Kader 2020/2021
16.01.2020 - 21:10 Uhr
24.03.2021 - 16:13 Uhr
Die Vorstellung mit Steinherr und Einsiedler gefällt mir. Ach was hatten wir doch für eine menschlich geile Truppe damals. Da hat alles gepasst. Siege gegen RB Leipzig, Führung gegen Leverkusen. Noch Derbys gewonnen und ein schöner Abend in Elversberg. Wie gut, dass uns die Erinnerung keiner nehmen kann! Die Frage ist nur wann sind wir danach falsch abgebogen? Bis zum Königshofer vs. Winkler Konflikt drang zumindest nie ein Problem in die Öffentlichkeit.
24.03.2021 - 16:45 Uhr
Zitat von coolioll
Bevor Arie nicht weg ist, brauchen wir auch keine Illusion vom Wiederaufstieg spinnen.
Und Schwabl & Welzmüller gehören dahin wo Jimi und Bigalke geschickt wurden!
Bevor Arie nicht weg ist, brauchen wir auch keine Illusion vom Wiederaufstieg spinnen.
Und Schwabl & Welzmüller gehören dahin wo Jimi und Bigalke geschickt wurden!
Ja, das mit Arie teile ich aufgrund der zu sehenden Strukturen und Systeme auf dem Platz.
Aber das zweite ist komisch. Denn da wo Bigalke und Müller hingeschickt wurden, hat es uns nichts gebracht außer Kosten und den baldigen Abstieg. Folgt man dieser Logik, bringt uns die Versetzung von Spielern also nichts gutes. Du willst also dann den nächsten Abstieg in Liga 5? Ich verstehe deine Forderung nicht.
24.03.2021 - 18:20 Uhr
Nachdem es mit der Erstellung eines Threats zum Totopokalspiel gegen TG München
irgendwie nicht klappen wollte, poste ich die Aufstellung heute mal hier und so sieht
sie aus:
48 Coppens, 4 R. Müller, 9 Hain, 11 Hasenhüttl, 14 Göttlicher, 15 Greger, 18 Anspach,
23 Schwabl (C), 25 Grauschopf, 28 Turtschan und 35 Fuchs
Bank:
22 Kroll (ETW), 7 Stroh-Engel, 16 Mensah, 26 Stierlin, 30 Marseiler, 33 Ehlich und 37 Richter
Kein Schröter und auch kein Dombrowka (der heute 29 wird) dabei - muss man als
Laie ja nicht verstehen...
irgendwie nicht klappen wollte, poste ich die Aufstellung heute mal hier und so sieht
sie aus:
48 Coppens, 4 R. Müller, 9 Hain, 11 Hasenhüttl, 14 Göttlicher, 15 Greger, 18 Anspach,
23 Schwabl (C), 25 Grauschopf, 28 Turtschan und 35 Fuchs
Bank:
22 Kroll (ETW), 7 Stroh-Engel, 16 Mensah, 26 Stierlin, 30 Marseiler, 33 Ehlich und 37 Richter
Kein Schröter und auch kein Dombrowka (der heute 29 wird) dabei - muss man als
Laie ja nicht verstehen...
24.03.2021 - 18:23 Uhr
Naja, beide sind diese Saison keine Faktoren, Dombrowka nur zu Beginn mal. Es ist verständlich, warum diese somit weniger zu sehen sind. Es ist aber komplett unverständlich, wie solche Spieler, die ihr Niveau in dieser Liga ausreichend bewiesen haben, so ihre Form verlieren können.
24.03.2021 - 19:46 Uhr
#290: Ich verstehe Dich sehr wohl und teile Deine Meinung (leider wird das - solange Manni „allein regiert“ - nicht eintreten, daß auch bezgl. Seilschaften mal wirklich die Mär von „jeder Stein wird umgedreht“ in der Realität stattfindet)
24.03.2021 - 19:56 Uhr
Ärgerlich, Haching hat einige "Halbchancen", dann kam TG einmal "richtig"
durch, und schon hat es geklingelt...
Halbzeit
durch, und schon hat es geklingelt...
Halbzeit
29.03.2021 - 20:20 Uhr
Über Twitter kam von Haching heute die "Gute Nachricht zum Wochenstart"
"Boipelo Mashigo ist nach knapp 4 Monaten zurück auf dem Platz"
Gefällt mir !
"Boipelo Mashigo ist nach knapp 4 Monaten zurück auf dem Platz"
Gefällt mir !
30.03.2021 - 13:50 Uhr
Nächste Knieverletzung: https://www.spvggunterhaching.de/aktuell/news/mensah-verletzt/
Gute Besserung!
Gute Besserung!
01.04.2021 - 22:37 Uhr
Geht's euch eigentlich auch so? Aber mir ist unser aktueller Kader mittlerweile sowas von egal, ich bin erschüttert wie wenig ich mich auf die restliche Saison freue. Ich hab so lang so viel mitgefiebert, aber die Spiele gegen Uerdingen und TG München haben mich jetzt entgültig enttäuscht. Man kann absteigen ja. Aber nicht mit so minimalem Einsatz wie wir ihn zeigen. Ich schau mir zwar weiterhin alles an aber ich möchte mich hiermit ganz herzlich beim Spieltagsplaner bedanken, der uns und unseren Familien ein tolles Osterfest beschert indem er uns erst für Montag Abend eingeteilt hat. In diesem Sinne schöne Feiertage euch. Hoffentlich sehen wir in ein paar Monaten wieder echten Hachingfussball.
03.04.2021 - 10:38 Uhr
Wie bereits in einem anderen Thread geschrieben und sowohl vom "Kicker",
als auch von Haching getwittert wurde (2 bis 3 Wochen), fällt Max Dombrowka
nicht nur auf Grund der 5. Gelben Karte in und gegen Köln aus.
Hauptgrund ist, dass er sich einen Muskelfaserriss zugezogen hat -
Gute Heilung Dombo !
Laut Kicker und liga3-online wird er auch gegen Dresden und in Wiesbaden
"sicher" fehlen - wenn es ganz blöd läuft, evtl. sogar noch gegen Türkgücü
und in Kaiserslautern...
https://www.liga3-online.de/spvgg-unterhaching-dombrowka-erleidet-muskelfaserriss/
als auch von Haching getwittert wurde (2 bis 3 Wochen), fällt Max Dombrowka
nicht nur auf Grund der 5. Gelben Karte in und gegen Köln aus.
Hauptgrund ist, dass er sich einen Muskelfaserriss zugezogen hat -
Gute Heilung Dombo !
Laut Kicker und liga3-online wird er auch gegen Dresden und in Wiesbaden
"sicher" fehlen - wenn es ganz blöd läuft, evtl. sogar noch gegen Türkgücü
und in Kaiserslautern...
https://www.liga3-online.de/spvgg-unterhaching-dombrowka-erleidet-muskelfaserriss/
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.