Kader 2013/2014
11.06.2013 - 22:56 Uhr
22.06.2013 - 10:25 Uhr
Zitat von Haching74:
Zitat von Havi91:
beim ersten training war er als einziger nur mit laufschuhen unterwegs
denke das er sich noch im aufbautraining befindet, kenne aber keine details
@Havi91 - Nachdem den Du beim ersten Training warst, bitte Deine Eindruecke zu den Neuen.
Hab mir nicht das ganze Training angeschaut, aber das was ich gesehen habe sah schon ganz gut aus. Haben sich alle gut verstanden und ein bisschen rum geblödelt :D
Es machte auch keiner den eindruck nicht fit aus der sommerpause gekommen zu sein.
Es war allerdings recht unübersichtlich weil auch viele A-Jugendliche dabei waren die sich im Trainingslager zeigen sollen
Zitat von Havi91:
beim ersten training war er als einziger nur mit laufschuhen unterwegs
denke das er sich noch im aufbautraining befindet, kenne aber keine details
@Havi91 - Nachdem den Du beim ersten Training warst, bitte Deine Eindruecke zu den Neuen.
Hab mir nicht das ganze Training angeschaut, aber das was ich gesehen habe sah schon ganz gut aus. Haben sich alle gut verstanden und ein bisschen rum geblödelt :D
Es machte auch keiner den eindruck nicht fit aus der sommerpause gekommen zu sein.
Es war allerdings recht unübersichtlich weil auch viele A-Jugendliche dabei waren die sich im Trainingslager zeigen sollen
09.07.2013 - 07:42 Uhr
Bei den Testspielaufstellungen hatte ja wohl jeder die Chance bekommen, sich ausgiebig zu zeigen.
Am kommenden Samstag wird es, wie angekündigt zur "Generalprobe" kommen.
Nachdem ich bislang nur bei einem Testspiel dabei war, die Frage in die Runde:
Hat sich eine "Startelf" herauskristallisiert?
Am kommenden Samstag wird es, wie angekündigt zur "Generalprobe" kommen.
Nachdem ich bislang nur bei einem Testspiel dabei war, die Frage in die Runde:
Hat sich eine "Startelf" herauskristallisiert?
09.07.2013 - 18:22 Uhr
Hier mal die Aufstellung aller Testspiele:
Gegen Nigeria U20 (0:3):
1.HZ: Müller - Welzmüller, Hofstetter, Drum, Hingerl - Willsch, Hufnagel, Moll, Rohracker - Haberer, Voglsammer
2.HZ: Müller - Bauer, Erb, Hummels, Götze - Kauffmann, Welzmüller, Bichler, Haas - Marinkovic, Duhnke
Gegen Ingolstadt (0:0):
1.HZ: Müller - Schwarz, Hack, Hofstetter, Hingerl - Steinherr, Moll, Welzmüller ( C ), Kauffmann - Haberer, Voglsammer
2.HZ: Müller - Hingerl (63. Bauer), Drum, Erb, Götze - Willsch, Hufnagel, Bichler, Haas - Rohracker, Duhnke
Gegen Rosenheim (1:0):
Wolf - Moll (46. Haas), Erb (46. Drum), Niebauer, Dittrich - Killer (Gastspieler), Redondo, Müller-Wiesen, Willsch (46. Bichler) - Köpke, Voglsammer (46. Duhnke)
Gegen Basel (0:2):
1.HZ: Müller - Hummels, Drum, Erb, Götze - Kauffmann, Welzmüller, Haas, Willsch - Duhnke, Voglsammer
2.HZ: Müller, Hingerl, Hack, Hofstetter, Schwarz - Bichler, Hufnagel, Moll , Willsch - Voglsammer (63. Köpke), Haberer
Gegen Garching (3:0):
Zetterer - Bauer (46. Hingerl), Hack (46. Niebauer), Hofstetter (46. Hummels), Götze - Kauffmann (11. Redondo), Hufnagel (46. Müller-Wiesen), Welzmüller, Dittrich - Köpke, Duhnke
Gegen Rain am Lech (3:0):
Wolf – Hummels, Niebauer, Hack, Götze – Haas, Moll, Bichler, Willsch (Müller-Wiesen) – Duhnke (Redondo) , Voglsammer
Gegen Mühldorf (8:0):
Zetterer (46. Dinkel) - Bauer, Dittrich, Niebauer, Walkemeier - Weiß, Müller-Wiesen, Bichler (46. Helmbrecht), Redondo - Siegert, Duhnke
Gegen Buchbach (2:1):
Müller - Hingerl, Erb, Hofstetter, Schwarz (76. Dittrich) - Kauffmann, Hufnagel, Welzmüller, Rohracker - Köpke, Haberer (36. Bauer)
Es haben in den Spielen getroffen:
5 mal: Duhnke
2 mal: Redondo, Weiß
1 mal:Voglsammer, Haas, Bichler, Müller-Wiesen, Bauer, Killer, Hufnagel, Kauffmann
Ich gehe von folgender Aufstellung aus (4-4-2 doppel 6, as usual)
Müller
Hingerl-Hummels-Hofstetter-Götze
Welzmüller-Moll
Rohracker-Willsch
Vogelsammer-Duhnke
Die Bank auch sehr gut besetzt mit Wolf, Hack, Schwarz, Redondo, Hufnagel, Haberer, Kauffmann
Gegen Nigeria U20 (0:3):
1.HZ: Müller - Welzmüller, Hofstetter, Drum, Hingerl - Willsch, Hufnagel, Moll, Rohracker - Haberer, Voglsammer
2.HZ: Müller - Bauer, Erb, Hummels, Götze - Kauffmann, Welzmüller, Bichler, Haas - Marinkovic, Duhnke
Gegen Ingolstadt (0:0):
1.HZ: Müller - Schwarz, Hack, Hofstetter, Hingerl - Steinherr, Moll, Welzmüller ( C ), Kauffmann - Haberer, Voglsammer
2.HZ: Müller - Hingerl (63. Bauer), Drum, Erb, Götze - Willsch, Hufnagel, Bichler, Haas - Rohracker, Duhnke
Gegen Rosenheim (1:0):
Wolf - Moll (46. Haas), Erb (46. Drum), Niebauer, Dittrich - Killer (Gastspieler), Redondo, Müller-Wiesen, Willsch (46. Bichler) - Köpke, Voglsammer (46. Duhnke)
Gegen Basel (0:2):
1.HZ: Müller - Hummels, Drum, Erb, Götze - Kauffmann, Welzmüller, Haas, Willsch - Duhnke, Voglsammer
2.HZ: Müller, Hingerl, Hack, Hofstetter, Schwarz - Bichler, Hufnagel, Moll , Willsch - Voglsammer (63. Köpke), Haberer
Gegen Garching (3:0):
Zetterer - Bauer (46. Hingerl), Hack (46. Niebauer), Hofstetter (46. Hummels), Götze - Kauffmann (11. Redondo), Hufnagel (46. Müller-Wiesen), Welzmüller, Dittrich - Köpke, Duhnke
Gegen Rain am Lech (3:0):
Wolf – Hummels, Niebauer, Hack, Götze – Haas, Moll, Bichler, Willsch (Müller-Wiesen) – Duhnke (Redondo) , Voglsammer
Gegen Mühldorf (8:0):
Zetterer (46. Dinkel) - Bauer, Dittrich, Niebauer, Walkemeier - Weiß, Müller-Wiesen, Bichler (46. Helmbrecht), Redondo - Siegert, Duhnke
Gegen Buchbach (2:1):
Müller - Hingerl, Erb, Hofstetter, Schwarz (76. Dittrich) - Kauffmann, Hufnagel, Welzmüller, Rohracker - Köpke, Haberer (36. Bauer)
Es haben in den Spielen getroffen:
5 mal: Duhnke
2 mal: Redondo, Weiß
1 mal:Voglsammer, Haas, Bichler, Müller-Wiesen, Bauer, Killer, Hufnagel, Kauffmann
Ich gehe von folgender Aufstellung aus (4-4-2 doppel 6, as usual)
Müller
Hingerl-Hummels-Hofstetter-Götze
Welzmüller-Moll
Rohracker-Willsch
Vogelsammer-Duhnke
Die Bank auch sehr gut besetzt mit Wolf, Hack, Schwarz, Redondo, Hufnagel, Haberer, Kauffmann
09.07.2013 - 20:09 Uhr
Würd ich dir _fast_ zustimmen. Glaub aber nicht, dass Hummels in der IV aufläuft, wo er nur eine Halbzeit gespielt hat, wenn ich das recht sehe. Ich würd da eher auf Erb tippen. Und auf außen Hingerl oder Hummels. Da würd ich keine Prognose wagen.
09.07.2013 - 21:37 Uhr
Ich sehe auch Schwarz, Kaufmann und Erb allemal ebenbürdig, um in der Startelf das Vertrauen genießen zu können. Die Trainer scheinen aus dem Vollen schöpfen zu können.
12.07.2013 - 19:40 Uhr
Ich denke, dass Erb die Position von Schwabl "beerben" könnte. Daher wäre meine derzeitige erste Elf:
Müller---- (Wolf)
Erb - Hofstetter - Hummels - Hingerl---- (Schwarz)
Welzmüller - Götze---- (Moll)
Rohracker - Willsch ---- (Kauffmann)
Voglsammer - Duhnke---- (Marinkovic)
"aus dem Vollen schöpfen" würd ich das grad nich nennen. Vor allem Vorne fehlen mir, auch bei der Verletzung von Haberer, Alternativen.
Vielleicht spielt sich ja morgen noch jemand aus der "zweiten Reihe" in den Vordergrund oder der neue Sportwissenschaftler aus Buchbach eröffnet uns völlig neue Dimensionen...
Müller---- (Wolf)
Erb - Hofstetter - Hummels - Hingerl---- (Schwarz)
Welzmüller - Götze---- (Moll)
Rohracker - Willsch ---- (Kauffmann)
Voglsammer - Duhnke---- (Marinkovic)
"aus dem Vollen schöpfen" würd ich das grad nich nennen. Vor allem Vorne fehlen mir, auch bei der Verletzung von Haberer, Alternativen.
Vielleicht spielt sich ja morgen noch jemand aus der "zweiten Reihe" in den Vordergrund oder der neue Sportwissenschaftler aus Buchbach eröffnet uns völlig neue Dimensionen...
13.07.2013 - 10:28 Uhr
Bei aller Liebe und dem besten Willen: Götze ist kein Sechser, zumindest nicht einer für die Liga 3 und
in Haching. Hat durchaus läuferische und auch kämpferische Qualitäten...aber die Technik und Übersicht erscheint mir "überschaubar". Ich sehe Ihn als Option / Alternative auf der Außenbahn.
Ich würde dem Benny Schwarz (wie im auch allen anderen Spielern! ) wirklich wünschen, dass er verletzungsfrei durchkommt. Dann ist er sicher eine Verstärkung. Allein schon wegen der Erfahrung
Gespannt bin ich auch auf Duhnke. Kann mir das mit ihm momentan nicht so richtig vorstellen, obwohl man ihm eine vielversprechende Zukunft vorher sagt.
in Haching. Hat durchaus läuferische und auch kämpferische Qualitäten...aber die Technik und Übersicht erscheint mir "überschaubar". Ich sehe Ihn als Option / Alternative auf der Außenbahn.
Ich würde dem Benny Schwarz (wie im auch allen anderen Spielern! ) wirklich wünschen, dass er verletzungsfrei durchkommt. Dann ist er sicher eine Verstärkung. Allein schon wegen der Erfahrung
Gespannt bin ich auch auf Duhnke. Kann mir das mit ihm momentan nicht so richtig vorstellen, obwohl man ihm eine vielversprechende Zukunft vorher sagt.
14.07.2013 - 13:46 Uhr
Der Argumentation, Götz als Sechser, kann ich folgen. Trotzdem gestern eine stake Partie von Götz auf Außen. Wir scheinen dort mit Rohracker, Willsch, Kauffmann und Götz ein "Luxusproblem" zu bekommen.
Hoffentlich ist die Verletzung von Kauffmann nicht gravierend.
Gefallen hat mie auch das selbstbewußte Auftreten einiger Neuer (Hack, Hass, Bichler, Dittrich). Schade wegen des geringen Zuschauerinteresses, die Veranstaltung hätte mehr verdient gehabt.
Hoffentlich ist die Verletzung von Kauffmann nicht gravierend.
Gefallen hat mie auch das selbstbewußte Auftreten einiger Neuer (Hack, Hass, Bichler, Dittrich). Schade wegen des geringen Zuschauerinteresses, die Veranstaltung hätte mehr verdient gehabt.
14.07.2013 - 14:26 Uhr
Ja da bin ich bei Dir. Die gesamte linke Seite ( incl. Schwarz und Götze ) scheint stark genug besetzt.
Und Rohracker und auch Wilsch sind mir auch gut und schnell genug, um für Konkurrenz auch auf der
rechten Seite Sorgen zu können. Auch mit Kaufmann ist ernsthaft zu rechnen
Besonders gefallen hat mir gestern die kompakte Defensive, insbesondere in der 1. HZ.
Wenn nicht die beiden individuellen Fehler der Verteidiger passiert wären, wär das zu Null gewesen
Die 2. HZ war mir zu konfus und verfahren...von beiden Mannschaften. Vom kampstarken Einsatz der
eingewechselten Voglsammer, Götze und auch Pichler einmal abgesehen.
Ja ich bin zuversichtlich für das Derby am Samstag beim Jahn!
Und Rohracker und auch Wilsch sind mir auch gut und schnell genug, um für Konkurrenz auch auf der
rechten Seite Sorgen zu können. Auch mit Kaufmann ist ernsthaft zu rechnen
Besonders gefallen hat mir gestern die kompakte Defensive, insbesondere in der 1. HZ.
Wenn nicht die beiden individuellen Fehler der Verteidiger passiert wären, wär das zu Null gewesen
Die 2. HZ war mir zu konfus und verfahren...von beiden Mannschaften. Vom kampstarken Einsatz der
eingewechselten Voglsammer, Götze und auch Pichler einmal abgesehen.
Ja ich bin zuversichtlich für das Derby am Samstag beim Jahn!
14.07.2013 - 21:00 Uhr
War gestern vor Ort und das Aufreten unserer Mannschaft macht Freude auf mehr und zuversichtlich für die Saison. Wenn allein nach der gestrigen Leistung aufgestellt würde, hat sich Erb m.M.nach aus der Innenverteidigung verabschiedet. Fehler zum Ausgleich und mehrere schreckliche Abspiele in der Vorwärtsbewegung. Muss für mich Hack rein, hat eigentlich souverän agiert und ist wegen seiner Größe im Kopfballspiel eindeutig im Vorteil. Wer meint Bichler auf die Bank setzen zu müssen macht einen Fehler, nicht nur wegen seines Tores, der hat das Zeug zu mehr prophezeie ich mal (zumal Kaufmann verletzt ist, wie schwer ??). Schwarz ist ebenfalls unumstritten, wenn man sieht wie der an den Mann rangeht und gestandene Bulispieler in Schach gehalten hat, gelernt ist gelernt.
Meine Aufstellung für den Start :
Müller
Hummels(Hingerl) - Hofstetter - Hack - Schwarz
Willsch - Welzmüller - Götze
Bichler - Duhnke - Rohracker
Meine Aufstellung für den Start :
Müller
Hummels(Hingerl) - Hofstetter - Hack - Schwarz
Willsch - Welzmüller - Götze
Bichler - Duhnke - Rohracker
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.