SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Kader 2013/2014

11.06.2013 - 22:56 Uhr
Kader 2013/2014 |#11
13.06.2013 - 18:40 Uhr
Rudy geht definitv. Ziel ist noch unbekannt, es liegt allerdings der Schluss nahe, dass er bei Heimstetten bleibt, weil der SVH mit Andi Neumeyer seinen besten Torschütze (Torschützenkönig der RL Bayern) zu den blauen Kätzchen ziehen lassen muss.

•     •     •

Hey das gehts ab, die Vorstadt steigt NIEMALS ab!
Kader 2013/2014 |#12
15.06.2013 - 13:34 Uhr
Derzeit würde ich dann folgendermaßen aufstellen:

-------------------Müller-----------------------

--Erb---Hummels---Hofstetter---Schwarz/Götze---

-------Moll/Sternisko-----------Welzmüller----------

---Rohracker-------------------Willsch/Kauffmann---

----------------------Haberer---------------------------

------------------------------Duhnke--------------------

Liest sich in meinen Augen ganz gut ;)
Kader 2013/2014 |#13
15.06.2013 - 17:56 Uhr
Zitat von ZILLNER:
Derzeit würde ich dann folgendermaßen aufstellen:

-------------------Müller-----------------------

--Erb---Hummels---Hofstetter---Schwarz/Götze---

-------Moll/Sternisko-----------Welzmüller----------

---Rohracker-------------------Willsch/Kauffmann---

----------------------Haberer---------------------------

------------------------------Duhnke--------------------

Liest sich in meinen Augen ganz gut ;)

Ja, bis auf die Tatsache, dass in der Abwehrreihe 3 Innenverteidiger auftauchen (Erb, Hofstetter und Hummels).
Wenn man auf den aktuellen Spielerbestand schaut haben wir eigentlich nur einen RV dabei und das wäre Kalus. Weiß nicht ob er eine Chance bekommt oder bekommen sollte ? Hatte erst an Drum gedacht, aber als Linksfuß nicht wirklich sinnvoll. Muss wohl noch einer umgeschult werden.
Ausserdem würde ich Voglsammer für Haberer in die Startelf nehmen.
Mir fällt gerade auf, dass einige Positionen doppelt und dreifach besetzt sind, andere dagegen ohne ausreichende Alternativen (linke Seite überbesetzt). Sehe ich das falsch oder gibt es Spieler die mehrere Positionen als ihre angestammten spielen können. Aber man muss wirklich davon ausgehen, der eine oder andere soll noch eine Ablöse erzielen und abgegeben werden.
Kader 2013/2014 |#14
15.06.2013 - 18:19 Uhr
Also Erb hat bei den Bayern Amateure sehr oft als Rechtsverteidiger gespielt und auch bei Aachen am Anfang, ist dann dort nur immer wieder als Innenverteidiger zum Einsatz gekommen. Für unsere Verhältnisse ein Top-Rechtsverteidiger, wie ich finde. Aber an der Alternative auf der Position fehlts, da hast du recht. Bei einer Verletzung Erbs könnte da vielleicht auch Drum eingesetzt werden?

•     •     •

- SpVgg Unterhaching -
Kader 2013/2014 |#15
15.06.2013 - 20:17 Uhr
Zitat von Haching_Bayern99:
Also Erb hat bei den Bayern Amateure sehr oft als Rechtsverteidiger gespielt und auch bei Aachen am Anfang, ist dann dort nur immer wieder als Innenverteidiger zum Einsatz gekommen. Für unsere Verhältnisse ein Top-Rechtsverteidiger, wie ich finde. Aber an der Alternative auf der Position fehlts, da hast du recht. Bei einer Verletzung Erbs könnte da vielleicht auch Drum eingesetzt werden?

Ich denke eher, dass Hingerl die Alternative für den rechten Verteidiger ist, Drum ist meines Wissens Linksfuss, somit eher die Alternative zu Benny Schwarz.

Übrigens vermisse ich in der Aufstellung Michael Marinkovic, hab ich da etwas verpasst? Ich fänd es schade, wenn er keine Chance kriegen würde, irgendwie erinnert er mich von der Spielweise und vom Einsatzwillen her sehr an die ersten Eindrücke, die ein gewisser Robert Lechleiter vor längerer Zeit im Sportpark hinterlassen hat. Es würde mich freuen wenn Marinkovic sich in ähnlicher Form weiterentwickeln würde.
Kader 2013/2014 |#16
15.06.2013 - 22:00 Uhr
welzmüller hat auch schon als rechterverteidiger gespielt und das sogar richtig gut
Kader 2013/2014 |#17
16.06.2013 - 01:03 Uhr
Kann mir nach dem Weggang von Ylmaz nicht vorstellen, dass die 2. ""Stamm 6" vom Vorjahr auch noch ersetzt wird. Bin mir sicher, der Welzi bleibt dort. Es sei denn, man will in "versilbern" ........
als Rechtverteiiger. Ist immerhin vom Marktwert her einer der Teuersten. Why not...........??
Kader 2013/2014 |#18
16.06.2013 - 12:36 Uhr
Ich glaube, die Aufstellung wird eher so aussehen:

-------------------------Müller-------------------------
Erb----------Hofstetter-------Drum-----------Hingerl
--------------Welzmüller------Moll--------------------
Willsch--------------------------------------Rohracker
--------------Voglsammer----Haberer----------------

Ersatzspieler:

-------------------------Wolf-------------------------
XXX--------Hummels---------XXXXX-------Schwarz
-------------Sternisko---------Hufnagel-------------
Kauffmann------------------------------------Götze
-------------Marinkovic-------Duhnke---------------
Kader 2013/2014 |#19
16.06.2013 - 12:43 Uhr
Hack ist wahrscheinlich Backup für die IV, Bauer für rechts, da hätten wir hält den Siebald doch noch gebraucht
Kader 2013/2014 |#20
16.06.2013 - 19:19 Uhr
Weiss jemand, wie der Stand bei Roland Sternisko ist ? Ist er noch verletzt ? Wenn ja wie lange ?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.