Ehemalige Borussen
08.04.2015 - 08:35 Uhr
22.09.2026 - 19:11 Uhr
Keine Ruhmestat aber es gibt schlimmeres.
22.09.2026 - 19:33 Uhr
Zitat von Dasmeintalles
Ich habe dazu mal eine ernst gemeinte Frage, ganz ohne Emotionen oder Wertungen. Wieso wird es als absolut alternativlos und selbstverständlich angesehen, dass Granit einen Fehler gemacht haben soll?
Um einen Menschen richtig einzuschätzen, schaut man ja nicht auf sein „Geschwätz“, sondern auf seine Taten. Und in diesem Zusammenhang war seine „Tat“ maximal eindeutig.
Auch wenn es in der Öffentlichkeit bzw. der breiten Masse - wie auch hier im Forum zu sehen - immer noch nicht gerne akzeptiert wird, es existieren RKI-Files. Es ist alles sehr offensichtlich.
Und wenn jemand das früher erkannt hat als die meisten anderen, so hat er mitnichten etwas falsch gemacht. Man sollte ihn als Vorbild feiern. Stattdessen alle so „Ja…Ja stimmt hatter recht…ja…siehste…is klar…hat er n Fehler jemacht…mmhh…aha…ja…ne…janz klar…hat er…hat er…auf jeden fall ja…hat er n Fehler jemacht…ne janz klar…“
Hat was von Slapstick finde ich. Nur habe ich den Eindruck, dass viele nicht mal ansatzweise verstehen, was man meint, wenn man so etwas sagt/postet. Schade eigentlich.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.