten aus der Stammelf (Greger, Marseiler), denk ich, dass auch die "Mitteljungen" gehen werden, die auf Liganiveau ihr Talent bewiesen haben: Grauschopf, Stierlin, Hasenhüttl. Da finden sich Abnehmer, bin ich mir recht sicher - den Spielern könnte man es nicht verdenken, auch wenn wir alle fünf natürlich (nicht nur) in der RL gut gebrauchen könnten. Auch Anspach und Göttlicher _könnten_ in diese Kategorie fallen, da seh ich die Lage aber recht offen.

- Schröter könnte in der RL hilfreich sein, ja - der bleibt aber sicher nicht, wenn AvL Trainer bleibt! Warum sollte er sich in der RL auf die Bank oder Tribüne setzen? In stark abgeschwächter Form könnte die Lage bei Dombo ähnlich sein.

- Von beiden Seiten offen schätze ich die Lage bei Heinrich, Fuchs, Hufnagel (und Dietz) ein - mit Tendenz Richtung Abgang. Ich halte aber nicht für ausgemacht, dass die direkt neue Arbeitgeber aus dem Profibereich finden, daher womöglich (eher nicht...) bei stark verringerten Bezügen auch nochmal eine Option. (Dietz mit laufendem Vertrag natürlich anderer Fall.)

Tatsächlich ziemlich rundheraus optimistisch bin ich bei Kroll, Schwabl, Welzmüller, Turtschan, Stahl, Richter, Hirtlreiter, Seidel, Hain, Hausmann, (Bacher, Markert).

Und ich hab eigentlich selbst keinen Bock mehr das zu schreiben, aber: Je früher jetzt ein Trainerwechsel kommt oder zumindest fix ist, desto besser sehe ich zumindest unsere Chancen auf einen Wiederaufstieg. Vermutlich müssen wir aber erst Teile des Kaders endgültig vergraulen und nach RL-Spieltag 12 auf Rang 7 stehen, ehe da ein Umdenken kommt.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Kader 2020/2021 |#290
24.03.2021 - 15:01 Uhr
Bevor Arie nicht weg ist, brauchen wir auch keine Illusion vom Wiederaufstieg spinnen.

Und Schwabl & Welzmüller gehören dahin wo Jimi und Bigalke geschickt wurden!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.