SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Fans in Unterhaching

15.05.2011 - 18:11 Uhr
Fans in Unterhaching |#121
20.08.2012 - 22:45 Uhr
3.500 könnten es schon werden; gegen Heidenheim warens 3.500 bei einem Dienstagsspiel.
Vor allem weil unser Team so gut spielt, könnten einige, die gegem Köln da waren, auch gegen Stuttgart kommen!

•     •     •

Hey das gehts ab, die Vorstadt steigt NIEMALS ab!
Fans in Unterhaching |#122
21.08.2012 - 07:22 Uhr
Gegen den VFB 2 bin ich selbst mit 2 - 3 Tsd Zuschauer zufrieden, wenn wir gewinnen und a, weiter
als Tabellenführer im Gespräch sind und b, unsere junge Truppe somit Selbstvertrauen sammeln kann. Ich hoffe jedoch natürlich auch, dass mindestens 3 - 4 Tsd. kommen. Auf Gehts!
Fans in Unterhaching |#123
26.08.2012 - 08:53 Uhr
Uund back to reality: 1800 Zuschauer beim Tabellenführer, das ist richtig erbärmlich. Meiner Einschätzung nach waren es sogar deutlich weniger! Woran es liegt? Ich weiß es nicht! Aber ich vermute, dass Haching einfach keine " echten " Fans hat und neue Fans braucht. Es gibt eine bestimmte Anzahl an Haching- Fans, die immer ins Stadion kommen, unabhängig von Wetter, Tabellensituation etc. Der Rest sind entweder Gelegenheitsgänger, Sympathisanten oder Leute, die interesse-und langeweilehalber ins Stadion gehen. Bei jeder dieser drei Besuchergruppen ist ein wichtiger Faktor, der über ein Besuch bzw. Nicht-Besuch entscheidet sicherlich das Wetter, der (un)attraktive Gegner und natürlich die aktuelle sportliche Lage. Gegen Hansa kamen viele, weil es das erste Saisonspiel zuhause war, der Gegner attraktiv war, welcher natürlich auch viele Fans mitgebracht hat. Gegen Heidenheim lag es an der Euphorie nach 2 Siegen, dass auch endlich während eines Ligaspiels die 3000er Marke geknackt wurde. Köln ist klar, DFB-Pokal, cooler Gegner, viele Fans... Neue Fans an Land ziehen heißt die Devise!
Fans in Unterhaching |#124
26.08.2012 - 13:28 Uhr
Und wie willste das anstellen? Als Tabellenführer an einem Samstag-Nachmittag erwarte ich schon eine höhere Zuschauerzahl...

•     •     •

OHNE STIMME KEINE STIMMUNG!
Fans in Unterhaching |#125
26.08.2012 - 14:47 Uhr
Zitat von Haching-Fans:
Und wie willste das anstellen? Als Tabellenführer an einem Samstag-Nachmittag erwarte ich schon eine höhere Zuschauerzahl...

Ich auch. Richtig,richtig traurig. 3000 hätte ich mindestens erwartet.
Fans in Unterhaching |#126
26.08.2012 - 14:57 Uhr
Tja so schaugts aus, Bundesliga geht wieder los und Haching ist wieder uninteressant, traurig aber wahr
Fans in Unterhaching |#127
26.08.2012 - 15:22 Uhr
Mehr als Fussball bieten - auch wenn mich wieder alle lynchen. Es muss mehr geboten werden! Essen, Show, Maskottchen, Eis, ....
war schon immer der Meinung und bleibe dabei. Differenzieren!
Fans in Unterhaching |#128
26.08.2012 - 15:40 Uhr
Zitat von Haching17:
Mehr als Fussball bieten - auch wenn mich wieder alle lynchen. Es muss mehr geboten werden! Essen, Show, Maskottchen, Eis, ....
war schon immer der Meinung und bleibe dabei. Differenzieren!

Essen,Maskottchen und Eis sollte in einem Fussballstadion ja sowieso normal sein meiner Meinung nach.Aber was meinst du mit Show? In der Halbzeit Torwandschießen für vorher auserwählte Fans? Ist ja auch nur Fussball und kein Zirkus. Kostet ja auch alles Geld.
Fans in Unterhaching |#129
26.08.2012 - 16:57 Uhr
Lieber 2000 echte Fans als 7000 Eventgänger worunter sich Chaoten befinden die gegnerische Spieler bei einer verdienten Niederlage mit Bonbons bewerfen :angry

Schlimmer als die gestrige Zuschauerzahl fand ich die Stimmung dafür.

•     •     •

Haching All Star 11

Kampa - Schulz - Bucher - Winkler - Zillner
O. Fink - Nicu
Bigalke - Villar - Lechleiter
Hain

Spvgg Unterhaching / Austria Salzburg / Venezia FC
Fans in Unterhaching |#130
26.08.2012 - 18:26 Uhr
Sehe ich leider nicht so.

Lieber sehe ich ca. 7000 im Stadion, statt magere 2000. Ein Verein lebt nunmal von den Fans, sei es Event- oder Erfolgfans.

•     •     •

OHNE STIMME KEINE STIMMUNG!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.