SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Kader 2013/2014

11.06.2013 - 22:56 Uhr
Kader 2013/2014 |#51
09.08.2013 - 10:47 Uhr
Stand beim Sternisko nicht schon mal Aufbautraining statt Kreuzbandriss oder hat er sich wieder verletzt?
Kader 2013/2014 |#52
09.08.2013 - 20:15 Uhr
Zitat von Havi91:
Stand beim Sternisko nicht schon mal Aufbautraining statt Kreuzbandriss oder hat er sich wieder verletzt?

Nee, hab gestern versucht bei allen verletzten Spielern, ihren Status am Spielerprofil zu ändern; Aufbautraining einstellen, ging aber erst nach dem man eine neue Verletzung aktiviert hat, keine Ahnung wieso... Hab vorhin ,,in Reha" ausgewählt, sollte ab morgen wieder stimmen :)

•     •     •

Hey das gehts ab, die Vorstadt steigt NIEMALS ab!
Kader 2013/2014 |#53
14.10.2013 - 11:29 Uhr
Hallo Hachinger,

gestern Abend habe ich beim surfen auf tm.de doch mit etwas Erstaunen festgestellt, dass die durchschnittlich jüngste Mannschaft der 3. Liga nicht der BVB II oder der VfB II stellt, sondern ihr!

Habe mir dann euren Kader mal etwas genauer angesehen, wobei mir 2 Spieler aufgefallen sind, die sich vom Profil und den Eckdaten sehr interessant lesen:

http://www.transfermarkt.de/...ck/profil/spieler_126281.html
http://www.transfermarkt.de/...ch/profil/spieler_193856.html

Dittrich ist NOCH kein U-Nationalspieler, sollte sich aber ändern, wenn er in seinem Alter weiterhin in der 3. Liga zu regelmäßigen Einsätzen kommt. Hack ist ja bereits Stammkraft bei euch und spielt in der Auswahl. Ihr spielt mit dieser extrem jungen Mannschaft ja eine bisher sehr solide Runde...

Könnt ihr vielleicht was zu den beiden (oder anderen) sagen? Wie schätzt ihr deren Entwicklungspotential ein? Reicht es miteelfristig für höhere Ligen?

Das soll übrigens keineswegs despektierlich rüber kommen.... (So nach dem Motto, der große Bundesligist kommt wildern.)
Ich finde ihr macht schon lange ein richtig gute Jugendarbeit und wünsche euch, dass ihr euch mittelfristig wieder in der 2. Liga etablieren könnt!

•     •     •

Usernummer 6.807
Kader 2013/2014 |#54
08.11.2013 - 15:53 Uhr
Stefan Haas fällt 6 Monate aus
Kader 2013/2014 |#55
19.11.2013 - 20:50 Uhr
Was ist los mit Daniel Hofstetter?

•     •     •

1860. Kontinuität des Chaos
Kader 2013/2014 |#56
19.11.2013 - 21:03 Uhr
Zitat von sechzgerfreund:
Was ist los mit Daniel Hofstetter?

Gibt es für diese Frage einen Anlaß ?
Kader 2013/2014 |#57
19.11.2013 - 21:40 Uhr
Denke, dass sich der Markus Schwabl auch bald wieder im Sportpark zu Unterhaching als Spieler zeigt. Kann mir einfach nicht vorstellen, dass der nochmal eine habeSason ohne jeden Ligaeinsatz bei den Löwen bleibt. Was meint Ihr dazu?
Kader 2013/2014 |#58
19.11.2013 - 21:48 Uhr
Nee, nee, behaltet den mal schön.
Nicht dass er zurückkommt und unsere im Moment so stabile Abwehr wieder durcheinanderwirbelt.
Kader 2013/2014 |#59
19.11.2013 - 22:29 Uhr
Naja Welzmüller find ich stärker im Mittelfeld als auf der rechtsverteidigerposition. Da wäre ein Manni Schwabl schon hilfreich. Nehmen wir mal an, das Welznüller den Verein im Winter verlässt, dann steht man wieder ohne rechtsverteidiger da.
Kader 2013/2014 |#60
19.11.2013 - 23:24 Uhr
Zitat von Loewenfreak:
Denke, dass sich der Markus Schwabl auch bald wieder im Sportpark zu Unterhaching als Spieler zeigt. Kann mir einfach nicht vorstellen, dass der nochmal eine habeSason ohne jeden Ligaeinsatz bei den Löwen bleibt. Was meint Ihr dazu?

Jep, ich rechne leider auch damit. Leider, damit muss Welzi wohl wieder ins ZM oder auf die Bank, denn Schwablinho darf sich dann wohl auf seinem Stammplatz austoben. Und dabei stand unsere Abwehr bisher so sicher ...

•     •     •

Hey das gehts ab, die Vorstadt steigt NIEMALS ab!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.