SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Kader 2013/2014

11.06.2013 - 22:56 Uhr
Kader 2013/2014 |#61
20.11.2013 - 00:52 Uhr
Zitat von TheSimon1996:
Zitat von Loewenfreak:
Denke, dass sich der Markus Schwabl auch bald wieder im Sportpark zu Unterhaching als Spieler zeigt. Kann mir einfach nicht vorstellen, dass der nochmal eine habeSason ohne jeden Ligaeinsatz bei den Löwen bleibt. Was meint Ihr dazu?

Jep, ich rechne leider auch damit. Leider, damit muss Welzi wohl wieder ins ZM oder auf die Bank, denn Schwablinho darf sich dann wohl auf seinem Stammplatz austoben. Und dabei stand unsere Abwehr bisher so sicher ...

keine Bange Freunde. Der lümmelt lieber auf der Tribüne zumal der Ama Trainer den auch nicht haben will. Der verdient dort ca. 10k im Monat.

Auf geschätzte 200k verzichten? Niemals!

Den musst du moben anderes geht nicht. Wobei der wird sich sogar dieses Gefallen lassen.

Ganz ehrlich an dieses Geld wäre er sonst durch Banküberfall oder Lotto gekommen.

Ey Leute .....einen doofen finden. Das ist das Geschäftsmodel hier in Hachingen :p
Kader 2013/2014 |#62
20.11.2013 - 12:50 Uhr
Zitat von Ma_message_4U:
Zitat von TheSimon1996:
Zitat von Loewenfreak:
Denke, dass sich der Markus Schwabl auch bald wieder im Sportpark zu Unterhaching als Spieler zeigt. Kann mir einfach nicht vorstellen, dass der nochmal eine habeSason ohne jeden Ligaeinsatz bei den Löwen bleibt. Was meint Ihr dazu?

Jep, ich rechne leider auch damit. Leider, damit muss Welzi wohl wieder ins ZM oder auf die Bank, denn Schwablinho darf sich dann wohl auf seinem Stammplatz austoben. Und dabei stand unsere Abwehr bisher so sicher ...

keine Bange Freunde. Der lümmelt lieber auf der Tribüne zumal der Ama Trainer den auch nicht haben will. Der verdient dort ca. 10k im Monat.

Auf geschätzte 200k verzichten? Niemals!

Den musst du moben anderes geht nicht. Wobei der wird sich sogar dieses Gefallen lassen.

Ganz ehrlich an dieses Geld wäre er sonst durch Banküberfall oder Lotto gekommen.

Ey Leute .....einen doofen finden. Das ist das Geschäftsmodel hier in Hachingen :p

Zur Abwechslung ein guter Beitrag von Dir - auch im anderen Thread - nur sind wir hier nicht
in Hachingen......
Kader 2013/2014 |#63
20.11.2013 - 12:56 Uhr
Zitat von TribuenenHocker:
Zitat von sechzgerfreund:
Was ist los mit Daniel Hofstetter?

Gibt es für diese Frage einen Anlaß ?

Er hat wenn ich mich nicht irre seinen Stammplatz verloren. Spielt er schlecht? Ist er Verletzt/angeschlagen? Sind andere besser?

•     •     •

1860. Kontinuität des Chaos
Kader 2013/2014 |#64
20.11.2013 - 14:12 Uhr
Was ist los mit Daniel Hofstetter?

Gibt es für diese Frage einen Anlaß ?

Er hat wenn ich mich nicht irre seinen Stammplatz verloren. Spielt er schlecht? Ist er Verletzt/angeschlagen? Sind andere besser?

Wie aus den Statistiken leicht zu ersehen ist, wurde Daniel Hofstetter gegen Kiel zur Pause eingewechselt und hat die letzten beiden Spiele durchgespielt. Mit Ausnahme vom Torwart kennen wir den Begriff Stammplatz nicht (mehr). Die beiden IV Positionen sind mit Erb, Hack, Hofstetter und Hummels aus meiner Sicht recht ordentlich besetzt.
Kader 2013/2014 |#65
20.11.2013 - 14:59 Uhr
Mit Ausnahme vom Torwart kennen wir den Begriff Stammplatz nicht (mehr). Die beiden IV Positionen sind mit Erb, Hack, Hofstetter und Hummels aus meiner Sicht recht ordentlich besetzt.

Das ist der Punkt. Hofstetter begann zur Saison, aber nach einem Ausfall stand die neu formierte Abwehr halt und nachdem die sich alle nicht viel nehmen, wurde daran nicht gerüttelt solange man sicher stand. Dann rutschte Hack raus wegen der 5. Gelben und nun kommt er trotz zuvor guter Leistungen auch nicht mehr so leicht rein, weil Hofstetter eben wiederum seinerseits sicher spielt.
Beim nächsten Ausfall wird das Spiel wohl so weiter gehen und wir können froh sein, eine solch ausgeglichene Mannschaft zu haben.
Kader 2013/2014 |#66
20.11.2013 - 15:08 Uhr
Die Auswahl an guten Innenverteidigern hätte Dortmund zur Zeit sicher auch gerne.
Kader 2013/2014 |#67
20.11.2013 - 15:26 Uhr
Zitat von Haching17:

Zur Abwechslung ein guter Beitrag von Dir - auch im anderen Thread - nur sind wir hier nicht
in Hachingen......

Ey nr 17 du alter Partizan ;) ;) . alles klar bei dir? lange nichts mehr von dir gelessen.

Danke fürs Kompliment. Hast recht Hachingen gibt es nicht wenn dann Unterhachingen oder Oberhachingen :p

Was macht eigentlich Paco? Treibt er sich am Sportpark noch rum als Trainer seines Sohnes?

@ Tribünenhocker ...nanananana
Zitat

Mit Ausnahme vom Torwart kennen wir den Begriff Stammplatz nicht (mehr). Die beiden IV Positionen sind mit Erb, Hack, Hofstetter und Hummels aus meiner Sicht recht ordentlich besetzt.

Wenn einer Stamm ist dann Haberer. Ausser konkurenz versteht sich. Schwabl sei Dank.

Bei Müller ganz klar mangels konkurenz. Zettler ist leider zu grün. Wolf kannst vergessen
Kader 2013/2014 |#68
20.11.2013 - 17:18 Uhr
Kannst Du nicht endlich mal mit diesem Drecks-Haberer-Bashing und mit diesem fortwährenden Niederschreiben von unseren Nachwuchsspielern (in dem Fall Wolf) aufhören? Abgesehen davon: Neben dem Vereinsnamen sollte man wenigstens den Namen der Spieler, die man für zu "grün" hält, kennen. Von einem Zettler ist mir nichts bekannt.
Kader 2013/2014 |#69
20.11.2013 - 19:40 Uhr
@ Bimmi...mal wieder einen Anfall? :) Oder ist das wieder auftauchen vom Nr.17 für dich ein signal wieder Radau zumachen? :p :p :p

Seit ich so einen grossen Erfolg hatte mit Schwabl-bashing ....da mache ich weiter. :p ( Kalus, Marinkovic, wie hiess nochmal der 3 BOL Bolzer?....das waren auch Volltreffer. Prokoph Herrlichs Lieblngspieler nicht vergessen...Mag sein dass einige haching-Fans Amigo sachen was lustiges finden. ich nicht.

Du musst es anderes sehen....ich räche nur DUHNKE. Der Junge wird "verarscht".

Achso von meinem Freund @ Kamel_Express soll ich dir noch folgendes erzählen. :D

Ein Spieler erhielt mal wieder lange Zeit nicht sein komplettes Gehalt. Heute 500€ Nächstes monat 700€ und übernächstes 400€. So in etwa. Also Je nachdem wieviel Geld aufm Konto war.würde einfach an das geoss der Spieler veretilt. Klar der Wasserkopf erhielt im vollen Umfang sein Gehalt inkl Prämien. Ich vermute Bombenspieler wie Schwabl und haberer gehörten auch dazu.

Prämien? Hahahahahaha die hat man einfach nicht ausgezahlt. ( Ausser Schwabl und Haberer vermute ich mal).

Also dieser Junge hatte immense probleme sein Lebensunterhalt zu bestreitten. Lieh sich ständig Geld um über die runden zukommen. Miete und so müssen ja am 1. Bezahlt sein.

Dieser Junge hatte das Glück dass ein Verein ihn haben wollte. Im normalfall kein problem. Haching zahlt ja nicht regelmässig Gehalt. Also ist der Vertrag hinfällig

Nee die Hachinger-Erpresser meinten aber ..dass must du vor Gericht klären. Und bis zur klärung *SPIELST DU NICHT**.

Der Junge hatte aber keine Zeit. Jedenfalls der neue Verein war bereit ablöse zuzahlen.

ZUSÄTZLICH verlangte die hachiger Mafia dass der Junge auf sämtliche Forderungen verzichten soll. Dh. Ruckständiges Gehalt und Prämien.

Bimmi findest du das gut? oder bist du der Meinung hier ist ein serious Geschäftsmann am werk?

Natürlich keine Anspiellung auf die Vorstrafe vom Herrn Schwabl Die Bewährung ist ja abgelaufen und "Jugendliche" zu verarschen ist ja ein Kinderspiel für den Insolvenzverschlepper. Ey der mann hat schon Banken um 800 000 betrogen .........

@ Bimmi was machst du jetzt mit mir? Wie im mittelatler der überbriger eines schlechten Nachrites köpfen?

Wenn der Bundes Torwart Trainer (Köpcke) sogar von Hachingen spricht warum darf ich dass nicht?

Weisst du was? Vieleicht schiesse ich mich auf den Jungen Köpcke noch ein. Vorher muss ich den aber genauer beobachten. Eins ist aber jetzt schon sicher dem Jungen sehen wir in der U20 N11. :D
Kader 2013/2014 |#70
21.11.2013 - 00:47 Uhr
Haste mir gerade mal zwei Spiele parat, in denen Duhnke wesentlich besser als Haberer ausgesehen hat?
Dürft ja nicht so schwer sein, wo der Junge ja offensichtlich so derbe "verarscht" wird.

[Ich halte Duhnke durchaus für einen okayen Spieler mit Perspektive. Aber aufgedrängt hat er sich bislang auf dem Rasen auch nicht unbedingt. Mit Ausnahme von dem Ding gegen, äh... RB Leipzig? Wo er reinkommt und eine Kiste macht. Aber das kommt mal vor.]

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.